| | | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
|  | |||||||||||||
| Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum | 
| Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen | 
|  | 
|  | Themen-Optionen | Thema durchsuchen | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Ja aber nicht Blind. Millet cep telefon- lariyla resim cekiyorlar habire. Onuda mi görmedin??  ) Saka saka...also, die neuen haben alle eine Digicam. | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  cahil kalmisim. ich muß dazu sagen,daß nicht alle mit foto sind! | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Nokia 6680 ? Ich werde meinen Vertrag in diesem Tagen verlängern weiss aber noch nicht ganz für welches Handy ich mich entscheiden soll . Es sollte gut aussehen und eine grosse funktionalität besitzen. Ich hatte mich da für das Nokia 6680 entschieden . Was meint Ihr ? Habt ihr für mich noch andere tips ? Ich bedanke mich schon mal im voraus   | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  hmmm da musst du aber ne menge draufzahlen he? | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  Sim Karten Sim Karten (neue Nr.) für 5 Euro mit 10 Euro Guthaben gibts bei mir... Öhm hey agents bitte nicht gleich löschen  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  ah jaaa die sind nicht gebraucht auch nicht gestohlen oder so   und alle netze hab ich  | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  lol.... ...glaub mir...kein einziger agent kann deinen eintrag löschen :-) | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Beratung hallo miteinander, falls ihr probleme mit begriffen wie gprs, gsm, umts usw. habt. kann ich euch behilflich sein. Ich versuche all eure fragen zu beantworten. | 
| 

| |||
| 
 | |||
|  6681 ....falls du kein UMTS und eine zweite Kamera brauchst | 
| 

| ||||
| 
 | ||||
|  Nokia handys gesucht suche neue nokia handys in grossen mengen, derzeit aktuell nokia 6230 und 3410 aber nur in grossen mengen. Wer welche hat dann bitte melden. danke |