| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() es gibt ja doch menschen die wissen was mit uns homosexuellen passieren wird wenn wir tod sind!!! und ihr kommt bestimmt in den himmel:P
|
|
||||
|
||||
![]() *lol* yani lezbiyenler ve gayler türkleri rezil ediyor, öylemi? senin yazdiklarin bence cok daha utanc verici ve türklügü zedeleyici.. bide gelmis bize caturcutur cehennemden bahseder... *güler*
|
|
||||
|
||||
![]() önce bi islami ögren ibneler nerede yanacak diye.
Das stimmt. benim yazdiklarim türk halkin 99% düsünüyor tememmi? |
|
||||
|
||||
![]() outen yapmis kendisini!
lesbianlarda cehennemde yanacak. spielst du die frau oder denn mann. Wer schnallt sich denn ne gurke um die hüfte? Aber auf so was könnt ihr nicht verzichten waaaaaaaaa??????????? |
|
||||
|
||||
![]() Willst Du jetzt einen tr Mann oder tr Frau?
|
|
||||
|
||||
![]() Meinungsfreiheit..................
Schwule und Lesben dinimizce domus hayvanindan daha düsüktür!!!!!!! |
|
|||
|
|||
![]() hast du Angst? Du hast auf ihren Britrag so reagiert, wie einer mit Spinnenphobie auf eine große fette Spinne reagieren würde
![]() |
|
|||
|
|||
![]() lieben und begehren, gleich schlechte menschen?
mit sicherheit nicht. ich denke nicht, dass es etwas schlimmes ist, wenn man das gleiche geschlecht begehrt. und uns kann man noch so schlecht machen, es wird immer schwule, lesben und bisexuelle geben, AUCH unter unseren landsleuten, und ich kenne eine ganze menge. findet euch damit ab. macht uns noch so schlecht, beschimpft uns soviel und sooft wie ihr wollt. es wird trotzdem immer so sein. zu mir kann ich nur sagen: auch wenn frauen für mich nicht mehr aktuell sind - ich werde sie von weitem weiterlieben :O) greetz |
|
|||
|
|||
![]() güzelim benim iste böyle!!!!
glaub mir--die frauen würden dich begehren wenn die wüsten wie du aussiehst ![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|