| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Hallo Kollibally,
das was du sagst stimmt nicht ganz! Es gibt Männer die einer reizvollen Frau wiederstehen können!!! Nicht alle Männer sind gleich. Wenn man eine Freundin oder Frau hat dann sollte man TREU sein egal was für eine Frau irgendwann mal vor dir steht!!! |
|
||||
|
||||
![]() KREUZBERG SAKINLERI !!
Bircogunuzun bilgisi üzerine, biz analar uyusturucu saticilarinin semtimizden D E F O L M A L A R I icin sokaklardayiz. cocuklarimizi korumak baslica hedefimiz. Bugüne kadar yaptigimiz imza kampanyasi ve isik eylemi kücükte olsa, sonuc vermeye basladi. Uyusturucu saticilarinin gözde mekanlari azda olsa yer degistirmeye basladi. BIZ KIMIZ ? NE YAPIYORUZ ? Cocuklarini uyusturucu batagindan korumaya calisan analariz!!! Her Pazar U-Bahnhof Kottbusser Tor ´da bulusup imza topluyoruz!!! Her Cumartesi gece 22:00 ´da el fenerleri ile mahallemizin karanlik köselerini aydinlatiyoruz, bize katilamayan tüm velileri ayni saatte camlardan yada balkonlardan el fenerleri ile ulasabildikleri karanlik köseleri aydinlatmaya cagiriyoruz!! Her Pazartesx GLOBAL AKADEMI BILDINGS-ZENTRUM´da (Rexchenbergerstrasse 175 – 10999 Berlxn) adresinde bulusup karsilikli deneyimlerimizi aktarip, birlikte qözüm ariyoruz !!! Basta analar olmak üzere, tüm velileri cocuklarina sahip cikmaya cagiriyoruz. En degerli varliklarimiz qocuklarimiz Onlar icin hersey deger !! I r t i b a t MuetterOhneGrenzen@hotmaxl.de Tel: 0163 – 584 75 90 |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() böyle sacma olaymi olur yaaa nezaman yaparsa yapsin af yok
|
|
|||
|
|||
![]() urlaub auch für die Moral? :-)
Bencede af yok. |
|
|||
|
|||
![]() Hey, jeder der seine(n) Freund(in) alleine mit Freunden in den Urlaub ziehen läßt, muß bis zu 99,99% damit rechnen, das so etwas passiert. Alle, die glauben, der Partner bleibt treu, wenn er/sie im Strandurlaub ist, Cocktails zu sich nimmt usw. hat eine an der Schüssel, wenn ihr mich fragt. Geht in Euch, ihr werdet dann wissen, dass ich recht habe.
Soviel von mir... |
|
|||
|
|||
![]() Nein, da gebe ich dir leider kein Recht. Ok Männern kann man zwar nie vertrauen aber bei uns Frauen oder besser gesagt Mädels
![]() Ach benim ailem bir izin verse yaliz tatile gitmeyi..nerdee? Ailem izin verse erkek arkadasima sormam bile :-) |
|
|||
|
|||
![]() oldugunu biliyormu?
|
|
|||
|
|||
![]() Also Lady, da muß ich leider widersprechen. Erstens, man kann nicht alle Männer und Frauen über einen Kamm scheeren. Mag sein, dass die Quote der Fremdgänger bei türk. Männern etwas höher ist als sonst aber es ist nicht die Regel. Und mit Frauen, muß ich zu meinem Bedauern sagen, habe ich auch schon ganz andere Erfahrungen gemacht als, die Du beschreibst. Aber wie gesagt; es gibt solche und solche.
Kommen wir zu Dir, wie alt bist Du denne, dass Deine Eltern Dich alleine nicht in den Urlaub schicken können? |
|
||||
|
||||
![]() ...dieses mystische "you know me" in den Titeln Deiner Posts? Ich glaub so langsam kennen wir Dich....
|