| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Ich war auch schon Jahrelang mit einem Moslem zusammen der folglich beschnitten war. Das wir nicht zueinander passen haben wir leider ein bißchen zu spät gemerkt....
Aber sei es drum... Für mich gibt es keinen Unterschied... |
|
|||
|
|||
![]() Aber das alles ist in meinen Augen sowas von banal... Ich kenne meinen jetzigen Partner seit wir Teenager sind... Wir kennen uns in und Auswendig... Natürlich gibt es Situationen wo du denkst... OH MEIN GOTT.... Z.B wenn man mit dem Onkel und der Tante am Essen sitzt und es wird gemeinsam getrunken... Das kenn ich von meiner Familie nicht... Ich hätte mich auch nie getraut meinen EX (der türke war) neben meinem Onkel auf den Mund zu küssen... Das wichtigste ist doch das man sich liebt, versteht und respektiert...
In diesem Sinne bye bye |
|
|||
|
|||
![]() so ein Schwachsinn... Was hat das ganze mit den Osmanen zu tun.. Sogar die waren nicht abgeneigt Frauen aus Fremden oder anderen Ländern zu heiraten....
Jetzt wieder Du... |
|
|||
|
|||
![]() Ich weiß das es funktioniert wenn man wiklich mit dem herzen dabei ist.
Doch liebt man diesen Menschen nicht dann kann es gar nicht klappen. Ich finde Kultur und Religion und alle unsere Traditionen sehr wichtig aber am wichtigsten ist die Frage bin ich glücklich? |
|
||||
|
||||
![]() Also hört mal...mischpartnerschaften sind ehe alles scheinehen-----entweder eine ausländische frau möchte einen deutschen heiraten wegen geld, aufenthaltsgenehmigung oder hungersnot.
ein ausländischer mann möchte eine deutsche frau auch wegen diesen dingen heiraten + sex. ich habe gelesen, dass der sex in mischpartnerschaften volle kanne eklig sein soll.....der mann lässt sich generell die schamhaare von seiner frau rasieren , um sie als cornflakes zum frühstück zu essen. dieses phänomen ist vorallem bei jungen durchrassten partnerschaften so......bei homo mischpartnerschaften geht es schlimmer zu..... mischpartnerschaften gehen nie gut: schaut euch mal hitler an...er war österreicher und eva braun war deutsche...und was ist passiert? sie haben sich das leben genommen, weil die mischpartnerschaft nichts für sie war... ist das beweis genug? |
|
|||
|
|||
![]() typisch für dich ;-)
|
|
||||
|
||||
![]() wer diesen beitrag humorvoll sieht leidet genauso wie der verfasser dieses rassistischen beitrages an mangelnder geistiger ausstattung!! und vaybee wird immer niveauloser, als nächstes können nazis türkenwitze posten, das würde hier auch niemanden mehr stören, bzw. hier haben einige die gleiche mentalität und das gleiche gehirn wie die nazis!!
wenn vaybee noch ein bisschen wert auf anspruch legt sollte dieser beitrag gelöscht werden! |
|
||||
|
||||
![]() auch über jeden scheiß lachen!!
|
|
||||
|
||||
![]() abstreiten, aber deine theorie mit hitler und eva ist schon witzig, ja ich meine auch das österreicher und deutsche nie gut zusammengehen .. aber mit deiner hitzigen art gegen mischehen anzukämpfen solltest du sein lassen, sonst holt dich ein fluch ein, und du bekommst dann blau-gelbe nachkommen
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() eine Strafe ? von wegen dann wären es mal nachkömmlinge die wenigstens was an Geschmack haben :-)
|