| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ![]() Warum denn nur die? Meine Mutter will zum Beispiel duldet auch keine in ihren vier Wänden, auch, wenn sie Tiere mag. Der Ekel ist da, wie auch bei den meisten älteren Türken. Die stimmen doch einen nur friedlicher mit ihrer Anwesenheit und Zuneigung. Und heyy! Ich hab´auch einen Hund!! *DamiaProll* ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Wollte ich mal meinen Frust hier los werden!
Da ich einen türkischen Pass besitze kriege ich in einer Videothek noch nicht mal einen Sch..ss Videothekausweis ohne einen Wohnbestätigungschein vorzulegen, damit geprüft werden kann ob meine angegebene Adresse richtig ist! Nein nicht jeder Türke ist ein Schwerverbrecher... Also da ist man hier geboren, lebt sein 18 Jahren hier, fährt nur alle 2 Jahre mal für 2 Wochen zum Urlaub in das Land aus dem man ja stammt, ist aber hier nicht in der Lage einen Sch..ss Videothekausweis zu bekommen ohne zu irgendwelchen Ämtern zu laufen! Klar gibt es für dieses Problem eine Lösung, einfach die deutsche Staatsangehörigkeit annehmen! Aber warum bekommt man diese nicht einfach von Geburt an, wieso muss ich circa 300€ für ein Stück Papier zahlen das mir bestätigt ein vollwertiger Bürger dieses Landes zu sein in dem ich ja sowieso mein ganzes Leben verbracht habe und in der Zukunft auch verbringen werde? Warum bitte nicht einfach die doppelte Staatsbürgerschaft von Geburt an? |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() einführung der doppelten staatsangehörigkeit, damit man sofort bei einen videotheken ausweis bekommt.
es hat mit schwerverbrecher nichts zu tun, wenn ich besitzer eine videothek wäre, würde ich auch darauf bestehen. die haben mit sicherheit massenhaft filme net zurück bekommen....... |
|
||||
|
||||
![]() Das war doch nur ironisch gemeint.
Ich denke, daß Tiere bei den meisten Türken nicht als gleichwertige Lebewesen angesehen werden. Mir tut es immer in der Seele weh, wenn ich sehe, daß Tiere gequält werden oder nicht argerecht gehalten werden. |
|
|||
|
|||
![]() Was soll denn das bitteschön???
Heißt daß, wenn die mannenhaft Filme nicht zurückbekommen haben, das Ausländer gewesen sein müssen??? Diese Videothekenerfahrung, die er geschildert hat, ist nicht ansatzweise so eklatant, wie die, die ich gemacht habe bezüglich dieses Themas. Und eine solche Haltung finde ich totalitär und einfach: rassistisch im Ansatz! In Deutschland HABEN mehrere Kulturen zu leben, ohne, daß die eine eine zweite Stastsangehörigkeit annehmen muß, um AKZEPTANZ in der Gesellschaft zu finden. Ich bin auch immer noch Türkin und werde es bleiben, solange ich lebe. Das ändert nichts und wiedernichts daran, daß ich GERNE in Deutschland wohne, nicht nur, weil ich hier geboren und aufgewachsen, weder kriminell geworden bin und es nie werde, noch, daß ich die SPrache BESSER als die meisten Deutschen beherrsche und bisweilen sehr gute Schulabschlüsse hinter mir habe! Und ich weiß, daß ich nicht alleine in meiner Situation darstehe. Und ich weigere mich prinzipiell, eine Vorlage auf Aufnenthaltsberechting oder ähnliches auszuweisen, wenn ich hier wohnen und leben will! Meine Alternative ist die Türkei. Und die werde ich auch in Erwähgung ziehen. Warum soll man sich in diesem Lang abquälen und sich mit solchen Äußerungen immer wieder beleidigen lassen. (Was anderes, ist es nämlich nicht, sorry!) Nichtsdestotrotz einen schönen Sonntagabend. Damia |
|
||||
|
||||
![]() *ellerini cene altina destleyerek ikisini izler*
Ihr seid so süß ehy ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ja sag mal, wie gehst du denn ab? akzeptanz kriegen türken auch nicht mit deutschem pass, BEI DEN MENSCHEN DIE EBEN EINEN TICK GEGEN AUSLÄNDER HABEN. das wird immer so bleiben.
davon abgesehen, sind die türken ja auch nicht alle sooooo super gut auf deutsche zu sprechen. andererseits, weisst du eigentlich wie schwer es für ausländer in der türkei ist? wieviele behördengänge die dort machen müssen? hör bitte auf. gerechtigkeit wird es niemals geben......nirgendwo auf dieser welt. und ich stellte nur klar, wenn ich eine videothek hätte, würde ich mir auch bei türkischen, russischen, japanischen und anderen pässen eine meldebescheinigung oder in dieser art zeigen lassen. bleib mal locker eyyyyyyyy....... |
|
|||
|
|||
![]() Ich find´s einfach nur heftig, was Du meintest und bleibe dabei, was ich geschrieben habe.
Warum soll ich denn dann, wenn es nachdem geht, was Du meinst, eine zweite Staatsbürgerschaft annehmen, wenn man von den Ausländerfeinden in diesem Land eh nicht akzeptiert wird???? Hat das dann einen SInn, bis auf die Tatsache, daß ich in Deiner fiktiven Videothek einen FIlm bekäme??? ![]() Entschuldige, aber man wird hier in Deuthschland NUR mäßig akzeptiert, undzwar von jedem(!), wenn man sich vollkommen(!) anpaßt und bloß nicht "anders" wirkt, oder eben gar nicht. Dafür sorgt die Ausländerpolitik im Land. Und im übrigen hast Du recht Die Behördengänge in der TÜrkei sind furchtbar und unüberboten. Nur hat das nicht mit Nationalität der Person zu tun. Wo ist denn da bitte der Zusammenhang??? Ich bin sehr sehr empfindlich aus dieses Thema zu sprechen, weil da sehr seeehr schlechte Eigenerfahrungen gemacht habe. Wenn man ausländische Menschen nicht schulische so stark ausgrenzen würde, liebe Suzii, dann würden einige Türken, Marrokkaner und sonstwelche fremdnationalstämmige sicherlich auch besser die Sprache beherrschen. Dazu sollte man keinen deutschen Paß benötigen. Na, ja. Na, ja, gute Nacht, eyyyyyy! Damla ![]() |