Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Liebe, Flirt & Partnerschaft

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 19.03.2005, 22:45
unknown

Standard :-) Sorry MÜLLER abi .... :-)) o.T.

ohne Text
Alt 20.03.2005, 11:43
Benutzerbild von antoniusmaximus
antoniusmaximus antoniusmaximus ist offline
Neuer Benutzer

Standard Ich glaube die beiden

brauchen mal ordentlichen Sex.
Alt 20.03.2005, 18:41
celiav

Standard hm....wo sind denn die beiträge hin??? o

ohne Text
Alt 21.03.2005, 10:42
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer

Standard Türkin im Puff

ALMANYA"DA ÇALIŞAN TÜRK HAYAT KADINI, YAŞADIKLARINI DER SPIEGEL"E ANLATTI
"Çalışmamam için yevmiyemi veren var"

Geneleve gelen Türk erkeklerinin çok soru sorup "iş" bitince de kendisini yargıladığını ifade eden hayat kadını, kimilerinin de çalışmaması için bir günde kazandığı parayı verdiğini söylüyor

"Almanlar "İyi akşamlar, kaça?" der, biter. Türklere ise anlatmak zorundasın. "İsmin ne? Türkiye"nin neresindensin? Kaç yaşındasın? Burada mı doğdun?"
Almanya"da bir genelevde çalışan, Türk ve Alman erkeklerinin farkını bu sözlerle anlatan Türk kadınının yaşam hikayesi, Der Spiegel dergisine konu oldu. Dergi, Yasemin adını verdiği 29 yaşındaki genç kadına 6 sayfa ayırdı.
4 yaşında ciğerleri iltihaplanan, yanlış tedavi sonucu bir gözü kör olan Yasemin, aslen Karadenizli olan bir ailenin 4 çocuğunun en küçüğü. Ailesinin karşı çıkmasına rağmen 18 yaşında evlenen ve koca dayağına 8 ay dayanabilen Yasemin, kadın pazarlayan Türk sevgilisinin aracılığıyla fahişelik yapmaya başlamış. İlk müşterisinin bir Türk olduğunu belirten Yasemin, Türk ve Alman erkekler arasındaki farkları anlatmayı şöyle sürdürüyor:
"Almanlar "Çorabımı sandalyenin üstüne koyabilir miyim? Banyoyu kullanabilir miyim?" diye sorar. Daha duyarlıdır, önce okşarlar. Türkler hemen saldırır. 30 euro"ya gerdek gecesi beklentisine girerler."

"Ak sakallı hoca da var"
Artık Türk erkeklerine kızmadığını söyleyen Yasemin, boynunda muska olanları terslediğini, "Genelevdeyiz ama Müslüman olduğunu unutma" diyerek muskayı çıkarttırdığını söylüyor. Yasemin"in unutamadığı bir müşterisi de, ak sakallı bir "hoca". Başta utanan hoca, hayatında yaşamadığı zevklerin keyfine vardıktan sonra, Yasemin"e "Sen ailen için bir utanç kaynağısın" demiş.
Türklerin prezervatifsiz seks konusunda da ısrarlı olduğunu belirten Yasemin, iş bittikten sonra "yargılandığını" söylüyor:
"Sonra "bunu neden yapıyorsun?" Ailen durumu biliyor mu? Utanmıyor musun?" diye sormaya başlıyorlar. Hatta bir seferinde, yol kenarında müşteri bekliyordum. İçinde 3 genç Türk"ün bulunduğu arabaya bindim. "Sen buraya ait değilsin. Bizim kızkardeşimiz olabilirsin" dediler. Günde kaç para kazandığımı sordular. 1000 mark deyince, parayı verdiler, eve gitmemi söylediler."
Alt 21.03.2005, 21:31
Benutzerbild von honey124
honey124 honey124 ist offline
Neuer Benutzer

Standard hmm

selam,

ohne mir die Beiträge bzw. Meinungen vor mir durchgelesen zu haben antworte ich.

Ich persönlich hatte eine zwei jährige Fernbeziehung auf 600km..
Es kann klappen, wenn beide Menschen von Natur aus nicht unbedingt zu den neurotischen eifersüchtigen gehören und wissen, dass alles auf Vertrauen basiert.
Allerdings muss ich sagen, es ist schon anstregend und stressig. Es gibt auch viele Nachteile.
Du kannst dich mal nicht eben spontan treffen und ins Kino gehen oder nur mal einen gemütlichen Abend zusammen verbringen.
Musst planen wie es zeitlich alles passt etc.
Aber positiv ist es, wenn man sich wirklich versteht (und sicherlich auch liebt) und dann sich sieht.
Heiraten sollte man aber meiner Meinung generell nicht, bevor man nicht eine Wohnung geteilt hat.
Alt 21.03.2005, 21:35
Neuer Benutzer

Standard tzz

Hatta bir seferinde, yol kenarında müşteri bekliyordum. İçinde 3 genç Türk"ün bulunduğu arabaya bindim. "Sen buraya ait değilsin. Bizim kızkardeşimiz olabilirsin" dediler. Günde kaç para kazandığımı sordular. 1000 mark deyince, parayı verdiler, eve gitmemi söylediler."

sorry aber "enayiler"
Alt 22.03.2005, 13:16
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard sorry, aber vom Spiegel oder Focus halte

... ich nichts.
Das ist bereits der X"te Artikel, mit dem die das Bild der türken, das sie haben, auf ganz deutschland projezieren.
Und das alles, unter der maske der sachlichkeit.

Sicher gibt es diese frau. Sicher wird es wahr sein. Aber genau so kann ich eine deutsche interviewen, der ich indirekt vermittle, das ich an einem bestimmten artikel interessiert bin, und dieser nur dann veröffentlicht wird.

Wieso unterstreichen diese blätter z.b. kaum, dass hinter kindervergewaltigungen in der BRD hauptsächlich deutsche stecken? Ist dass euch schonmal aufgefallen? (ich will damit auf nichts bestimmtes hinaus, das Tr keine kindermisshandlingen etc. - aber unterstrichen wird das, was in deren absichten passt - z.b. mit 6 Seiten Widmung)
Alt 22.03.2005, 13:17
Benutzerbild von felsefe05
felsefe05 felsefe05 ist offline
Neuer Benutzer

Standard und aus prinzip, diskuttiere ich keine

... themen, dessen ursprung spiegel oder focus ist.
Alt 22.03.2005, 13:53
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer

Standard dann vielleicht hast du Vorurteile

die Türken leben hier in deutschland und bilden 5-6% der Bewölkerung..
wieso sollte Spiegel oder focus ihre Probleme,dingen.lebensweisen nicht thematisieren?? inwieweit sie zu einer konstruktiven Integration beiträgt kann hier dahin gestellt bleiben..
und es ging hier nicht um Spegel oder um sonstige Blatt.. ich habe das in milliyet gelesen und gelacht.. das war auch zum lachen gedacht und hier geschrieben..Es ist kein Geheimniss dass viele Türkinnen ind Frankfuer als prostutierte tätig sind..wie auch dass es eine dichte türkische Kunsdschaft gibt! :-)

und was das Mädels vergleichweise über türkische un deutsche Männer sagt, ist auch ganz richtig!
und was stört dich an diesem Interwiew,und Aussagen? es gibt eine Menge solche interwiew in hurriyet-sabah-milliyet usw..
Alt 22.03.2005, 17:45
Neuer Benutzer

Standard recht

ich muss dem felsefe eigentlich recht geben als focus-abonenentin.
seit es um den EU-Beitritt der Türkei geht, hat der Focus z.B keinen positiven Beitrag gebracht.
Dies wird auch unter anderem im Focus-Forum behauptet.
Daher rate ich einigen, wirklich auf einige Wochen die Beiträge zu verfolgen und dann nochmals zu überlegen.

MFG
Antwort