| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() schön sagt..
![]() ![]() *gompil forever* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() empfehlen ? So um die 100-200 ? ?
|
|
|||
|
|||
![]() ..
artischocken, scharfe peperoni, champignons und schwarze oliven ja die coke nehm ich auch dazu. aber dazu auch einen leckeren salat mit mozarella, tomaten etc. ^_^ yummie |
|
||||
|
||||
![]() billigen vom aldi oder lidl. gerade bei entsaftern kommt es auf qualität an.....nimm dir zeit und kauf nicht übereilt.....sonst hast du beim entsaften von apfel oder sonstigem obst nur schaum und komischen saft.
|
|
||||
|
||||
![]() es gibt ja diese Supergeräte von GreenStar, aber die bekommt man ja erst ab 300 euro
![]() |
|
||||
|
||||
![]() da kannst schnäppchen machen......ansonsten unter 200 euro wird es schwer sein etwas gutes zu bekommen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() hab mir mal so ein teures Teil angeschafft -
1- nach jedem Entsaften musste ich es reinigen und das eine sehr mühsame Arbeit, da die Messer sehr gefährlich sind 2- Du brauchst verdammt viel Obst 3- nach 2 Tagen hat der Motor den Geist aufgegeben ..... |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
ich esse ja eigentlich kein schweinefleisch, weil ich total gläubig bin und volle kanne oft bete. aber manchmal überkommt mich meine esssucht und ich gehe in eine fränkisches gasthaus und esse schweinepimmel mit sauerrahmsoße...mhhh das schmeckt wirklich.....der schwanz ist sehr bekömmlich aber es gibt auch einen nachteil....das essen macht impotent...seitdem kriege ich keinen hoch und mein ding ist geschrumpft auf 14 cm....ich weiss nicht was ich machen soll aber ich esse das halt gerne.....naja, alles hat seinen preis....meinen pimmel opfere ich gerne für ein schweinepimmel essen mit sauerrahmsoße und semmelknödel |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .-
|