Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.04.2005, 07:59
Benutzerbild von 55delikadir
55delikadir 55delikadir ist offline
Neuer Benutzer

Standard Anlamana gerek yok Helga!

Sen bildigini yap. Ama bir türkle evlenmeden önce hastahaneye git 2-3 dikis attir.
Aaaaaaaaaa marktlücke:
Wie wärs wenn es ein McDrive für Jungfrauhäutchen nähen gäbe. 3 Nähte bitte, oder 5? Je nachdem........
Alt 01.04.2005, 08:01
Neuer Benutzer

Standard KizlikMcDrive!

Arkadaslar aklima geldi. Hep beraber evlilikten önce almanla beraber olan kizlarimiza KizlikMcDrive acalim!
Sirayla 2 3 dikis attirilar!
Bi dikis 30 euro?
hadi vatandas gel Dikilmis kampanyasi basladi!
Alt 01.04.2005, 08:14
unknown

Standard Du bist so hoffnungslos zurückgeblieben

dass es sich nichtn lohnt, die detailiert zu erläutern, dass Religionen zunächst erstmal für Menschen da sind. Lieber so eine Deutsche als eine biologisch einwandfrei funktionierende Koptuch-Ayse, die nichts rafft und wie ein defekter Schallplattenspieler immer wieder von Pontus bis Pilatus nur Scheisse von sich gibt. Warum heiratest Du nicht Deine Cousine?
Alt 01.04.2005, 08:29
Neuer Benutzer

Standard Ersteinmal..

milletimize ve vatanimiza hakaret etme. O zaman adini Hans koy ve dinimizi terk et. Senin gibiler bizim ismimizi kirletiyor.
Und glaubst Du dass Du etwas besonderes bist? Sag mir was für einen Beruf Du ausübst. Sicherlich hast Du noch nicht mal einen Hauptschulabschluss und dann verachtest Du noch unser Volk. Was kann die Ayse mit dem Kopftuch für Ihre Situation. Wären Deine Eltern in der Türkei geblieben wärst Du jetzt wahrscheinlich auch im Dorf. Also sei ersteinmal Mensch und dann können wir weiter reden.
Alt 01.04.2005, 08:37
unknown

Standard In aller Bescheidenheit!

Ich glaube nicht mehr, ich bin davon überzeugt, dass ich es hier mit einem 2 Zellen-Heini zu tun habe. Was geht Dich mein Beruf an? Aber nur mal so viel alle technischen Innovationen gehen von mir aus ;-) Wer beleidigt hier die Türken und die Türkei? Du scheinst wohl keinen Sinn für die Realität zu haben. Deine Existenz und die Deinesgleichen sind eine Beleidigung für die Atatürkische Türkei. Bestimmt gibst Du Dich auch als Osmane aus richtig ;-)) Unwissend der Tatsache, dass die Osmanen ein Geschlecht sind und keine Nation darstellen ;-) Kleiner Dein Wissensstand ist jenseits von gut und böse, Du hast einen enormen Aufholbedarf was Wissen betrift.
Alt 01.04.2005, 10:02
Neuer Benutzer

Standard Dumm balla balla sonder oder was?

Ne mutlu türküm diyene. Ich bin und bleibe ein Osmane während Du Dich mit anderen Nationen mischt. Und zwei Zellen habe ich bestimmt nicht. Ich berechne und bewehre die Häuser in denen Ihr haust und arbeitet. Also sei vorsichtig mit Deinen Äußerungen und hör auf Menschen zu beleidigen die Du nich kennst!
Alt 01.04.2005, 10:07
Neuer Benutzer

Standard vatandas EVET!

Is yerinde kilamadigim icin evde kazaliyorum!
Sen gusülabdesi nedir bilirmisin?
Alt 01.04.2005, 10:13
Neuer Benutzer

Standard Also Kollibally! Verdeutscht ist...

wenn man die eigene Religion und Kultur verdrängt hat und nach der deutschen Kultur und christlichen Religion lebt. Verstanden? Z.B. auch wenn man mit Straßenschuhen durch die Wohnung läuft :-)), oder wenn man einem Freund 10 Cent geliehen hat und es nach einer Woche ohne rot zu werden wieder zurück haben will. Dass ist VERDEUTSCHT!!!
Alt 01.04.2005, 10:41
Neuer Benutzer

Standard Ey man geri kalmis haaaaaa

tamam o zaman sen istedigin gibi yasa vatandas. Ama esin yarin bir gün sehir merkezinde kol kola gezersen sakin sasirma karsina cikan her 5 erkekden seni yüzüne bakip gülümserse. Yani anla. Eger bununla yasiyabilirsen yasa kocum. Karin 10 tane yada 100 tanemi erkegin altina yatmis senin icin egalsa o zaman yasa hayatina.
Eger modernlik buysa modernligin icine sicim. O kadar........Du Vogel
Alt 01.04.2005, 10:43
Neuer Benutzer

Standard Ya cok cahilsin yada salak!

Kardesim oku ben öyle bir sey demedim!
Okey?
Antwort