| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() sein soll?
kommt mir nicht... ah türkischer mannschaft usw... als galatasaray den uefa-cup gewonnen hat, habe ich mich sehr gefreut und was hiess es danach, ach seit ruhig, wir haben es gewonnen, ihr seid looser usw... Warum soll ich denn für diese Mannschaften sei oder micg freuen.. ich bin ein Besiktas-Fan und mich interessiert nur Besiktas.. ich scheisse auf alle anderen Manschaften und ja ich freue mich für Milan und alle Gegner von euch und Gs, die euch besiegen... und noch was erzählt mir nichts von Landeswertungspunkten... die gehen mir auch am arsch vorbei. Es zählt nur Karakartal und Forza Milan |
|
||||
![]() gegner von besiktas und galata und sonst alle vereine in der türkei. ich denke nicht dass ich deswegen ein vatanhaini bin. ich wünsche den gegenern von besiktas und galata viel glück und sie sollen hoch gewinnen. so sollte jeder denken der von sich sagt er sei fenerli oder etwas stimmt nicht. genau wie diesen freund nur besiktas interessiert interessiert mich nur fenerbahce und sonst NICHTS!!!
|
|
||||
![]() 2 runde!!! wichtig sind aber vorallem unsere 3 heimspiele. wir müssen zuhause alle 3 gegner putzen. damit meine ich auch mailand. in den auswärtsspielen bei schalke und eindhoven bin ich sehr optimistisch denn wir werden ein heimspiel haben fast wie in kadiköy das ist bereits abzusehen. ich teile auch die meinung von daum das 9 punkte für die 2 runde reichen werden. heute kommt es vorallem auf volkan und die abwehr aber auch das mittelfeld an!!! appiah, selcuk und aurelio müssen 90 minuten vollgas geben. ich gehe davon aus dass nobre auf die ersatzbank kommt und fener nur mit 1 spitze (anelka) spielt. das system gegen mailand muss lauten 1-4-5-1 oder 1-4-4-1-1 (alex als hängende spitze hinter anelka). ich erwarte auch einen einsatz von tuncay der junge hat 3 wochen pause gehabt und wird sicherlich sehr heiss sein. meine aufstellung lautet:
volkan serkan - önder - luciano - ümit ö. aurelio - selcuk - alex - tuncay - appiah anelka ich bin sicher wenn alle voll konzentriert und mit vollgas spielen dann können sie sehr gut gegen mailand aussehen. die ersten 15 -20 minuten sind sehr wichtig hier darf fener kein tor kassieren dann wird mailand vielleicht nervös. |
|
|||
![]() gercekten ben mesela baskalarinin besiktasi tutmasinida istemiyorum...
herkes kendi takimini tutsun kendi takimini desteklesin yeter bu ne ya.. sanki savastayiz.. vatan millet sakarya olayi gibi |
|
|||
![]() wem interessiert denn überhaupt, dass du Milan Glück wünschst?
her basari dilemekle dilek kabul olsa, sen coktan Brat"in Biti olmustun. |
|
|||
![]() kardesim siz rezaletsiniz baska bisey diyemiyorum artik, sen tuncay anelka fala filandan bahsettin... hani nerde auswärtspunkt?...
ihr seid zu dumm dafür um einen auswärtspunkt zu machen... jedes jahr das selbe geschwätz und nichts kommt raus.. meiner meiung nach hat fener in der champions league nichts zu suchen.. an die erfolge von galatasaray kommt ihr nicht mal anähernd heran, da bringen euch die landestitel auch nicht viel... |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
![]() also eines muss ich sagen..... Respekt Fener ihr wart net schlecht aber es ist halt Milan
Forza Milan sirada Eindhoven var ![]() |