| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() bei e-bay... stöbert... da sind ein paar leute die die tickets los werden möchten.. sans.. einfach probieren..
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
ich möchte gern günstig ein Auto ab August bis mitte August miten, Vollkasko wie hier und trotzdem günstig, kennt jemand einen günstigen zuverlässigen preiswerten Anbieter. Mfg |
|
||||
|
||||
![]() ...ja, so unübersichtlich:-(
habe nichts vernünftiges finden können. muss erstmal die richtige gesellschaft finden, die fra-ist etc anbietet.... |
|
||||
|
||||
![]() hallo,
ich kenne die Machenschaften dieser Vertreter, besonders die von Armutlu Köyü...die von Ihlas/TGRT... kurz gesagt, die sind alle gleich-die wollen nur Dein Geld, sonst nichts! Finger weg von solchen Verträgen, die bringen einem nichts. Devre-Mülk heisst, dass Du einen Vertrag bekommst, dass Du eine Wohnung für bestimmte Wochen im Jahr beziehen kannst, sonst nicht. Was habe ich von einer Wohnung, die ich nur einige Wochen im Jahr/zu bestimmter Zeit "besuchen" darf u es nicht wirklich komplett mir gehört? da gehe ich doch lieber in ein Hotel, wo ich nicht selber den Haushalt schmeissen muss. Millet, her gördügünüze inanmayin, her duydugunuzada kanmayin. |
|
||||
|
||||
![]() Wer war schonmal da und kann mir n paar tips geben was man sehen sollte und was eher nicht und wo es da gute einkaufsmöglichkeiten gibt
|
|
|||
|
|||
![]() Probiert es mal unter www.sunexpress.de
ab Köln gibts sogar schon Flüge ab 29 Euro, ab Frankfurt sinds dann schon 99 Euro. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo,
hat jemand eine Empfehlung für uns. Junges Paar. Wir möchten nach Fethiye in ein schönes ruhiges Hotel. Es sollte am Strand sein und man sollte gute Shoppingmögl. haben. Nicht weit von City entfernt. Würde mich freuen, wenn jemand dort war und uns was emfpehlen kann. Dalaman oder in der Nähe oder so... Merci:-) |
|
||||
|
||||
![]() kostenlos
|
|
||||
|
||||
![]() Hotel Majesty Tuana
4 Sterne und All inclusive 17 km zum Stadtzentrum entfernt. In der nähe ist nicht gut. Wenn du ein Angebot haben willst, dann mail mir an hallerreisecenter@t-online.de |