| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() KREUZBERG SAKINLERI !!
Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi. BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ? Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!! Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!! Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!! Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!! Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz. En degerli varliklarimiz qocuklarimiz Onlar icin hersey deger !! I r t i b a t MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de Tel: 0163 – 584 75 90 |
|
||||
![]() um in die cl yu kommen muesst ihr an fener vorbei. das aber koennt ihr nicht weil ihr nichts drauf habt. und weil ihr es nicht drauf habt ist doch klar das fener in cl kommt und nicht die zweiten oder dritten oder was weiss ich was. also wenn ihr es schafft an fener vorbei zu kommen dann bitte. aber ihr wisst mit fener koennt ihr nicht mithalten. eure yaeit ist endgueltig vorbei. schon bald wird auch gerets gehen genau wie terim und hagi. merk dir das endlich.
|
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() noch 3 minuten das unentschieden gehalten haette. dann haette sich doch hier einige verlogene hunde nicht yu wort gemeldet. ihnen wuerde die scheisse im hals stecken. aber so ist es nun die ratten tauchen dann auf wenn man schlecht dasteht. fenerbahce hat bis yur 87 min. gut mitgehalten gegen den ac mailand in mailand. eigentlich regen sich doch diese schwachkoepfe darueber auf, dass sie seit jahren nicht mehr in die cl kommen. warum. weil fenerbahce immer meister wird. sie regen sich jede saison aufs neue wenn unser baskan ayiy zildirim ihnen alle in die fresse grinst und sagt WIEDER MEISTER sie "rgern sich kaputt aber koennen nichts machen. es ist die machtlosigkeit gegen fenerbahce. sie sehen fener ist zu stark und freuen sich nun wenn fener in europa verliert. aber statt sich ueber feners niederlagen zu freuen waere es doch viel besser fuer sie und ihre vereine darueber nachyudenken wie man fener sportlich stoppen kann. das ist doch wichtig denn wenn man nach europa will und angeblich so stark ist dann muss man an fener vorbei. doch wie . mit den schrotttruppen. die sind doch gegen fener ueberfordert. auch dieses jahr wird fener wieder meister und wieder wird aziz zildirim diesen verlogenen hunden in die fresse lachen und sagen WIEDER MEISTER.
|
|
|||
![]() ich hasse zwar dein nick, und ich weiss das du eigentlich ein trottel bist!!
jedoch war fener gestern super! Scheiss drauf das ihr verloren habt, ihr habt bis zur 87´sten minute euer bestes gegeben. ihr seid halt noch eine junge mannschaft. aber auf dem besten weg.. ich bin stolz gewesen gestern! ultrAslan-Avrupa Emre |
|
|||
![]() ich dachte die kriegen 5 stück rein aber respekt muss man sagen, teilweise dachte ich dass milan kein tor mehr schiessen wird... man sieht dass sie erfahrener geworden sind
und zu daum... er wäre ein idiot wenn er rüstü wieder ins tor lassen würde |
|
||||
![]() den ersten treffer verhindert hätte. der schuss von kaka war nicht sehr plaziert und volkan war zu spät unten. aber gut vielleicht hätte rüstü dafür andere bälle kassiert. mein gefühl sagt mir aber rüstü ist immer noch der bessere was nicht heisst volkan ist schlecht. aber er braucht etwas zeit und erfahrung. fenertbahce könnte volkan doch an einen 1 liga verein ausleihen für 1 oder 2 saisons damit er ständig spielt und erfahrung sammelt. schliesslich kann fenerbahce sich keine experimente mit torhütern erlauben. ein torwart der zu fenerbahce kommt muss schon fertig sein also ausgelernt sein.
|
|
|||
![]() ohne Text
|