| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
![]() ich würde hier die "hübschen männer" verteidigen wollen? mir doch egal, wie wer im bett ist, ob die ihren schwanz hochkriegen oder nicht, darum geht es mir doch gar nicht.
mir geht es nur darum, dass man tatsächlich so blöd sein kann und so was absolut relatives derart hinstellt, als sei es repräsentativ für alle - oder zumindest viele. um so was behaupten zu dürfen - finde ich! - solltest du mit mindestens 100 männern ficken, die von mindestens hundert frauen als "hübsch" bezeichnet werden, damit deine behauptung auch nur annähernd aussagekräftig ist! abgesehen davon, kannste dir wohl auch nicht vorstellen, was man(N) von seiner frau hält, die das behauptet, oder? als ich deine frage laß, dachte ich nur: "orospuya bach!" :-)) hey, das ist jetzt keine beleidigung - fühl dich also net gleich wieder angegriffen -, sondern nur eine ehrliche offenbarung meiner gedanken, die nur zeigt - und jetzt stelle ich mal auch einfach eine behauptung auf! -, was ALLE männer denken, wenn sie so wat von ner (tr-)frau lesen! :-)) ich weiß, du bist noch ne jungfrau. :-P |
|
|||
![]() schön? Da hat jeder sicherlich seine eigenen Vorlieben!
|
|
|||
![]() weil hübsche männer denken das sie perfekt sind..und sich nicht mehr anstrengen im bett gut zu sein, weil sie denken..das sie ja nicht besser sein können..weil sie ja gut genug sind
![]() |
|
|||
![]() dass du oder die frauen die mit den hübschen typen im bett waren es nicht gebracht haben.. also dass sie eigentlich schlecht im bett sind?
|
|
||||
![]() strahlst Du so etwas aus, daß sie ermutigt ihre ersten Stunden bei Dir zu nehmen, und somit ihre Hörner abzustoßen, um danach andere Frauen im Bett so richtig gut zu befriedigen ... und einen guten Eindruck zu hinterlassen ...
|