| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ben sadece kendi acindaki aski kast ettim.. yani insan karsiliksiz asik olunca aci ceker demek istedim...
Eger ask karsilikliysa neden aci cekesinki... durmadan askin yaninda yataginda... was will das Herz mehr... ??? mehr gibts nicht |
|
||||
|
||||
![]() keep smiling
![]() |
|
|||
|
|||
![]() verstehen
es ist die schoenste stadt quf erden! so eine stadt gibt es nur einmal und ich bin froh, dass ich kenne und liebe und immer und immer dahin fliegen kann ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Liebe setze ich mit egoismus gleich!
|
|
|||
|
|||
![]() schön für euch!
hehehe |
|
||||
|
||||
![]() ... aus jeder sicht die eigene wellt.
Schreibe dir selbst von der liebe - und du siehst wie viel du bereit bist ihr zu geben, oder zu erwarten. Aber liebe ist auch bei nur einer person nie immer die slebe - so wie die jahreszeiten. Flüchte nicht vom winter - um so besser geniesst du den sommer. - ich geh morgen schwimmen - GELEN VARMI? ![]() Müngersdorfer schwimmstadion - anschliessend machen wir mit einem kasten beck"s "ex oder arschloch" ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist die liebe nicht etwas, was man empfindet, was man geben möchte, ohne etwas dafür zu erwarten?
spricht man nicht erst dann von der wahren, reinen liebe, wenn sie alles gibt, nichts aber dafür erwartet? ... |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|