| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Wer sagt das sie ehrlicher sind?... nur weil sie importiert sind? - Schwachsinn
Die Toleranz und das Mitgefühl haben sie doch nur weil sie von dir abhängig sind und nicht selbständig sind. Wären sie das würden sie dir die Meinung schon geigen. Und zu der Vergangenheit - di macht einen Menschen zu dem was er ist. Willst du deiner Braut von Geburt an ne Kamera sonst wo hin pflanzen damit du auch schön weißt das sie brav war. Außerdem willst du sagen die Frauen hier sind dreckig? PS.: Eine Frage wieviel kostet so eine Importbraut? hast doch sicher schon Informationen eingeholt! |
|
|||
|
|||
![]() reagiere doch einfach nicht ;-)
ich versuche auf Rasenflächen öffentlich zugänglicher Orte immer der kacke auszuweichen ;-) erspart mir viel dreck an den Schuhen :-) hehe als Tip nebenbei :-) |
|
|||
|
|||
![]() wir gucken die doch nicht aus dem Katalog aus.
meine Frau soll unabhängig sein. Die soll arbeiten gehen ihr eigens konto haben, deutsch lernen, dei in der türkei leben nun mal nach unserer tr kultur. die hier in deutschland sind doch schon alle verdeutscht. Du verstehn? |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() analyse ist denn das ? tut weh..
|
|
|||
|
|||
![]() ------------
>wir gucken die doch nicht aus dem Katalog aus. >meine Frau soll unabhängig sein. Die soll arbeiten gehen ihr eigens konto haben, deutsch lernen, dei in der türkei leben nun mal nach unserer tr kultur. die hier in deutschland sind doch schon alle verdeutscht. Du verstehn? ------------ man die aus dem Katalog bestellen! Und die hier in Deutschland haben nicht diese Kultur meinst du? Ich weiß nicht wen du kennst, aber ich kenne genug Frauen hier in Deutschland die ehrlich, unabhängig, gefühlvoll und verstandnisvoll sind! Außerdem was soll das? Nur weil wir hier aufgewachsen sind sind wir nicht schlechter! Du kannst sagen was du willst, aber die Frauen dort machen dasselbe wie die Frauen hier - sie vertuschen es nur besser.. das zum Thema ehrlichkeit! |
|
|||
|
|||
![]() Eigentlich hast du recht.. aber bin halt tempramentvoll.
Aber bevor ich mir die Schuhe dreckig mach sollt ich doch ausweichen :-) |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() löl