Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 16.06.2005, 11:12
bosswoman

Standard o.T.

Ja erstens ist es meine Sache für welche dinge ich mein Geld ausgebe und zweitens rauche ich nicht. Ich gehe arbeiten neben meinem Studium damit ich mir die wichtige Literatur besorgen kann, Kopien machen kann und auch selber drucken kann...dafür geht schon viel geld drauf...also warum sollte ich einsparen damit der Staat sich gelassen zurücklehnen kann....Soll er doch bißchen die Reichen abzocken und nicht an den Studenten sparen und an den vielen Arbeitslosen...Zenginler git gide zengin oluyor fakirde git gide cogaliyor...bu adalet degildir.Gözünüzü acin...devletin dedigi hep dogru degildir
Alt 16.06.2005, 11:58
unknown

Standard o zaman rusyaya git

orada herkes ayni. Calisanlar ayni parayi aliyor calismiyanlarda. yada cinlerin yanina git
Alt 16.06.2005, 12:17
bosswoman

Standard o.T.

Echt du bist einfach nur bescheuert weißt du das?Was hat das bitte schön mit dem Sozialismus zutun?Ich bezweifle wirklich dass du studiert haben sollst.
Alt 16.06.2005, 13:35
Benutzerbild von nipples
nipples nipples ist offline
Neuer Benutzer

Standard GAnz einfach:

Vorab: Ich bin auch gegen pauschale Studiengebühren!

Es gibt viele Möglichkeiten, z.B. durch Bildungsgutscheine. Jeder STudierende erhält für die Regelstudienzeit seines Studienfachst kostenlos Gutscheine. Diese Gutscheine können für Vorlesungen/Seminare verwendet werden. Schafft der Studierende seine Studienzeit in der Regelstudienzeit bleibt es kostenlos. Benötigt der Studierende jedoch mehr, so muss er sich Gutscheine kaufen.

So bewirkt man ohne ein effizienteres Studium!
Alt 16.06.2005, 13:39
Benutzerbild von nipples
nipples nipples ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du hast studiert?

Was denn?

Wissenschaftlich hören sich deine Aussagen nicht gerade an.

Opportunitätskosten hat jeder, derjenige der studiert und derjenige der nicht studiert. Wie diese Opportunitätskosten verteilt sind, kann dir ja wohl egal sein (ob sie rauchen wollen oder nicht geht dich wohl nichts an). Aus diesem Argument heraus für Studiengebühren zu sein ist pauschaler als "pauschale Studiengebühren".

Es gibt genug Wege und Mittel ohne pauschale Studiengebühren für ein effizienteres Studium zu sorgen. Vielleicht solltest du dich erstmal erkundigen was Studiengebühren bedeuten und dann hier plappern...
Alt 16.06.2005, 13:44
unknown

Standard Erst einmal solltest Du Deinen Mund

nicht zu voll nehmen.
Ich habe Bauingenuerwesen studiert und das an einer Technischen Hochschule. Obwohl ich nebenbei geraucht habe, habe ich gearbeitet und gepaukt und das Studium zügig abgeschlossen. Ich hatte natürlich auch viel Party aber nur in Maßen
Alt 16.06.2005, 13:45
unknown

Standard faxnr ver

diplomu faxen yapim hemen
Alt 16.06.2005, 13:46
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Muss dich jetzt enttäuschen kleine

das war ja ein Uniabschluß!Brauchst nicht traurig sein, nicht jeder hats! ;-) heheheheh
Alt 16.06.2005, 13:47
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer

Standard Wir haben hier FREIHEIT, oder seit

wann gibt es hier BOSWOMAN-DIKTATUR?
Alt 16.06.2005, 13:58
unknown

Standard Nippes ve tüm öbür agliyan arkadaslara

Hemserim bana o zaman bi hesap yap
bak ben yapim:
ben 400 euro bafög aliyordum, haftada 10 saat müzede ise gittim, yani sira Lehrstuhlda Hiwi olarak calistim. Yani elime gecen para 800euroya yakindi.Simdi ev kirasi 200 her ay.Sigara parasi 120 euro her ay. Etti 320 euro. Kaldi 480 euro. Bogaz icinde her gün 10 euro hesaplasan etti 300 euro. geriye kaldi 180 euro. Kitap her ay 80 euro yada 100 euro de. geriye kaldi her ay 80 euro. bunu 6 ya carp. Etti pro Semester 480euro.
Okumak isteyen okur.
Kitap alacak paran yoksa arkadaslardan ödünc al. Baska memleketlerde nasil okunuyor biliyormusn? Genclerin ayaginda giyecek ayakkabi yok.
Wo ein WILLE ist ist auch ein WEG
Antwort