| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
|
|||
![]() yeni okuyorum beitaglari... ich kann das kaum fassen .. kimseyi kücümsemeye hakkiniz yok... was soll denn das.. kendi firkrimi savunma hakkina sahib deyilmiyim... ich war verheiratet... und weiss worüber ich spreche.. und ich habe mich nicht aus lust und laune getrennt sondern vefat etti.. neyse konu o deyil.... nur... okumuslugunuzu fazla göstermeyin.. gösterin ama nasil göstereceginizi bilin... benim aile düzenime sigmiyor "MISCHEHE" aff buyrun... sigdiramiyorum...
|
|
|||
|
|||
![]() Leider, mein Freund, sieht es nicht so aus und es geht auch nicht hauptsächlich darum, ob unsere frauen noch was von den Deutschen Jungs wollen oder nicht. Wobei ich nicht glaube, dass diese Kombination rückläufig ist.
Vielmehr geht es darum, dass sich unsere Mädels inzwischen genau wie unsere Jungs, rumtreiben, möchte ich das jetzt mal nennen. Nichts gegen Geschlechterangleichung und so, nicht dass mir die Emanzen hier jetzt auf die Barrikaden gehen. Es ist vielerorts, wo ich auf türkische Frauen antreffe, zu erkennen, dass sie sich haben von der deutschen (urbanen)Kultur haben assimilieren lassen. Vergiss jetzt mal unsere alten Traditionen und so, die braucht man ja gar nicht mehr zu erwähnen. Aber, wirklich repräsentativ sind/ist unsere Jugend ja wohl nicht mehr so wirklich, oder? Mal ehrlich, Hand aufs Herz! Was soll ich dazu noch sagen? Ich lass mich immer gern eines besseren belehren. |
|
|||
|
|||
![]() savasa mi ciktin da kazandin
olm akil var fikir var bence sen bol bol bunlari dile ve kazan ;-) |
|
||||
|
||||
![]() ist komisch wie du denkst
es heißt immer kizlar falan filan ich finde die Mädchen assimilieren sich so extrem wie die Männer wenn amn das assimilieren sagen kann... hmm der mann darf alles bevor er heiratet tut gibt er sich mit etlischen Frauen ab und dazu auch deutsche Frauen oder besser gesagt ausschlißelich mit deutschen Frauen.... dies wird natürlch vond er Familie auch akzeptiert...nach einigen Unstimmigkeiten gibt es keine Probleme mehr bis er endlich eine Türkin heiratet oder glatt bei der deutschen bleibt ABER WIE IST ES bei den Frauen... deutsche Männer tabu die Famielie kann das NIE verzeihen usw ich finde das echt komisch Ich würde auch nie mit einem deutschen Mann zusammenkommen können, ich finde dafür ist einfach die Mentalität anders, die ausschlaggebend wäre aber wie das in der Gesellschaft gehandhabt wird ist echt DOOOOF |
|
||||
|
||||
![]() ich meinte nicht so extrem wie die Männer (1.Satz)
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() wußtest du das der Islam sagt, wenn du einen Menschne mit einer anderen Religion heiratest und dieser bekehrt sich zum Islam, das du den Platz im Paradis sicher hast!
Der Islam wird von Menschen wie du es bist immer so ausgelegt wie sie es für richtig halten! Deine Einstellung ist intolerant und unaktzeptabel! Aber du musst ja damit leben :-) nicht ich! |
|
|||
|
|||
![]() Könnt ihr nicht alle einfach tolerant sein? Ist das so schwer? Könnt ihr mit euren Klischee Denken mal aufhören?
Mensch ist Mensch... egal welcher Herkunft und mit welcher Hautfarbe. Und wenn sie verschiedene Kulturen mal mischen..was soll´s! Ich verdanke mein Leben durch eine Mischehe! Also wenn einer ein Problem hat - dann bitte ... Peace |
|
|||
|
|||
![]() Also,
verstehe nicht warum Du schreibst, Du könntest nie mit einem deutschen Mann zusammenkommen. Jetzt muß ich mal ein wenig Partei ergreifen für die armen Jungs. Menthalität hin oder her; jeder Mensch ist anders und Du kannst keine Nationalitäten und Mehrheiten über einen Kamm scheeren. Außerdem, die Familie ist in den meisten Fällen doch eh immer der, der als letzter von irgendwas erfährt. Wer sollte die auch schon darüber informieren. Weiß nicht wie das in Deiner Umgebung ist, aber ich kenne/sehe/weiß von sovielen türk. Girls, die es mit der Moral und so, es wie die deutsch. halten und es so leben. Das meinte ich mit assimilierten Menschen. |
|
|||
|
|||
![]() uygulayana allah bin kat versin...
neden hor görülüyorlarmis??? Kimse onu söylemedi... |