Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 03.09.2005, 21:27
arsena

Standard meine das ich nicht richtig...

es sind nicht mehr Männer wenn wird diese Mehrheit das Fass nicht zum überlaufen bringen ;-)

Wir ( Frauen ) können es wohl besser verheimlichen :-)
Alt 03.09.2005, 21:34
arsena

Standard *lach*

stimmt blähungen können unangenehm sein ...

Ihr macht vergleiche hehe
Alt 03.09.2005, 23:12
Benutzerbild von cd2000
cd2000 cd2000 ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ferhat und Sirin, Leyla und Mecnun

Ferhat und Sirin, Leyla und Mecnun, Kerem und Asli, Tahir und Zühre

Ersteimal einen lieben Dank an eine besonders liebe Person…ansonsten wüsste ich (kulturloser türke ,-) nicht einmal wer die o. g. Personen sind.

Bende bir Insan i hemmungslos und voller Hingabe sevmek isterdim...so sehr das ich ohne diesen Menschen lieber sterben würde wollen (siehe unten)...und als ich meine Liebe damals kennen gelernt habe und wir 1,5 Jahr verlobt (und leider noch getrennt) waren, habe ich jede Sekunde mich nach ihr verzehrt...

Liebe…
...ich weiß das ich mich wirklich verliebt hatte am ersten Tag als wir uns kennen lernten.
Als ich sie sah machte es klick...ich wollte sie nur für mich alleine haben und wollte sie und keine andere.
War 23 Jahre jung und meine MOM nervte schon seit 1-2 Jahren ...mit irgendwelchen Geschichten über Mädels die ich mir mal ansehen sollte...mein ziel war es ...niemals..und wenn überhaupt mit 30 zu heiraten...
aber so ist das halt mit der LIEBE...ich traf meine erste große Liebe(bis dato war ich in nur 3 längeren Beziehungen ..aber nicht wirklich verliebt, es war nur Freundschaft und ein bisschen mehr :-pssst ) naja lange her…war jung und dumm .o)

als ich mich ihr dann offenbarte...musste ich feststellen das sie mich auch mochte aber leider sagtee..aschk su an yok ama belki olabilir sonradan..

naja das war zwar nicht das was ich hören wollte aber immerhin kein NÖÖÖ..

Bis wir dann uns nach langen Gesprächen und einiger Zeit... zur einer Verlobung aufgerappelt haben, war es führ mich die tollste zeit meines Lebens...und das 1. Jahr verlobt sein, stand dem in nichts nach, auch die 9 Monate wo wir voneinander getrennt waren, bis sie nach Deutschland kommen durfte, waren sehr intensiv...jede Nachricht jeder Anruf jeder Augenblick war intensiv und voller Sehnsucht nach ihr...immer wenn ich alleine. unterwegs war und was gesehen habe...dachte ich was würde sie jetzt hierzu sagen, würde ihr das auch gefallen? ya kisacasi...man war mit jemanden verbunden...nicht alleine auf der Welt.
Kuz vor der Hochzeit im Jahr darauf, habe ich aber feststellen müssen das ich nicht so sehr geliebt wurde wie ich sie liebte...das habe ich von ihr zwar so direkt nie erfahren,
haben nur einmal das Thema angesprochen und sie hat gesagt, was war ist Vergangenheit...arkaya bakmayilalm.önümüzdekiye bakalim ...

War blind vor liebe und habe es akzeptiert solange sie sich nicht mit einem anderen Mann einlässt..(was sie auch nicht getan hat) aber irgendwie sind dann einem zu irgendwelchen Anlässen dann immer wieder zweitel gekommen...was macht sie jetzt , wo ist sie jetzt und ist sie jetzt alleine...ich muss aber sagen das ich seitdem eine 100 % ige TREUE erhalten habe und daher ist mir die Ehe auch so heilig...denn das was ich niemals ertragen hätte können, nachdem ich mit jemanden zusammen bin...das sie mich belügt o hintergeht…das will ich auch niemals jemanden zumuten wollen ..auch wenn die liebe nicht mehr so da ist wie in unserer kennenlernphase...ich weiß aber nicht wirklich ob es nur mit dem Alltag zu tun hat oder halt das Gefühl das ich anfangs eine einseitige liebe erhalten habe...damals einseitige daher...weil ich weiß das nach der Heirat ich wirklich geliebt wurde und ( sie leider dann aber ) auch sehr eifersüchtig war, ohne Grund ;-)

ich weiß nicht wieso ich das alles schreibe..ich Weiß auch nicht was ich überhaupt so schreibe .-)
nur weiß ich das ich auch in den Jahren `95-98 so gehandelt hätte wie

Ferhat, der sich umbringt als er erfährt, das seine liebste gestorben sei und das leben keinen sinn mehr macht

oder wie Mecnun,
welcher im abgrund in der wüste verschwinden möchte, der verwirrt durch die einöde läuft weil er weiss das sein schatz an einem anderen gehört

oder aber wie Kerem, weil auch ich 1,5 Jahre voller Begierde auf seine Frau gewartet habe um sie zu liebkosen in den arm zu nehmen um am Abend neben ihr einzuschlafen und morgens neben ihr aufzuwachen…ihren duft ihren Atem zu spüren…

Ja und Tahir der trotz der gefahren die bei seiner Rückkehr auf ihn lauern, nimmt er dennoch den Tod in kauf...um noch einmal seine liebste erreichen zu können...

…das alles hätte CD auch gemacht

In diesem Sinne einen schönen chat noch ;-)
Alt 04.09.2005, 12:45
Benutzerbild von tweetycik
tweetycik tweetycik ist offline
Neuer Benutzer

Standard :o)

..... war schön zu lesen ....
Alt 04.09.2005, 12:52
Benutzerbild von tweetycik
tweetycik tweetycik ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmmm

da hätte ich eine Frage an dich Lady... mit wem gehen denn dann diese Männer fremd??? Mit anderen Frauen oder???

Also sorry aber ich habe die Erfahrung gemacht das Männer die schon vergeben sind bei vielen Frauen die Interesse aufwecken... Wenn diese Männer single sind, sind sie uninteressant aber sobald sie ne Frau um sich haben werden sie interessant..

Das ist so... habe selbst diese Erfahrung gemacht...

und wenn ein Partner fremdgeht dann liegt es aber nicht nur an dem der fremdgeht sondern auch an der anderen Person (nicht zu 100 % aber 80 %)
Alt 04.09.2005, 15:43
Benutzerbild von zorolaniseviyor
zorolaniseviyor zorolaniseviyor ist offline
Neuer Benutzer

Standard ablanmi??

inanmiyorum!!bunu nasil tolere edebilirsin?kendini hic düsünmüyormusun?seni sevse ablanla asla aldatmazdi.bence vaz gec bu sevdadan canim!
Alt 04.09.2005, 19:01
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer

Standard unverschämt!

dass du hier solche sexistisch-vulgären anspielungen und andeutungen machst, zeigt nur, wie verdorben du bist.
um dir etwas in worten verständlich machen zu können, muss man anscheinend nur in deiner "sprache" schreiben, damit du nur annähernd verstehst, was gemeint ist: du gang-bang-fotze!
ich habe dir mehrmals gesagt, dass du jederzeit kommen kannst, wenn du was willst.
du bist diejenige, die behauptet hat, dass sie drei wochen lang keine zeit hätte. wahrscheinlich musst du dir deinen arsch erst einmal von irgend ner gang bearbeiten lassen, damit du wieder einigermaßen fit genug bist, um dich hier als arsch-ena zu präsentieren.
und jetzt kommst du damit an, ich hätte nen rückzieher gemacht, du drecksnutte.
deine mutter fand meinen nicht so kurz wie du. vielleicht hat sie ja auch noch nie solche risiegen mega-schwänze in sich gehabt wie du - kann schon sein. in dieser hinsicht bist wohlmöglich zu sehr verwöhnt worden.
Alt 04.09.2005, 19:38
arsena

Standard unverschämt uiyy du kleines stück

SCHEISSE
du kleine Missgeburt !!

Wer bist du und nimmst mein Blut in dein dreckiges Maul .. du kleiner abgefuckter Stricher....
Verpiss dich in dein Dreckloch zurück!!
Wer bist du überhaupt du kleiner möchtegern Prahla ? Halt dich im Zaun sonst tue ich es nicht mal selber machen sondern sorge dafür das dreck wie du es bist dich bearbeitet..

NIMM ES ALS WARNUNG
Alt 05.09.2005, 09:26
Benutzerbild von alina85
alina85 alina85 ist offline
Neuer Benutzer

Standard REDEN ist WICHTIG!!

zina mina anlasalar ne güzel olurdu....
den ist vieles einfach zu gleichgültig...

die männer behaupten zwar sie seien ehrlich und offen aber die meisten gehen ja fremd weil nicht das bekommen was sie wollen... wieso können sie nicht ehrlich und offen über ihre bedürfnise reden... wenn nicht mit der frau mit wem dann?? das gleiche gilt natürlich auch für die Frauen... sie kommen nicht zumorgasmus oder der man ist ihnen nicht wild genug, man muss es dem Mann sagen. Der Partner kann ja nicht richen auf was ihr so steht.
Alt 05.09.2005, 09:27
Benutzerbild von turbopower
turbopower turbopower ist offline
Neuer Benutzer

Standard halt die fresse! o.T.

ohne Text
Antwort