| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Habe doch nie gesgat dass ich niemandem vertrauen würde oder so
![]() Guck dir Menschen an, die seit Jahren zusammen sind, viele müssen erst mal überlegen, wenn man sie fragt, ob sie ihren Partner noch lieben. Da kann doch was nicht stimmen! Aus Liebe wird sehr wohl Gewohnheit draus, und das kann ziemlich shcnell passieren.. Mich kann niemand vom Gegenteil überzeugen, ist also zwecklos mit mir zu diskutieren ![]() |
|
||||
|
||||
![]() viele suchen auch einfach nur etwas Abwechslung! Aufregung! Vor allem dann, wenn die Beziehung etwas eingeschlafen ist...
das soll sich jetzt nicht so anhören als würde ich das Fremsgehen befürworten wollen!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() gegen dich persönlich gerichtet das mit dem Vertrauen, yanio das hab ich auch schon oft genug gehört das wollte ich damit nur sagen.. Das mag sein das aus Liebe irgendwann Gewohnheit wird aber Gewohnheit hat nix mehr mit Liebe zu tun das will ich sagen... Und außerdem liegt es doch in der eigenen Hand wie die Beziehung läuft ;o) ob es Liebe bleibt oder Gewohnheit wird....
|
|
||||
|
||||
![]() Umarim bu citirdi seni fazla uyuz etmemistir..
![]() Senin $anini kullanarak forumda en popüler mertebesine ulasmak istiyor o ![]() *Sheirmaine SULTAN* indan öpücükler ... |
|
|||
|
|||
![]() Fanta mal Sätze in einem Forum geschrieben ?
mehr wie *LACH* etc.. WOW du machst Fortschritte ;-) |
|
|||
|
|||
![]() man kann ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() dieser Fromm war guuut ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() es beim richtigen Publikum ankommt eine einzigartige Show mit super perfomance Künstlern ;-)
Da empfehle ich doch mal bleib cool ;-) hier gibt es echt viele Menschen die es Wert sind kennen gelernt zu werden ;-) Und wenn du Glück hast wird die eine oder andere schon bei dir Sichtbar :-) |
|
||||
|
||||
![]() und dann soll nochmal jemand sagen man kann nciht drüber reden ;o))
|