| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Es ist die Liebe, die an uns zerbricht,
denn sie ist da, doch reicht uns nicht, was sie den Glücklichen verspricht, ist unserer Flamme letztes Licht. Wir wissen um unsere Liebe und dass uns ohne sie nichts bliebe, doch sehnen wir uns nach eignem Leid, Trauer, Wut uns Einsamkeit, sind nicht gewohnt, erfüllt zu werden, Verantwortung, die Last auf Erden, so flüchten wir der Aufgabe, ersparen uns nun jede Klage und bleiben allein, am Ende der Tage… Montcuk |
|
|||
|
|||
![]() ich denke es wäre schade durch die Heirat den Beruf zu beenden ;-)
Aber sonst finde ich deinen Beitrag genau richtig denn man kann Ehe, Familie, Freunde und Beruf unter einen Hut bringen wenn die Organisation und Pläne stimmen ;-) |
|
||||
|
||||
![]() |
|
|||
|
|||
![]() na sucht ihn
der tr mann der die welt für euch erobert. sucht, denn so schwer ist es nicht ihn zu finden. denn wir sind zu 99% so wir haben es im blut |
|
|||
|
|||
![]() woher weißt du das?
wir stehn drauf Frauen einen 20 dannach in die Hand zu drücken |
|
|||
|
|||
![]() angefangen mit Männern.
Wann hattest Du Deinen ersten Kuss? In der 1.Klasse? Und Deinen ersten Sex? Mit 11? Männer werden Dich nie ernst nehmen Du wirst immer ein ..objekt für die sein tut mir leid aber es ist so |
|
||||
|
||||
![]() bu konuyla ilgili..
Banu Özdemirin "30 mumlu pasta" kitabini sana önerebilirim.....30 dayanmai$..-)türk bekar kizlarinin piskoloji durumunu cok tatli bi dille anlatiyoo... |
|
|||
|
|||
![]() Ja, klar, weil ich mit 22 2Beziehungen hatte, werde sie mich nie ernst nehmen! Ist klar! :-)Und was ist mit den Frauen, die von Bett zu Bett springen? Die sind dann besser, weil sie keine Beziehung hatten in der sie geliebt haben?
Naja, vor dir brauche ich mich gar nicht rechtfertigen. Bist wahrscheinlich einer von den Männern, der jede Woche mit einer neuen ins Bett springt und eine Jungfrau heiraten will :-) |