| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() Die Osmanen waren einst ein Volk... und setzten sich aus anderen wiederum zusammen...
|
|
|||
|
|||
![]() Ich sagen nicht das sie Osmanen waren... die Araber und die Türken stammen zum Teil davon ab...
ES GIBT KEINE REINE RASSE! > ------------ |
|
||||
|
||||
![]() Hi,
Hitler hatte wirklich, aber wirklich recht, als er morgens schwimmen ging und dann feststellte:"Heute ist ein schöner Tag zum schwimmen". |
|
|||
|
|||
![]() Die Osmanen regierten ab 1325 zunächst von Bursa, ab 1361 von Edirne und ab Mitte des 15. Jahrhunderts schließlich von Konstantinopel (Istanbul) aus über ihr wachsendes Imperium, das eine Vielzahl von Völkern mit unterschiedlichen Sprachen, Kulturen und Religionen einschloss.
Auf dem Höhepunkt seiner Macht umfasste das Osmanische Reich weite Teile Nordafrikas, des Nahen Ostens, Russlands und des Baltikums. |
|
|||
|
|||
![]() von allem was du genommen hast - mein Tip an dich :-)
|
|
|||
|
|||
![]() und du weißt auch das alle Mischpartnerschaften auseinander gehen!
Und die Lottozahlen von Morgen! |
|
|||
|
|||
![]() Ich mein ich kenn dich nicht, aber du machst mir einen ziemlich verzweifelten eindruck
|
|
||||
|
||||
![]() vögelt auch mit einem aus amerika oder spanien
![]() denk mal erst nach bevor du was schreibst! hatte eigentlich nicht erwartet das so viele dumpfbacken mit so hinrissiger einstellung in vaybee zu finden sind. |
|
|||
|
|||
![]() terbiyemi bozmim en iyisi
|
|
||||
|
||||
![]() denkend wir du
|