| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Cemmiiiiiiiiiiiiiii
wann können wir mal eine schöne Liebesgeschichte hören ? ...mal eine mit Happy End ? Icimiz acilir hic degilse ![]() |
|
||||
|
||||
![]() nette Frau kennenlernt gibt es sicherlich nicht.
Ich kann höchsten mal spekulieren, woran das liegen könnte, daß es bei Dir nicht klappt. Du solltest es auf jeden Fall mal Dein Aussehen überarbeiten. Denn, "Ich bin ganz normal veranlagt, sehe aus wie ein Türkei aussehen sollte, alles in allem ganz normal." Ich weiß nicht, in wieweit es beeindruckt, daß jemand aussieht wie eine Halbinsel und nicht wie ein Mann. *lach* Eine nette Frau ist sicherlich sehr leicht mit Humor zu erobern. Versuchs mal mit Natürlichkeit, viel Humor und Witz.. und alles ist geritzt. *lach* Ich drücke Dir allerdings die Daumen und nicht verkrampft suchen, das macht es nicht einfacher. Dorie ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Also ich würde gerne mal meine Meinung dazu äußern was Liebe, Traumfrau/-mann und fremdgehen angeht. Aber ich muß euch vorwarnen die meisten die mich kennen sagen ich wäre ein Träumer...eigentlich sagen das alle, aber diese Welt braucht auch solche Menschen. Naja ich fange einfach mal an...
Ich finde es einfach traurig das gesagt wird Fremdgehen ist normal und das macht jeder. Es ist doch Einstellungssache und wenn ich schon mit der Einstellung in eine Beziehung gehe das sowieso jeder fremdgeht dann darf ich das auch dann finde ich stimmt etwas mit mir nicht. Ich finde überhaupt nicht das Fremdgehen was ganz normales ist im gegenteil es ist sogar sehr schlimm. Es fehlt den Menschen heutzutage an Vertrauen und Optimismus. In einer Beziehung sollte Offenheit und Verständnis herrschen man kann doch über alles Reden und je mehr man sich einander anvertraut desto größer ist das Vertrauen und die Liebe. Liebe und Vertrauen wachsen das sollte man sich vor Augen halten. Dann kann man auch glücklich werden... |
|
|||
|
|||
![]() die "fremdgehen", ein gravierendes Problem mit ihrem mangelndem Selbstwertgefühl haben.Sie suchen ständig neue Selbstbestätigung(neue Partner) und bemerken nicht,das das was ihnen eigentlich fehlt,nicht von anderen zu bekommen ist...!
|
|
||||
|
||||
![]() Der Rotstift wurde bestimmt gezückt, weil Du nicht GEBIRGIGE Halbinsel geschrieben hast
![]() Da ist aber jemand kleinlich :-/ *sich schief lacht* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() WIE DU AN DEN WEIBLICHEN KOMMENTAREN MERKST, FINDEST DU HIER NICHT DIE RICHTIGE ANTWORT DEINER FRAGE - FALSCHER ORT & PUBLIKUM...
SPRCIH MAL MIT DEINEN FREUNDEN DRÜBER, WENN IHR UNTERWEGS SEID IN EINEM NETTEN CAFE ODER CLUB...DA KRIEGST DU SICHER SINNVOLLERE IDEEN UND KOMMENTARE ZU HÖREN ALS HIER...*SMILE* |
|
||||
|
||||
![]() ...die Liebe nicht!!
Sie wird mit der Zeit eher zur Gewohnheit! |
|
||||
|
||||
![]() Dann bring Du mal einen männlichen Beitrag dazu. Diese unterscheiden sich ja wirklich von den weiblichen, zumindest in der Länge (sollten sie zumindest) *lach*
Es heißt ja nicht umsonst DER Beitrag. Also mindestens 20 Zeichen länger als ein weibliche Beiträge sollte das schon sein. ![]() Deinen Tip an den armen Jungen solltest Du nochmal überdenken. Der Arme Kerl würde ja nicht im Forum fragen, wenn er seine prahlenden Freunde unterwegs fragen könnte, wenn er denn überhaupt welche hat. Versetze Dich nun mal in seine Situation... Die "Freunde" erzählen, von ihren Eroberungen und er ganz schüchtern: "...ähm...Leute, könnt ihr mir sagen, wo ich meine Traumfrau finden kann?" Da sagen doch die Freunde: "Geh Du mal schlafen!!!" Gebe ihm Tips, die er auch wirklich umsetzen kann. Sonst kannst Du ja mit ihm zusammen "Hitch" gucken und noch einiges lernen. *kranklach* Grüßt mir Eva ganz lieb! |
|
||||
|
||||
![]() ALLE MÄNNER SIND WOHL IN DEINEN AUGEN THERAPIEBEDÜRFTIG WAS!?! UND BRAUCHEN EINE GROSSE-ABLA-THERAPEUTIN WIE DICH!? *LACH*
KANNST DU NICHT EINMAL WIRKLICH AN DIE ANDEREN DENKEN OHNE ZU VERSUCHEN DICH AUF KOSTEN ANDERER ZU PROFILIEREN? MAG SEIN, DAS MEIN KOMMENTAR KEINE ENDGÜLTIGE LÖSUNG DEM WIE DU SAGST "ARMEN" BIETET. ES ZIEHT ABER NICHT WEITER RUNTER WIE DEINER! KANNST DU MIR NOCH FOLGEN??? DANN LASS DIE MÄNNER DAS UNTEREINANDER REGELN UND PROFILIERE DICH WOANDERS...*SMILE* |