| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() arsenaguel@yahoo.de wann und wo....
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() mal etwas richtig interpretiert (?)
|
|
|||
|
|||
![]() --du esel-- is ja geil....
|
|
|||
|
|||
![]() nun gönn dir etwas ... und verzieh dich dorthin wohin du gehörst!!
lass deine KOmmentare ;-) auf die kann ich nun wirklich verzichten da eh nur Müll dabei rauskommt!! Misch dich nicht in meine Beiträge :-) du weisst sicher noch das dies nicht eine gute Wahl für dich ist wenn doch ... |
|
|||
|
|||
![]() weiß ich das echt?du kleines ding,was passiert denn wenn ich mich in deine hirnergüsse in form von bullshit einmische?falls überhaupt,die ehre erteile ich dir schon net,ich kacke höchstens auf sie.
niveauloses weibchen die aus unerklärlichen gründen ins internet darf ts ts ts... |
|
|||
|
|||
![]() aus welcher Anstallt lassen dich die Hirnlosen eigentlich in unregelmässigen Abständen frei ?
Scheint dir ja garnicht gut zutun... *lach* du jammer Gestalt ;-) Hab nen Tip für dich .. Such den Macker oder versuch den aktuellen mal zu insperieren da wirst du sicher deinen angestauten Frust los ... |
|
|||
|
|||
![]() dummheit und dummheit vertragen sich bestens *lach*
nur der hat nen zu kurzen gehabt.. verzog sich sofort wenn du dich damit vergnügen kannst Geil biste ja schon ... |
|
|||
|
|||
![]() werde ich sicher los wenn ich ihn inspEriere...
versprochen das ginge jetzt ewig weiter mit dir und deine bloßstellung fände kein ende.. du bist leicht reizbar und wirst erbärmlich aggressiv..vor allem bei mir..kennen wir doch von damals. ich lass dich jetzt in deinem sumpf in frieden weiter dahin vegetieren /IG |
|
|||
|
|||
![]() Frust und was es sonst noch so alles gibt alleine ;-)
Sorry nur bei dir fällt es wirklich nicht schwer nicht agressiv zu werden :-) Ich stimme dir wohl das erste und letzte Mal zu ES GÄBE KEIN ENDE JA :-) |