Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #761  
Alt 02.05.2005, 11:51
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard o.T.

kendin hakaret edici konu$uyorsun sonra ba$kaslarina söyleniyorsun!! Homosexuel olmak günahkar degil!! Hastalik da degil!!! Gen-Defekt de degil!! NORMAL bir$ey!!!
  #762  
Alt 02.05.2005, 11:55
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard o.T.

ayyy sanki kötü bir huymu$ gibi!! Diyelim heterosexuellik kabul edilmiyor, sen degi$e bilirmisin?? Homsexuel ola bilirmisin??
  #763  
Alt 02.05.2005, 12:02
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard stimmt nicht

das ist keine anmaßende überhebliche Art eine sehr positive Art hat sie.
Du hast Angst vor der Homosexualität. Deswegen reagierst du so aggressiv.
  #764  
Alt 02.05.2005, 12:04
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard o.T.

cok korkuyorsunuz hic i$inize gelmiyor
  #765  
Alt 02.05.2005, 12:44
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard echt?

ach ja, wie konnte ich das nur vergessen?!
jetzt kommst du auf die sigmund-freudsche art an. genau: man(n) will eigentlich das, wovor man am größten angst hat, demi?! ne kadar akillisin sen yahu!
dann waren eigentlich alle gegner von homosexualität eigentlich verkappte schwule, insbesondere die propheten müssten dann ja oberschwul gewesen sein, demi?


man, man....hier wird man sofort zum antichristen abgestempelt, wenn man eine andere meinung zu den homos vertritt. man darf sogar keine andere meinung dazu haben. alle hängen sich hier den schmuck der toleranz um, in dem sie sagen, wie toll es doch ist toleranz gegenüber lesben und schwulen zu haben. und alle freuen sich, wenn sich schwule auf dem csd auf einem wagen sich gegenseitig in aller öffentlichkeit in den hintern zicken. ist ja auch klar: ist ja nicht der eigene arsch. homosexualität ist eine schwere sünde und verboten. genauso wie vielgötterei,ehebruch etc. das sind die spielregeln, die der liebe Gott aufgestellt hat und für diejenigen verbindlich sind, die an ihn glauben.
  #766  
Alt 02.05.2005, 15:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

wieso zum Antichristen?? Hat doch gar nichts damit zu tun! Ich sag nur Aussagen bestätigen die Regel!
  #767  
Alt 02.05.2005, 18:08
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ..........

wir leben mittlerweile in einer welt, wo die sünde zur tugend wird, die lüge zur wahrheit.

Allah cümlemizi livata yapanlardan korusun.
  #768  
Alt 02.05.2005, 21:23
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Jungchen lern erstmal artikulieren und diskutieren dann kannst dich mit mir unterhalten und jetzt geh zu deinen gleichgesinnten anca onlar kulak verir sana delüüüüü
  #769  
Alt 02.05.2005, 21:30
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard Schein-Moslem

Von dir erwartet keiner Toleranz, aber wenn du in einer demokratischen gesellschaft, wie es hier in Deutschland ist, aufgewachsen bist, verstehe ich nicht wie du sowas von dir geben kannst. Toleranz verlangst du auch von deinen Mitmenschen. Von Deutschen ganz besonders. Das ist es dir auf einmal wichtig denn es geht ja schließlich um dich.Versuch nicht "deine religiäsen Regeln" auf andere Menschen zu übertragen. Lern es einfach, du lebst dein Leben wenn du der meinung bist dass du auf dem richtigen weg bist dann sei froh und geh mit einem lächeln durchs leben. aber misch dich nicht in das Leben anderer ein dazu hast du kein Recht. Vielleicht sind homosexuelle auch mit dem zufrieden wie sie sind. Und wenn du doch so sozial bist, wie du uns hier verklickerst, dann solltest du versuchen mit Ihnen auszukommen. Du kannst sie nicht als tiere oder sonst was abstempeln. Es ist einfach nur eine sexuelle Neigung die man nicht groß an die Glocke hängen sollte wie es hier leider getan wird. Ich meine du würdest auch nicht gerne über deine Sexualität sprechen wollen. Es sollte unter 4 Wänden geschehen und dort bleiben.Terbiyesizligi luzum yok....natürlich kannst du anders darüber denken aber dann formuliere deine Meinung bitte niveauvoll....
  #770  
Alt 03.05.2005, 10:43
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard dein bild sieht..........

dein bild erinnert mich an ein rosafarbenes tier, das grunzt und quiekt.....
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu