| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ich gebe dir in manchen Punkten RECHT aber in manchen aber auch nicht. Ich weiss man hat es öfters im Leben schwer gehabt bzw hat es immer noch. Aber eine bzw einem nicht zu schreiben, weil diese Person in deinen Augen einen abwertenden Beruf hat und in eine Schublade zu stecken da fehlen mir sogar die Worte.
Ich komme auch aus einem kleinem Dorf wo nicht so viele Türken leben habe auch einiges erlebt, ja und ich war auch auf der Hauptschule bis ich die Erleuchtung in meinem letzten Jahr bekommen habe und einen super Abschluss gehabt hatte, danach war ich nur ein Jahr auf der Handelschule und habe mein RS-Absch. geschafft und war auch sehr gut gewesen. Jetzt mache ich eine Ausb. als PtA und nur mal nebenbei man muss einen Einstellungstest absolvieren um rein zu kommen wegen der Anfrage nimmt man trotzdem nicht viele an obwohl ich eine hauptschülerin mal war kam ich nicht mal auf die Warteliste wurde sofort angenommen. Nebenbei ich hätte auch sofort auf die Höhere Handelschule wechseln können oder einen anderen Ausbildungsplatz annehmen können denn ich abgelehnt habe ohne mich mal zu bewerben. Man muss sich sich nichts einbilden nur, weil man mal auf der besseren Schule war. Es kommt auf den Charakter eines Menschen an man kann noch so gut in der Schule gewesen sein aber wenn man bestimmte Eigenschaften nicht erfüllt nützen einem nicht mal die besten Noten weiter. Ich mache alles was in meiner Macht steht den Kindern zu helfen damit sie die Hilfe bekommen und nicht irgendwo landen. Ich gebe Ismail auch in manchen Punkten recht wo ist man eigentlich "ZUHAUSE" wenn man auf beiden Seiten als Ausländer dargestellt wird. |
|
||||
|
||||
![]() Ich gebe dir in manchen Punkten RECHT aber in manchen aber auch nicht. Ich weiss man hat es öfters im Leben schwer gehabt bzw hat es immer noch. Aber eine bzw einem nicht zu schreiben, weil diese Person in deinen Augen einen abwertenden Beruf hat und in eine Schublade zu stecken da fehlen mir sogar die Worte.
Ich komme auch aus einem kleinem Dorf wo nicht so viele Türken leben habe auch einiges erlebt, ja und ich war auch auf der Hauptschule bis ich die Erleuchtung in meinem letzten Jahr bekommen habe und einen super Abschluss gehabt hatte, danach war ich nur ein Jahr auf der Handelschule und habe mein RS-Absch. geschafft und war auch sehr gut gewesen. Jetzt mache ich eine Ausb. als PtA und nur mal nebenbei man muss einen Einstellungstest absolvieren um rein zu kommen wegen der Anfrage nimmt man trotzdem nicht viele an obwohl ich eine hauptschülerin mal war kam ich nicht mal auf die Warteliste wurde sofort angenommen. Nebenbei ich hätte auch sofort auf die Höhere Handelschule wechseln können oder einen anderen Ausbildungsplatz annehmen können denn ich abgelehnt habe ohne mich mal zu bewerben. Man muss sich sich nichts einbilden nur, weil man mal auf der besseren Schule war. Es kommt auf den Charakter eines Menschen an man kann noch so gut in der Schule gewesen sein aber wenn man bestimmte Eigenschaften nicht erfüllt nützen einem nicht mal die besten Noten weiter. Ich mache alles was in meiner Macht steht den Kindern zu helfen damit sie die Hilfe bekommen und nicht irgendwo landen. Ich gebe Ismail auch in manchen Punkten recht wo ist man eigentlich "ZUHAUSE" wenn man auf beiden Seiten als Ausländer dargestellt wird. |
|
||||
|
||||
|
||||
|
||||
![]() Ich finde es diskriminierend, dass Türken keinen doppelten Paß haben dürfen. Wir sind ja nur die größte Ausländergruppe in Deutschland.
Tunesier, Afghanen, Iraner, Russen.. allen dürfen ihren Paß zusätzlich zum Deutschen behalten, nur wir Türken nicht. Für mich ist das eindeutig DISKRIMINIERUNG! |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Der türkische Staat hat jetzt wieder die Gelegenheit uns das Geld aus der Tasche zu ziehen und der EU in der Hintern zu kriechen.
Und das ach so soziale und demokratische Deutschland hat die Möglichkeit gefunden Ausländer los zu werden ohne sie zu vergasen! (ist krass ausgedrückt, aber im Prinzip stimmts) Schafft mehr Arbeitsplätze!!! |
|
|||
|
|||
![]() die jenigen, die Staatsbürgerschaft gewechselt haben und ich rede von denen, die der deutschen Sprache mächtig sind, wußten dass der deutsche Staat die doppelte Staatsbürgerschaft nicht toleriert!!!
Und die im Konsulat können viel erzählen, die haben auch Leute wieder eingebürgert, ohne deren Zustimmnung! |
|
|||
|
|||
![]() und bei mir regen sich die Leute haufenweise auf, wenn ich sage, dass die Türken dumm sind bzw. ihr handeln und ihre Denkweise!!!
Stimme dir bei allen Punkten zu, doch muss ich sagen, dass es weit aus schlimmere Staatsschmarotzer gibt als die Türken, von denen du gesprochen hast und die hier in Deutschland leben. Die meisten haben sich das alles hier hart erarbeitet, was sie nun drüben (Tr) besitzen, ohne den deutschen Staat auszunehmen. |
|
||||
|
||||
![]() ;O)
din forumunda bunun farkina vardik zaten :O) |
|
|||
|
|||
![]() ama nicht in die türkei mit dir. orayaida batirirsin.
seni uzaya yollamak lazim. her b... maydonoz olan kiz |