Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 14.05.2005, 19:22
yunankizi

Standard hey du Heinzspecht ...

naa was ist ? hat sich einer wohl gewaltig auf den Schlips getreten gefühlt was !! Witziger Wicht *lach*

Du sollst aus Berlin kommen so so ... dachte immer in Berlin wären die Leute nicht so verbissen zurück geblieben aber du bist ein enorm schlechtes Bild der City....

Kommst hier mit gegen Kommentaren kannst aber nicht einmal Stellung zu den an dich gerichteten abgeben .. Nichtsnutze gibts zu genüge irgendwann mal wenn du den Status eines Mannes erreichst kannst du dich ja wieder melden Missratener WICHT...
Alt 14.05.2005, 19:29
yunankizi

Standard hey du stinkde Missgeburt...

verstecke dich mal unter der Anonymität Gottseidank tust du es denn da wo solche wie ich oder auch Arsena herkommen werden Fotzen wie du es bist an den erst besten Zuhälter verkauft um buße zu tuen...
Sei froh darüber das du Anonym bist denn STOLZ würde jetzt etwaige Handlungen gegen dich schon rechtfertigen
Du kleine möchtegern, hat wohl bei dir keiner mehr gejuckt sonst müsstest du nicht deinen Frust hier auf diese beschissene Art und Weise loswerden

PASS auf mit wem du dich anlegst du sogennantes türkisches Weib TÜRKEN haben STOLZ du kennst das nicht einmal !!!

Ich schwöre dir das du es bereuen wirst wenn du so weiter machst ich scheiss dann aufs Net und glaub mir das ich kein leeres Palaber mache wie du!!
Sehe das als Bedrohung!! niemand und schon garnicht mein Blut muss sich hier von dir als Strassen..... bezeichnen lassen !!
Alt 14.05.2005, 19:31
yunankizi

Standard verfucktes kleines nullwertiges WEIB

verstecke dich mal unter der Anonymität Gottseidank tust du es denn da wo solche wie ich oder auch Arsena herkommen werden Fotzen wie du es bist an den erst besten Zuhälter verkauft um buße zu tuen...
Sei froh darüber das du Anonym bist denn STOLZ würde jetzt etwaige Handlungen gegen dich schon rechtfertigen
Du kleine möchtegern, hat wohl bei dir keiner mehr gejuckt sonst müsstest du nicht deinen Frust hier auf diese beschissene Art und Weise loswerden

PASS auf mit wem du dich anlegst du sogennantes türkisches Weib TÜRKEN haben STOLZ du kennst das nicht einmal !!!

Ich schwöre dir das du es bereuen wirst wenn du so weiter machst ich scheiss dann aufs Net und glaub mir das ich kein leeres Palaber mache wie du!!
Sehe das als Bedrohung!! niemand und schon garnicht mein Blut muss sich hier von dir als Strassen..... bezeichnen lassen !!
Alt 14.05.2005, 20:03
Benutzerbild von tclady18
tclady18 tclady18 ist offline
Neuer Benutzer

Standard schämst du dich,weil du jungfrau bist?

sag ihm du bist jungfrau und hast auch vor es zu bleiben.
warum kannst du das nicht direkt sagen???
ob er damit leben kann,ist dann ihm überlassen!
Alt 14.05.2005, 20:06
Neuer Benutzer

Standard was ist an dem motto auszusetzen??

wieso lese ich eine negative spannung aus deinem schreiben??

es ist kurz und beschreibt genau das was es soll.
Alt 14.05.2005, 21:19
Benutzerbild von triplix
triplix triplix ist offline
Neuer Benutzer

Standard Sei doch stolz drauf

Aber gib deien Jungfräulichkeit nicht für ein Früchtchen aus.Das ist ein kostbarer Schatz den du mit dir trägst.
Pass auf dass es dir nicht irgendein Idiot, der von Liebe nix wissen will klaut, sondern der der für dich sein Leben geben würde verdient deine Jungfräulichkeit.
Ich bin es auch noch und stolz drauf, dass ich solange durchgehalten habe.
Yani kopf hoch es ist ein Supergefühl.
Sei stolz auf dich und glücklich.
Andere in deinem Alter oder jünger haben schon Sex und Kinder und beklagen sich drüber.
Es ist keine schande sondern,es zeigt deine Stärke.
Alt 14.05.2005, 22:56
Benutzerbild von henrymiller
henrymiller henrymiller ist offline
Neuer Benutzer

Standard Du hast anscheinend zuviel ...

...Bälle an den Kopf bekommen?! CimbomYilmaz, vielleicht ist dir Sepp Herberger"s Fussballweisheit "der Ball ist rund und ein Spiel dauert 90 Minuten" zu Kopf gestiegen oder nimmst es zu ernst. Versuch mal mit »Der Kopf ist rund, damit die Gedanken die Richtung wechseln kann.«
Alt 15.05.2005, 16:01
Neuer Benutzer

Standard wie recht du hast..... o.T.

ohne Text
Alt 15.05.2005, 21:21
unknown

Standard zu den mischehen

der Mensch an sich macht sich die probleme, die Ehe, seine Unwelt u.s.w!
was ich sagen will natürlich gibt es beispiele wo es zeigt das die Eheprobleme gibt wo beide parteien eine anderen Glauben haben, aber es es gibt auch fälle wo zwischen den paartnern harmonisch ab geht und sie zu KOMPROMISEN bereit sind.....
was zählt ist sich einigzuwerden bevor es zu einem streit kommt....ich habe es auch selbst erlebt und ich kann nur sagen : SCHADE WIE MANCHE SO DENKEN, oder sich lenken lassen:-( sich seiner selbst bewusst sein und sein weg gehen.....
Alt 16.05.2005, 09:11
arsena

Standard süsses...

es lohnt sich für den Dreck nicht ;-)
Antwort