| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Mal interessant zu hören wäre wer dies Jahr nach Alanya fliegt!... ist immer schön wenn man gleichgesinnte vom Vaybee da findet!
![]() |
|
||||
|
||||
![]() .-
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo Vaybee´s
fliege in der zeit vom 22.07. - 12.08. nach izmir. habe einen mietwagen reserviert und fahre nach lust und laune herum. habe auch vor, die vorgelagerten griech. inseln zu besuchen, z.b. von kusadasi aus nach samos ( 1 stde mit der fähre). Ich weiss, in unserem kulturkreis gehört es sich nicht, trotzdem: welche weiblichkeit hat lust für einpaar tage mitzuziehen. Grüsse Veysel |
|
||||
|
||||
![]() siehst du deutschland als gefängnis ?
|
|
|||
|
|||
![]() ...izmir schon aber zur anderen zeit
![]() |
|
||||
|
||||
![]() auf der str. von ilica richtung ildiri hat ein sehr szeniger neuer beach club letztes jahr eröffnet (in der näher der thermalbäder)...der besitzer ist ein leidenschaftliche ibiza freak...also kannst du dir vorstellen was für ein club das ist...schau ihn dir mal an wenn du da bist...
zack |
|
||||
|
||||
![]() schade, wann bist du denn in güzel izmir.
|
|
|||
|
|||
![]() 30.6- 21.7
![]() |
|
|||
|
|||
![]() soll das ein hotel sein?
ich war sehr lange nicht mehr in cesme, bion gespannt. |
|
||||
|
||||
![]() nee...kein hotel...die ersten beach clubs haben vor 4 jahren aufgemacht, ich denke mal der bekannteste ist das sea side in alacati...absolut klasse...riesen kissen, sonnenstühle, getränke, edel und das alles mit der passenden chill musik, absolut ein ort zum entspannen...ich bin sehr oft in cesme, also bei fragen klopf einfach an, ansonsten viel spass
zack |