| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() aber sie fand die Kirchen trotzdem sehr lecker
...am liebsten klettere ich auf KARAYEMİŞ (Prunus Laurocerasus)auf den Bäumen kann man besser klettern bis auf die Baumsptize und auch bequemer sitzen ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wasserkessel? Kein "Caydanlik"???
(für alle nicht türkischsprachigen: Die Teekessel zum kochen von türkischem Tee. *tschajdanleck* ausgesprochen) Ich finde wir sollten alle für das IN ESSIG EINGELEGTE zusammenschmeißen. *etwas in den Korb wirft* |
|
||||
|
||||
![]() ..ohne wasserkocher dauert mir das alles zu lange, wenn ich einfach mal schnell ´ne tasse kaffee trinken will..
aber kein grund zur spendensammlung, hab mir heute ´nen neuen gekauft :-) |
|
||||
|
||||
![]() danke für die info... *gähn*
|
|
||||
|
||||
![]() ja, wenn du ein ganzes schwein verdrücken kannst, dann kriegst du auch sofort einen deutschen pass! falla...
das lernen die jetzt auch bei den integrationskursen.... "wie (fr)esse ich ein schwein richtig?" |
|
||||
|
||||
![]() war am wochenende in berlin.
önceden bilseydim keske. werde versuchen es im urlaub auffindbar zu machen ![]() |
|
||||
|
||||
![]() dann hätt ich welche mitgebracht
|
|
||||
|
||||
![]() hamsi/sardinen (ausgenommen):
-im Maiswehl und Salz wenden - auf dem Backblech (mit Backpapier auslegen)eng beieinander legen - etwas Öl (Rapsöl, da neutral) über Hamsi träufeln - bei ca. 200 grad im Ofen goldbraun, knusprig braten Fazit: es geht schneller als in der Pfanne und benötigt weniger Fett; und schmeckt köstlich ! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|