Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #751  
Alt 29.04.2005, 07:15
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard :( ich kann es trotzdem nicht ...

nachvollziehen... ich finde es für schade...

ich versuche zu verstehen.. wenn ich eine beziehung habe, hedefli olmali.. rast gele olmamali.. und es gibt diesen einen mann den jede frau einmal finden wird .. (benimkisi vefat etti baska mesele) ama yinede bir gün evlenip cocugumu kucaklamak istiyorum.. yegenimin caresizligini cok iyi anliyorum.. ayni duruma cok koydum kendimi ... yillarca koymaya devam ediyorum ama her defasinda koca bir bunalima giriyorum.. cünki girdigi kapinin cikisi yok...

kimseyi kesinlikle yargilamam... ama üzülürüm..
  #752  
Alt 29.04.2005, 09:27
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard akli, fikri olana ANLATABILDIN de

su akilsiz ve fikirsizlere laf anlatabilmek coook ZORRRRRRRRRRRRR
  #753  
Alt 29.04.2005, 10:29
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard als ob du.....

als ob du die weisheit mit löffeln gefressen hättest!? deine anmaßende, überheblich art kotzt mich regelrecht an.
  #754  
Alt 29.04.2005, 12:06
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard haklisin! Su Arsena sanki dünyayi kurtar

acak.
Nach dem Motto ICH BIN DIE BESTE KLÜGSTE UND SCHÖNSTE!!!!!!!

Mal zwei Augenbrauen auf meinen Arsch sieht der besser aus
  #755  
Alt 29.04.2005, 12:39
Benutzerbild von zack
zack zack ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 1
Standard seltsame ansichten

ich habe die erfahrung gemacvht, das die die am lautesten gegen schwule und lesben schreien entweder selber latent schwul sind oder ein absolut minderwertiges selbsbewustsein haben...was interessiert euch eigendlich mit wem irgend jemand ins bett steigt und warum glaubt ihr, über andersfühlende menschen richten zu dürfen.
habt ihr schon mal auf dem csd in köln den grichisch/türkischen wagen gesehen, also wenn ich den sehe, freue ich mir alte hete jedes mal ein loch in den bauch. endlich wird ein tabuthema öffentlich gemach (meine frau ist von dem matrosenwagen gar nicht mehr weg zu bekommen, obwohl sie meint, daß die matrosen zu viel an hätten)
ohne homos hätten wir eine um einiges ärmere welt....

zack
  #756  
Alt 29.04.2005, 15:33
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard cingene gibi.....

cingene gibi gelene gidene laf atiyor.
sanki bi mok bilmis gibi. tolerans hin oder her.
auch die tolerans darf nicht immer toleriert werden.....gelen giden her zaraga böt oluyor.Sie denkt bestimmt: "ich bin ja so tolerant, so menschenfreundlich und so gebildet und ich habe alle menschen lieb."....

mal schauen, ob sie immer noch so tolerant wäre, wenn der eigene sohn oder die eigene tochter den "freund" oder die "freundin" mit nach hause bringt und im zimmer bis in die frühen morgenstunden gerammelt wird und sie alles mitbekommt. "ah....ah....haydi...vur...meine mama ist damit einverstanden.....die toleriert alles."

bakalim, ob sie dann auch noch mitleid mit allen homos hat, .........weil sie ja so arm dran sind und niemand sie versteht, ihre gefühlswelt so durcheinander ist und sie niemeals "dünyanin o en güzel duygusunu yasamaya......" und so ein mist.

klar, hier im forum kann ich auch den toleranten spielen und für alles und jeden verständnis aufbringen, so lange es einen nicht selbst betrifft. fakt ist, dass homosexulaität eine sünde ist und zwar eine schwere sünde.

Allah livata yapanlarin belasini versin ve cümle alemi bu sapiklardan korusun.
  #757  
Alt 29.04.2005, 19:00
bosswoman
 
Beiträge: n/a
Standard o.T.

Nur weil ihr HIRNSPATZEN anderen Menschen gegenüber nicht soviel Toleranz entgegenbringen könnt, solltet ihr hier nicht andere anfallen.Ihr seid wirklich wie hungrige Asgeier. Eger düsüncenizle uyusmuyorsa homoseksüellik, bu forumdan cikin, bos bos konusmayin lütfen...ama eger amaciniz tartismak ise dogru dürüst kanitlar verin lütfen!
  #758  
Alt 02.05.2005, 09:02
Benutzerbild von coltrane
coltrane coltrane ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja,ja....

wer hat dir denn ind gerhin gesch....n?


"Hirnspatzen" muaaaaaaaaaaaaaaaaa
  #759  
Alt 02.05.2005, 11:36
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard o.T.

söylemesi her zaman cok kolay!
  #760  
Alt 02.05.2005, 11:48
Benutzerbild von gian
gian gian ist offline
Administrator
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 98
Standard seni anliyorum...

senin yazdiklarini okudum ve gercekten cok duygulandim cünkü kendimi senin yerine koyuyorum o yüzden seni cok iyi anlaya biliyorum. Bazi insanlar sanki cinayet i$lemi$ gibi davraniyorlar... cok üzücü bir durum! Homosexuellik bir hastalik degil!!! Bilim adamlar tarafindan kanitlanmi$ birsey bu!!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu