| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() EU ya altarnatif sosyal, siyasal, hukuksal, ekonomiksel bildigin bir sistem varsa kendin icin uygun gördügün bir tarifini yaparmisin?
|
|
|||
|
|||
![]() dir... cünkü cogu seyleri biz bunlardan cok cok daha önce baslattik ve yerlestirdik... ama ne yazikki Devlet Üstadimizin sagligi bozuldugundan kisa sürede öldü.... damit hatten wir nicht gerechnet...
Yerini dolduracak Üstad beyinlerde o siralar ne yazikki yetismedi.... somit haben wir den kürzeren gezogen.... Das heisst nicht das wir es nicht mindestens genau so gut können.... Sen birazda su ana bakmalisin... su an EU da degiliz... eeeee ne olsmus yani... sanki EU da olanlar bizden daha iyi konumdami ??? Mesela Yunanistan usw... Absolut NEIN... die labern etwas mehr... aber mehr haben die auch nicht drauf |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() hast du mein net spären lassen? damit meidan sana kalsin?
ich habe eine neue forum genu für dich entdeckt. schau doch rein! <a href="redirect.jsp?url=http://www.armenien.at/home.php " target="_blank">http://www.armenien.at/home.php </a> |
|
||||
|
||||
![]() bombardimanina tuttugumu uydurdun, simdi de seni sperren mi yapmisim?
biliyorsunki ben düsünce ve fikri yasaklayan ve özgürlügünü sinirlayan tüm otoritelere karsi olan liberal bir insanim..ben de olmaz öyle seyler adamim :-) P.S Danke für den Tipp.. Ich habe die armenische Seite kurz geschaut..sie sind nicht Vorurteilhafter als wir Türken.. |
|
|||
|
|||
![]() Solange es in der Türkei Ehrenmorde gibt, den Mädchen die Bildung verboten wird, Zwangsverheiratungen gibt, den jungen Menschen die Liebe verboten wird, manchen Menschen aufgrund ihrer Rasse, Bildung, der finanzillen Situation die Menschenwürde genommen wird GEHÖRT DIE TÜRKEI NICHT IN DIE EU! Thats it
|
|
||||
|
||||
![]() bir seni mail
>>>bombardimanina tuttugumu uydurdun, simdi de seni sperren mi yapmisim?<<< - beni mail bombardimanina tuttugunu iddia etmedim. bana kendi forumbaiträge listeni gönderdin dedim. senin forum beiträge listeni bana kim gönderebilitki? >>>biliyorsunki ben düsünce ve fikri yasaklayan ve özgürlügünü sinirlayan tüm otoritelere karsi olan liberal bir insanim..ben de olmaz öyle seyler adamim :-)<< -iyi, sana inanmayi bende isterdim fakat, biliyorsun senin makalelerini toplayip önüne koymustum. yazdiklarin burdaki fikir ve düsünce özgürlügünü hice saydigini gösteriyor ama, ben senden ümidimi kesmedim. >>>P.S Danke für den Tipp.. Ich habe die armenische Seite kurz geschaut..sie sind nicht Vorurteilhafter als wir Türken..<<< senin onlari olumlu buldugunu tahmin edebiliyorum. ama yazilarina baktigim zaman nasil sartlandirildiklarini anlayabiliyorum ben. ve cogunlugu nefret ve intikam duygulariyla dopdolu. onlar onunla bir amaci gerceklestirebilecegini umuyorlar, ama o amac kesinlikle ermenilerin amaci olmamaliydi. biz yasadigimiz ülkenin hassasiyetlerini herzaman dikkate almamiz gerektigini ve hic bir zaman ihanet etmememiz gerektigini düsünüyorum. sen okumayi seven bir insan oldugunu gözönünde tutarak sana bir kitap tavsiye ediyorum. eminim sikici bulmazsin. ben okumadim sahsen ama okuyanlar söylüyorlar. Türk ve Tatar tarihi/Ahmet Veldi Togan) |
|
||||
|
||||
![]() >>>Solange es in der Türkei Ehrenmorde gibt, den Mädchen die Bildung verboten wird, Zwangsverheiratungen gibt, den jungen Menschen die Liebe verboten wird, manchen Menschen aufgrund ihrer Rasse, Bildung, der finanzillen Situation die Menschenwürde genommen wird GEHÖRT DIE TÜRKEI NICHT IN DIE EU! Thats it<<<
-wenn die türkei nicht in die EU käme, wird alles für die Menschen in der türkei alles besser oder wie? -welche EU land hat deine Kriterien erfüllt? |
|
||||
|
||||
![]() Ich denke nicht, dass sich in der Türkei großartig viel verändern wird, wenn sie in der EU ist! Eher vielleicht im Ggenteil! Nehmen wir die Straßen und Dörfer! Auf was für einem Stand die sind! Es wird schwieriger für die Menschen in Türkei! In Türkei gibt nur 2 schichten, entweder reich oder arm... zu viel Armut...
Und wenn ich mir dann denke, dass die Grenzen offen sein werden und viele nach Deutschland kommen werden, weil sie noch nicht mitbekommen haben wie es im Moment hier aussieht, dann bekomme ich echt das Kotzen!! Noch mehr solche Proleten wird Deutschland nicht verkraften! =)) Bakalim, hayirlisi diyelim gecelim=)) |
|
||||
|
||||
![]() Die armenische Diaspora ist so traumatisiert, dass es es sich reinsteigert in Völkermord-Vorstellungen abstrusester Art. Da malt man sich den grossen Satan Türkei an die Wand um dieses Trauma der Vertreibung und Wut irgendwie zu verarbeiten.Der Türke ein barbar,satanisch und gemeingefährlicher als Tier hat alles blutrünstige mit Ihnen gemacht, dessen Vernichtung in Ihren Augen eine natürliche Konsequenz ist.
Das was die Diaspora braucht ist wirklich eine psychologische Beratung. |