| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() yoktum yine bir kac gün almis basini gidiyor olaylar ;-)
iyi de.... *Gazman ne oldu ? bakiyorum beni anip durmussun ? |
|
||||
|
||||
![]() kulaklarini cinlatmak istedi herhalde ve de senin hasretinede dayanamadi
![]() *Sheirmaine SULTAN* |
|
||||
|
||||
![]() WER WILL DAS SCHON!? DU ETWA???*SMILE*
|
|
|||
|
|||
![]() kulaklarimdaki su dayanilmaz cizirti ondan di demek ;-) hehe
|
|
||||
|
||||
![]() die beiträge. vom buckligen quasimodo, fettleibigem Sack bis hin zum schüchternem Psycho, der sich zuhause vergräbt und keine Freunde hat oder sich nicht traut sie anzusprechen ( ich frage mich wozu dann freunde)...sehr phantasiereich. ist aber auch mein fehler, mit der aussage, dass ich völlig normal aussehe, untertreibe ich sehr stark. aber trotzdem vielen dank für die tipps, ohne dass ihr wirklich auf die frage von mir, ob es eine geseztesmäßigkeit gibt, wann man neue leute kennenlernt, eingeht. und seit nicht so beleidigend zueinander.
grüsse alle salsatänzerinnen |
|
||||
|
||||
![]() danke für die tipps, werde ich mir zu herzen nehmen.
|
|
||||
|
||||
![]() Aber man kann ja ziemlich schnell zwischen tatsachen und leeren worten unterscheiden oder nicht???
|
|
||||
|
||||
![]() aber es scheint einige wenige zu geben, die den harten kern hier ausmachen und sich gut kennen. und von den weiblichen kommentaren, es sind auch gute beiträge zu finden.
|
|
||||
|
||||
![]() Wie soll denn Liebe zur Gewohnheit werden. Ich denke du meinst das man sich an einander gewöhnt und die Liebe verfliegt weil es nicht mehr so knistert und die Spannung weg ist aber das liegt doch an den Partnern. Man muß eben an der Beziehung arbeiten.
Außerdem wächst mit dem Vertrauen auch die Liebe... Was ich ja gar nicht haben kann wenn mir jemand erzählt ich vertraue niemandem mehr. Das frag ich auch immer wie willst du jemanden Lieben wenn du ihm nicht vertraust?? |