| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
![]() Kimden nefret edersen et, yanliz nefretini dile getirirken biraz daha dikkatli ol.
Müslümanlar veya Islamcilar deyip yeryüzündeki 1,5 milyar müslümani haksiz yere suclama, rencide etme. Nefret edecegin kisileri daha iyi ve detayli tanimla. Iki dinleyip bir söylemek lazim, ne söylediginide iyi bilmek lazim ! |
|
||||
![]() Ich bin weder rechtsradikal noch intolerant, aber diese Probleme mit islamistischen Fanatikern sind letztendlich importiert. Toleranz hat Grenzen dort wo Intoleranz System ist. Ich bin weitgereist und kenne die islamische Kultur sehr gut. Hier bestehen (mittelalterliche) Westanschauungen, die mit den unseren absolut nicht vereinbar sind. Wir haben mit dem Muslimen weder eine gemeinsame Geschichte, noch eine gemeinsame Kultur, noch sonstwelche Verbindungen. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich irgendeine muslimische Persönlichkeit öffentlich gegen die Form des Radikalismus geäussert hat. Gewährt man den Europäern denn eine ebensolche Toleranz in ihren Ländern? Bestimmt nicht. Ich sage: Schickt sie alle nach Hause und lasst sich sich dort die Köpfe untereinander einschlagen. Wir brauchen sie hier nicht. Weder ihre Minarette, ihre Kopftücher, ihre "Kulturvereine" oder ihre Gebetsteppiche. Europa den Europäern oder die nächsten Schlagzeilen kommen aus Berlin oder Rom. Trennung in Freundschaft!
|
|
||||
![]() Ich begrüße Ihr Zitat sehr, den es zeigt wie dumm Sie in Wirklichkeit sind.
Sie haben vergessen wer dieses Land mit aufgebaut hat, damit dieses Land eine Wirtschaftmacht wird. Ihre Vorfahren haben die Moslems in Europa als Sklaven gebracht, und haben Sie die Drecks Arbeit machen lassen. Sie haben die Immigranten aus den Moslemischen Länder in Gettos wohnen lassen, zu 6 in Unterkeller Wohnungen untergebracht. Sie haben Sie aus Ihrer Gesellschaft fern gehalten, und haben nichts für die Ihre Integration getan. Selbst Schuld sage ich mal! Jetzt Wolle alle Sie Los werden " zu spät " Von jemand wie Ihnen lasse ich nicht zu dass er so was abfälliges über die Menschen den Sie und Ihres Gleichen den Wohlstand dieses Landes verdanken. Ohne uns währt ihr niemals in der Lage gewesen Eure Gescheiterte Wiedervereinigung zu finanzieren. Die Wiedervereinigung hatte bestens gezeigt, wie sich diese Gesellschaft zerfällt. Keiner ist in Deutschland mit dieser Situation zufrieden, und deshalb lässt man das nach Deutschenmanieren an die Ausländer Raus wie es in den Reich mit dem Juden War. Wenn jemand überhaupt das Recht hat hier zu leben, dann sind es meine Eltern die sich hier über 45 Jahre für Euren Wohlstand zu Tode geschuftet haben. Jetzt sind Sie Rentner und Sehr Krank!! Deshalb ist Deutschland unsere Heimat, wir Beleiben hier ob es Euch gefällt oder nicht. Mit uns müsst ihr klar kommen, wir und unsere Kinder sind die Nächste Deutsche Generation. Schaut euch eure Geburtenrate mal an, unsere Kinder werden eure Renten und Statt Finanzieren. Zurück zu den Moslems. Sie haben vergessen wem Sie den Ursprung vielen Lehren verdanken, wie z.b.s Chemie, Mathematik, Astronomie, Biologie, Philosophie, Architektur, Geschichte, Literatur, Musik, Kunst, Soziologie, Universitäten und viel mehr. Die Arabische Welt war 600 Jahren die Europäische Welt im vor raus, bis Eure Barbarische Vorfahren die nur Gewalt im Kopf hatten, Sie Überfallen hatten und Ihre Lehrten Gestohlen haben. In dem Sie die Gelehrten in Ihrer Heimat verschleppt haben damit Sie Ihre Kinder Lehren sollen. Sie haben die Araber und Moslems verboten zu Schule zu gehen, damit die Kommenden Generationen Ungebildet werden. Das haben Sie auch geschafft! Aber Jetzt dreht sich der Spieß um, und diese Generation ist sehr viel Intelligenter geworden, und die Nächste Generation wird viel Intelligenter als Eure kommende. Das sehe ich in vielen Arabischen Länder wie schnell die Kinder Lernen und wie weit sie schon sind. |
|
||||
![]() Zu Ihren Auslassungen möchte ich gerne Stellung nehmen. Nicht Ihr verdreckten Moslems habt hier irgendwas aufgebaut sondern es waren nach dem Krieg zuerst einmal die Deutschen Trümmerfrauen, die den Schutt weggeräumt haben und ein die ersten Gebäude wieder gebaut haben. Also erdreisten Sie sich nicht so ein Müll zu erzählen und sich Lorbeeren anzueignen für die Sie und Ihre Eltern Nichts aber auch gar nichts getan haben. Erst nachdem die Nachfrage nach Konsum von den deutschen Arbeitskräften nicht mehr gedeckt werden konnte baten wir das Ausland um Hilfe. Zuerst kamen unsere italienischen Freunde und dann Spanier und Griechen sowie Jugoslawen zu uns. Ihr kamt erst zum Schluss. Also Fresse halten.
Zu Ihrer Bemerkung mit Chemie, Mathematik, Astronomie, Biologie, Philosophie, Architektur, Geschichte, Literatur, Musik, Kunst, Soziologie, Universitäten: Die Chemielehre, die Lehre der Mathematik, die Architektur und auch die Astronomie wurden von den Moslems aus der Antike übernommen. Wenn ich von der Antike spreche meine ich damit das Griechenland von Alexander dem Grossen, Sokrates ect, die haben Philososhie und die Lehre der Mathematik also auch die Astronomie hervorgebracht, kein Moslem. Das römische Imperium glänzte durch sein Strassenbau, durch seine Aquätukte, durch Thermen ect. nicht die Moslems, Kein Moslem hat den Koloß von Rhodos gebaut. Also erzählen sie keinen Blödsinn. Was habt ihr zum Bereich Kunst getätigt. Laut eurer Lehre ist das Abbilden von Menschen verboten. Wer hat die wunderschönen Skulpturen geschaffen. War Leonardo da VInci, Mozart, Beethoven, Schiller, Goehte, Fontane, Picaso, Dali, Van Gogh, Wilhelm Busch, Gebrüder Grimm, Edison, Werner von Braun, Sokrates, Diogenes, diese Liste könnte ich beliebig fortführen Moslems, nein waren sie nicht. Wer waren den die Babaren, die Türken waren ein wildes Reitervolk aus den Steppen, die es leider irgendwann geschafft haben Byzans, Hauptstadt den oströmischen Reiches, später Konstantinopel, heute Istanbul einzunehmen, Nur da durch sind sie an Errungenschaften gelangt, die sie mit ihrem begrenzten islamischen Denken nie erhalten hätten. Wo seit ihr intelligenter geworden, das Geschmeis was hier durch Deutschland Strassen kriecht erreicht noch nicht mal den IQ von einer mittelmäßig erwärmten deutschen Wohnung. Also bevor Sie hier wieder dumm rumlabbern machen Sie sich schlau. Mit Ihrem Geschätz beeindrucken Sie allen falls Ihre moslemischen Freunde in eurer Dönerstube. |
|
|||
![]() insanligin KANSERI haline gelmisler.... bunlar Müslüman degil.. Seytanin taaaa kendileridir..
Baris DINI iken Seytan dinine döndü ISLAMIN adi..... Warum weil einige Arschlöcher sich für Gottes Jandarm halten |
|
|||
![]() das ist die einzige Alternative....
Es ist die einzige alternative, diese Fundamentalisten muss man Killen... aber alle.... den das sind keine Menschen meher.. es sind Tiere, die Kinder Tötetn... und wer Frauen und Kinder in die Luft Jagtm hat eine Kugel verdient |