Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #171  
Alt 27.04.2005, 13:17
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und mein abschließendes Statement zum

Thema;
1-Das ist kein erfundenes Thema, um die Stimmung gegen Türkei hochzuheben.
2-Jahrelange hartnäckige Leugnungspolitik der Türkei ,die das Problem hinwegsieht und unter dem Teppich kehrt,hat zu einem fanatismus auch auf der armenische Seite beigetragen:sie beharren auf eine begriffliche Benennung,nämlich auf "Genozid"..
3-Dass es von der armenischen Seite Übergriffe im Rahmen ihrer Befreiungsbewegungen vom Osmanischen Reich gegeben hat,ist auch Tatsache,wie auch dass die hundeerttausende Armenier sich heute immer nocht mit Grausamkeiten,Elend und Ausrottung ihrer Vorfahren identifizieren,die sich damals erlebt hatten..Die Massnahmen und Reaktion des osmanischen Reiches in Führung von Talat und Cemal Pascha gingen über die Machenschaften der Armeiner deutlich hinaus und bezweckten teilweise auch die religiöse Homogenisierung der Anatolien.(Bir tasla iki kus vurmak derler buna..und wenn wir Heute darauf Stolz sind,%99 Moslem zu sein,gewissermassen nicht ohne Grund)
4- Eine Lösung können die Geschichtler nicht bieten,was die Geschichtliche Seite angeht, sind die Armeniern ein Stück weiter..die Mehrheit der Geschichtler und Weltöffentlichkeit steht den armenischen These näher..

4-Das Problem ist nur durch Politische Initiativen,Diplamitie zu lösen..Die Zivilgesellschaftliche Initiativen,die eine Dialog ermöglichen, sind mehr angebracht..Schon untranationalist "Türkesch hatte in 90 er mit petrosyan geheime Gespräche geführt und anschliesend daran hat gasagt,dass das Problem in der Zukunft für Türkei große Schwierigkeiten bereiten wird,weswegen man sofort eine politische Lösung finden muss..

Die Fortsetzung dieser Linie kann vieles schaffen.. und zwei Staaten -türkei und armenien können zb an ihrer Grenze Denkmale setzen und jährlich um ihre Tote und um die der andere trauen..
wiseo nicht? ist das unmöglich? wird sowas an armenischen Fanatikern oder türkische Nationalistische Front scheitern??


P.S : Die Grenzen der Türkei sind mit Lousan internationalrechtlich gesichhert..niemand kann eine Teil beanspruchen..also Kein Angst!!
  #172  
Alt 27.04.2005, 13:32
Benutzerbild von ulus
ulus ulus ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard MUTTER MIT KIND AN DER KASSE

MUTTER MIT KIND STEHEN AN DER KASSE. DER 5 jährige Jerivan: "MAMMI MAMMI ICH WILLL DAS HABEN UND DAS WILL ICH AUCH EEEÄÄÄÄHHHHHHHHHHH!ICH WILL DASS DU ES MIR KAUFST SONST SCHREIE ICH HIER RUM! ÄÄÄÄÄÄÄEEEEEEEÄÄÄÄÄÄEÄÄEÄEÄEÄEÄEÄEEEEE!
  #173  
Alt 27.04.2005, 14:59
Benutzerbild von dagukan
dagukan dagukan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Osmanli

<a href="redirect.jsp?url=http://www.der-wahre-mensch.de" target="_blank">http://www.der-wahre-mensch.de</a>
  #174  
Alt 27.04.2005, 15:21
Benutzerbild von dagukan
dagukan dagukan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hiristiyan dünyasinin 100 önceki Osmanli

Ben Vanliyim... Benim dedem ve nenem o zamanki olaylari görmüs ve yasamislar..
Ermeni ceteleri Anadoludaki müslümanlara (Türk , Kürt, Zaza, Sünni, alevi fark etmez) karsi katliamlara baslamislar..
Serefsiz hain ruslardan aldiklari yardimlarla Sivasa kadar ilerleyen ermeni cetelerini o zamanin dogudaki osmanli ordusu geri püskürtmüstür..
Görgü tanikalrina göre ermeniler ellerine gecirdikleri köylü halkini katletmisler..
Bunu benim nenem ve dedem de tasdik edyior.. anlatiyor..
...
Ermeniler hain, kalles bir millettir..
..
Rusya da bizim düsmanimiz.. Rusyanin yardimiyla bugün Azerbaycan topraklarin cogu isgal altinda..
Ne Avrupa vede ABD birsey söylüyor..
Bu ermeni cetelerine silahlari yine hain Ruslar verdi...
...
Türk Kürk Laz Arap Zaza Sünni Alevi hepsi kardestir.. Hepsi ayni kültüre dine sahiptir..
Önemli olan bizim birligimiz...
bugün Rusya Polanya Kaliforniya v.s. parlamentolarindda alinan Türkiye karsi kararlar Hiristiyan dünyasinin 100 önceki Osmanli devletine karsi savasin devamidir...
...
Ülkemizin gücenligi icin herseyi yapmamiz gerekli.. Bizim de nükleer silahlara sahip olmamiz gerekli...
Bizim hayalperest erminelerle kaybedecek zerre kadar zamanimiz yok...
..
Türkiye ileriye bakmali.. bir bütün olmali..
Önemli olan islam ülkelerin bütünlügü.. bati hiristiyan aleminin emelleri, gayeleri yüzyillardan beri belli.. degisen birsey yok...
onlara kalsa Istanbulu bile rumlara geri vermek..
Peki biz neredeydik, Bosnada Kosovada ve diger ülkelerde katliamlar uygulaninca?
Biz ne yaptik? is isten gectikten sonra..

Islam dünyasina karsi yapilan zülümleri unutmadik, unutmayacagiz.. zamani gelince kitaplar tekrar acilacak.. ve hesabi sorulacak..

Osmanliyiz pek sanliyiz...
  #175  
Alt 27.04.2005, 15:33
Benutzerbild von dagukan
dagukan dagukan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Armenier Frage?

Übrigens, warum heisst es die Armenier Frage?
Es gibt keine Armenier-Frage..
Was will Vaybee damit sagen?
Es wäre richtig, wenn man es Armenische Lobbies nennt..
  #176  
Alt 27.04.2005, 16:20
Benutzerbild von akshalil
akshalil akshalil ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ich verweise dich auf den Beitrag

im EU-Forum(Türkische Paranoia)
  #177  
Alt 27.04.2005, 17:36
Benutzerbild von gencatsiz
gencatsiz gencatsiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ATATÜRK

TÜRK.

TANRI TÜRKÜ KORUSUN.
  #178  
Alt 27.04.2005, 19:38
Benutzerbild von meluncan
meluncan meluncan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Also echt jetzt

Offensichtlich ist es so, daß du in keinster Weise und zu keinem Zeitpunkt in der Lage bist oder besser willens bist es zu verstehen.

1. Niemand hier leugnet in keinster Weise das es nicht unerhebliche Opfer unter den Armeniern gegeben hat.

2. Wieso wurden die anderen nicht muslimischen Bevölkerungsschichten in dem in Frage kommenden Zeitraum einer wie du es umschreibst ethnischen Säuberung unterzogen um die Türkei religiös zu homogenisieren ?

Deine ganzen " Argumente sind ohne Hand und Fuss " Sie beissen nicht.

Junge bitte geh noch mal in dich und sortiere deine Gedaanken.
Es war kein Genozid, es gibt keinen Plan zur homogenisierung der Religionszugehörigkeit innerhalb der türkischen Zeitraums.

Warum bist du so verbohrt?

Beantworte mir die Frage:
Warum sind denn ausgerechnet die Armenier Opfer dieser von dir so genannten Homogenisierung geworden? Warum nicht die Juden, Kopten und die Pontusgriechen?

Das passt doch vorne und hinten nicht......

Es ist ganz einfach auch wenn es nicht in deinen Kopp will:

Die Armenier waren zu mehr oder weniger grossen Teilen Kriegspartei und dass in nicht unerheblichen Ausmass, sie wurden deportiert 10 Tage nachdem die Türkische Armee Van zurückeroberte und genau einen Tag nachdem die Engländer in Gallipoli landeten, was in drei Gottes Namen ist daran so schwer zu verstehen???

Und nur weil etliche Parlamente in der ganzen Welt meinen Sie könnten quasi per Entscheid die Tatsache eines Genozids herbeistimmen heisst es noch lange nicht, dass dies Zustimmt !!!

Nur weil die Armenier das wollen heisst es noch lange nicht, dass man Ihnen dass einräumt.
Warum? Warum sollten wir dass tun, Raff es endlich diese Dinge kamen nicht aus heiterem Himmel und einer politischen Laune heraus so quasi als Hors Deuvre... Sie sind begründet in den Geschehnissen von 1894 und den folgenden Jahren Sie sind begründet in den separatistischen Bestrebungen der Armenischen Bevölkerung.

900 Jahre lebte man unter einem Dach, Glaubensfreiheit, Armenier in den intellektuellen Eliten des osmanischen Reiches, dass gesamte Diplomatische Corps des OR war voll von Armeniern und auf einmal passiert es?

D E N K N A C H
und schreibe dann !

Ach ja und beantworte meine Frage !!!!
  #179  
Alt 27.04.2005, 19:44
Benutzerbild von meluncan
meluncan meluncan ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Junge

Also echt was soll die Crossposterei ich habe dir eine einfache Frage gestellt, ist es so schwer die zu beantworten oder was ?

Was soll ich mich in ein anderes Forum bewegen?

Was für eine bodenlose Respektlosigkeit
  #180  
Alt 27.04.2005, 20:42
Benutzerbild von bakss
bakss bakss ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard DieTürkensollten die Ehtnische säuberung

Anerkennen

Die Deutschen haben es auch mit den Juden gemacht und haben es auch anerkannt
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu