Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #5571  
Alt 01.06.2005, 14:34
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard walla ben onun ne yazdigini tam ...

ama, biliyorum bazi hatalari var. ama cem
gibiler hep isleri geldigi zaman cikarlar ortaya ve islerine geldigi gibi bakarlar olaylara.
  #5572  
Alt 01.06.2005, 15:02
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard bak sana bir Yazi kopyaladim ...

ve bunu gülecenmi aglicenmi belli degil!!!

cimibumykopf yaziyor bana:

du brauchst hier nicht rumzutönen du griechische mörderin...ihr habt meine verwandten in zypern gekillt.....ihr seid mörder und barbaren und keine zivilisierten menschen...wenn ihr nicht aus dem europäischen armenfonds was bekommen würdet, würdet ihr in den arsch gehen..ok hast recht, da seid ihr wie die türkei...

du wirst dich noch wundern, wie gut meine rechnung aufgehen wird....mein tip: geh nie wieder in die türkei und bleib dort wo du bist..in deiner griechischen tropfsteinhöhle..mörderin!!!!!!!!
  #5573  
Alt 01.06.2005, 15:15
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard bak sana ne kopyalayim bir oku...

du brauchst hier nicht rumzutönen du griechische mörderin...ihr habt meine verwandten in zypern gekillt.....ihr seid mörder und barbaren und keine zivilisierten menschen...wenn ihr nicht aus dem europäischen armenfonds was bekommen würdet, würdet ihr in den arsch gehen..ok hast recht, da seid ihr wie die türkei...

du wirst dich noch wundern, wie gut meine rechnung aufgehen wird....mein tip: geh nie wieder in die türkei und bleib dort wo du bist..in deiner griechischen tropfsteinhöhle..mörderin!!!!!!!!


SENCE BU NORMAL BIR INSANDAN GELEN YAZIMI ??? EH BU TÜR YAZILARI OKUYUP DA BASKASI DURURMU SÖYLE ???
  #5574  
Alt 01.06.2005, 15:18
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard bak sana bir Yazi kopyaladim ...

ve bunu gülecenmi aglicenmi belli degil!!!

cimibumykopf yaziyor bana:

du brauchst hier nicht rumzutönen du griechische mörderin...ihr habt meine verwandten in zypern gekillt.....ihr seid mörder und barbaren und keine zivilisierten menschen...wenn ihr nicht aus dem europäischen armenfonds was bekommen würdet, würdet ihr in den arsch gehen..ok hast recht, da seid ihr wie die türkei...

du wirst dich noch wundern, wie gut meine rechnung aufgehen wird....mein tip: geh nie wieder in die türkei und bleib dort wo du bist..in deiner griechischen tropfsteinhöhle..mörderin!!!!!!!!
  #5575  
Alt 01.06.2005, 16:26
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Er meint aber sicher nicht so..........

also, ich hoffe mindestens nicht so meint.
ihr kennt sich ya schon lange. wenn du glaubst, dass er ernst meint, musst du ihn gründlich verarschen.

Ich persönlich, finde ich rassismus bescheuert. wir Türken sind mit allen völker
verwandet.
  #5576  
Alt 01.06.2005, 17:01
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wahnsinn...

Erstaunlich....ich habe eigentlich nichts dermassen negatives ueber die Tuerkei gesagt, und schon wieder geht es los mit diesen Spruechen. Ich habe ausdruecklich betont, dass ich viel von den Faehigkeiten der Tuerkei halte (und das nicht nur einmal!), und wieder legen alle los. Und das erstaunliche ist, dass man dabei auch unheimlich persoenlich wird, was mich ueberrascht, schliesslich ist es hier nur ein Forum...

Zu viele Beitrage sind hier auf einmal geschrieben worden, ich werde wohl nicht alle beantworten, ich habe auch gar keine Zeit dafuer, auch wenn der Frankenstein denkt dass griechische Maenner "schwul" sind (weil sie ja nicht antworten!!!!). Tja, glaub was du willst, meine Zeit ist mir zu wertvoll um 6 Beitrage in den letzen 5 Stunden zu schreiben!!!!

Ich werde nicht versuchen deine und cimbomyilmaz"s Ansichten ueber Griechenland zu aendern, denn ich merke dass dies keinen Sinn hat. Andererseits habe ich keinen von euch als "Rassisten" bezeichnet, daher ist dein Ausdruck "schieb dir den Vorwurf Rassist in deinen Arsch" etwas fehl am Platz, dennoch ist er bezeichnend fuer deine Denkweise und fuer dein Niveau.

Ich finde es dennoch ausserst beschaemend wenn meine Religion angegriffen wird, zumal ich gegenueber deiner Religion IMMER ausserst respektvoll war und bin. Auch unser Patriarch bartholomeus hat NIEMALS etwas gegen den Islam behauptet, ich halte ihn sogar fuer einen der gemaessigteren Patriarchen in der Geschichte der Orthodoxie. Und auf einmal kommen eure Sprueche gegen unser Kirchen-Oberhaupt. Wieso aergert ihr euch ueber die Koranschaedigungen der Amerikaner, wenn ihr SELBST nicht in der Lage seid MEINE Religion zu respektieren???
Ich jedenfalls wuerde NIEMALS eine Puppe eines Imams verbrennen, und das ist auch niemals passiert in Griechenland (tuerkische Flaggen werden von bestimmten Nationalistengruppen verbrannt, aber das gleiche machen auch die bozkurt in der Tuerkei. Noch schlimmer, die bozkurt sind auch im tuerkischen Parlament vertreten, durch die MHP. Ich brauche nicht viel mehr zu sagen). Die Puppe von unserem Patriarchen wird JEDESMAL bei einer Demo der bozkurt vor dem Patriarchat in Istanbul verbrannt...

Ich kann euch nicht allzu ernst nehmen, und ich halte EUCH BEIDEN (cimbomyilmaz und Frankenstein) fuer sehr triviale Menschen, die nicht genau verstehen wollen worauf meine Argumentation hinausgehen will. Vielleicht kann ich schlecht vermitteln...wie dem auch sei, redet nicht so gross ueber die Groesse der Tuerkei und ueber den grossen Zeitpunkt der kommen wird, denn das ist sowohl beleidigend (schliesslich bin ich ein Anhaenger des EU-Beitrittes der Tuerkei), als auch absurd.Aber das werde ich euch nicht erklaeren, denn ihr werdet es nicht verstehen wollen.
  #5577  
Alt 01.06.2005, 17:21
Benutzerbild von grecos
grecos grecos ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard noch etwas...

Einerseits kann ich nicht akzeptieren dass die Kavala-gegend nicht sehr viel anders als die Tuerkei ist, schliesslich gibt es in Kavala keine gecekondus!!! Und das sind Gegenden die nicht sehr reich sind, also bitte keine voreilige Vergleiche ziehen. Ich will nicht sagen dass Griechenland das reichste Land Europas ist, aber ein Vergleich mit der Tuerkei zu ziehen, IM MOMENT, ist wohl etwas uebertrieben...Und wenn auch cimbomyilmaz meint Griechenland waere das "Armenhaus Europas", da kann ich nur antworten: dein land ist noch schlimmer dran, deswegen leben 3,5 Millionen Tuerken in Deutschland, 300.000 in Holland, ca 150.000 in der Schweiz usw usw usw usw. Mein Land hat immerhin in den letzten 30 Jahren vieles erreicht, deswegen ist die Anzahl der Griechen in Deutschland von ca. 1.000.000 (anfang der 70iger Jahre) auf etwas weniger als 300.000 zurueckgegangen. Soviel zum Thema "Armenhaus Europas", mehr werde ich nicht sagen, denn ein wirtschaftlicher Vergleich der beiden Laendern wird das ganze noch deutlicher machen (wie gesagt: IM MOMENT! Ich glaube ganz fest dass in 20 Jahre die Tuerkei GANZ ANDERS aussehen wird)

Was den Horon angeht: diese Taenze sind griechischer Abstammung, das Wort "horon" bedeutet auf neugriechisch "Tanz", auf altgriechisch bedeutet so etwas wie "Chor", "Gruppe" oder auch "Tanzgruppe". Diese Taenze wurden auch in der Antike bei uns getanzt, unsere Sera (aehnlich wie euer Erkek Horon) war ein antiker Kriegstanz, besonders in den Staedten vom Peloponnes. Ich will jetzt nicht sagen dass es "unser" Tanz ist, denn schliesslich gibt es immer wechselseitige Einfluesse die den jeweiligen Tanz irgendwie aendern. Aber zu behaupten dass die Griechen "unseren Horon" klauen ist genau so laecherlich, als wuerden wir sagen die Tuerken klauen "unser Halay"!!!

Immer mit der Ruhe Leute, nicht HIER sind die Feinde der Tuerkei sondern woanders
  #5578  
Alt 01.06.2005, 17:29
Benutzerbild von garakedi
garakedi garakedi ist offline
Erfahrener Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 331
Standard Die Türkei darf die Toilette der EU putz

en.
Die wollen uns verarschen, damit wir schön brav die treue halten, und kaspisches Öl an EU liefern und nicht an die USA
  #5579  
Alt 01.06.2005, 18:06
Benutzerbild von donpepelino
donpepelino donpepelino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard malakaa :O=))

wen die europescher union so gut ist was haben die grichen noch in deutschland zuchen habt ihr keine arbeitplätze in grichenland :O=))
  #5580  
Alt 01.06.2005, 18:08
Benutzerbild von donpepelino
donpepelino donpepelino ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard avrupa herzaman cikarini düsünür

türkiyeyi avrupa birligine almiyacaklar ama bazi reformlarda bizim cikarimiza yani türkiyenin bazi reformlara ihtiyaci var

eyer bu reformlari kendimiz yapsaydik cok iyi olurdu ama türkiyede hala geri kafalilar var 80 senenin kafasiylan yola cikiyorlar

tayip erdoganda biliyor avrupa birligine alinmiyacaklarini ama avrupa birligini kullanip reform yapiyor
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu