Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #51  
Alt 14.03.2005, 22:02
ayla33nrw
 
Beiträge: n/a
Standard Abschieben ist primitiv

wir Türken bezahlen genug Stuern!
Keiner soll abgeschoben werden. Der ist schließlich in Deutschland ein Krimineller geworden.Vielleicht hat Deutschland seinen Anteil daran.
So eifach sind die Dinge nicht!
Bu Bayern lar Busch gibi!
Ich bin gegen das Abschieben!
Da sollen sie lieber mehr in die Erziehung investieren. Die Türken besser integrieren°!
Auffällige kinder im Kindergarten psycholoisch fördern.
Jeder Mensch kam unschuldig auf die Welt!
  #52  
Alt 14.03.2005, 22:23
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hosgeldin, nerde kaldin?

Ankara Ticaret odasinin Fuhuska ilgili aciklamasi
<a href="redirect.jsp?url=http://fireball.atonet.org.tr/turkce/bulten/bulten.php3?sira=250
" target="_blank">http://fireball.atonet.org.tr/turkce/bulten/bulten.php3?sira=250
</a>
<a href="redirect.jsp?url=http://www.sakipsabanci.gen.tr/aaih6.htm" target="_blank">http://www.sakipsabanci.gen.tr/aaih6.htm</a>
  #53  
Alt 14.03.2005, 22:56
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

also irgendwie kommt mir dein beitrag vor wie eine aneinanderreihung verschiedenster schlagwörter und platitüden. passt gerade gut und ist eigentlich ohne richtigen inhalt.
  #54  
Alt 14.03.2005, 23:07
Benutzerbild von ladypembecik
ladypembecik ladypembecik ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

------------
&gterkek köpek pesine düsmez" ve belästigen etmez"..

&gtDu kannst diesen Frauenverachtende Spruch gern glauben, aber das spiegelt nur deine türkische betrachtungsweise,die deine Mutter dir beigebracht hat...

&gtschließ aber nicht auch auf Deutsche..

&gt

&gtWenn ein Mädels ihr handyno gibt,bedeutet das in deutschland weder klare noch konkludente Einwilligungserklärung für Belästigung!
------------

was heisst eigentlich konkludent?

nebenbei bemerkt: ich glaube nicht, dass je eine Frau die Einwilligung zur Belästigung gibt. Wie dem auch sei: So nett es die Dame auch gemeint hat, seine Handynummer herauszugeben und dann auch noch nebenbei erwähnend, dass man einen freund habe.. das impliziert doch schon ein klein wenig mehr als pure freundlichkeit.

so freundlich ich auch bin, ich gebe niemandem meine handynummer.. den ich gerade einige minuten kenne.
  #55  
Alt 14.03.2005, 23:18
Benutzerbild von frankenstein
frankenstein frankenstein ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wo bleibt dein Beitrag?

Kritisieren ist einfach.
Wo bleiben die Vorschläge?
Wo sind unsere immenzipierte Frauen?
  #56  
Alt 14.03.2005, 23:34
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Hast du gekifft?

hi! was ist los mit dir?
du hast bis jetz den Schuld %90 türken gegeben!
jetz umgekehrt!
ist das deine denkweise????
  #57  
Alt 14.03.2005, 23:55
Benutzerbild von hacikischkisch
hacikischkisch hacikischkisch ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard allah allah! gülecek ne var burda? o.T.

ohne Text
  #58  
Alt 15.03.2005, 10:57
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Kriminell, Kriminell gewordene, zu ...

Krimineller Energien gezwungene.........

Ich kann es nicht nachvollziehen wie Ausländer Abschiebungen, Strafzeiten etc.. auch befürworten können ??

Im Grunde meint jeder das er nie davon betroffen werden könnte DOCH IRRTUM

Die Deutsche Justiz ist Ausländerfeindlich..

VOm Staatsanwalt der in jedem Ausländer vorallem Türken ( nicht mal nach Aktenlage beurteillt) gleich einen Gross Kriminellen Mafia Boss sieht..
VOm Richter der meint : Vielen Ausländer die Höchststrafen verpassen zu müssen damit nach neuen Gesetz Regellungen alle eh ab in das Herrkunftsland gekickt werden können.
und das ginge noch weiter.....

Die Gründe warum, wesshalb, wieso interessiert doch im Grunde niemand... und das ist SCHADE
  #59  
Alt 15.03.2005, 11:26
Benutzerbild von xxabuzerkadayifx
xxabuzerkadayifx xxabuzerkadayifx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Wieso nicht??

hi! wir müssen endlich zugeben, dass wir ein unzivilisiertes Wolk sind!

-wieso gibt es keine Vorurteile und Ausländerfeindlichkeit gegen italiener, griechen oder z.B japaner in Düsseldorf?
-wir sind einfach ein dummes wolk
wir haben erst in 10 Jahren gelernt,

dass man in der in schlange warten muss,
dass man nicht spucken darf usw.:-)
jeder türkische (Döner)Unternehmer,und Arbeitsloser versucht zuerst,wie man Finanzamt betrügen kann(weil es in der Türkei so läuft, mach dem Motto: Devletin mali deniz, yemeyen keriz!..
kooporation und integrationunfähige familien etc..

adamlar sapina kadar hakli!!!
  #60  
Alt 15.03.2005, 11:28
arsena
 
Beiträge: n/a
Standard Ich denke man muss direkt, indirekt

betroffen sein um es aus der Sichtweise sehen zu können..

Schick mal ein Kind
( egal obs schon Vorstrafen hat etc..) alleine in die TR !! Wohlmöglich zu nem Onkel oder zu einer Tante die das Geld der angeblichen Fürsorgenden Eltern hier einsacken und sich NULL und NIX um das Kind kümmern. Die Eltern werden Ihr Gewissen wohl damit beruhigen das Sie ja Monatl. ein paar Euro hinschicken für sein leibwohl !! Doch wo bleibt die Liebe ? Fürsorge ?? Sind es denn nicht meist die Kinder die benachteilligt sind was Aufmerksamkeit und Liebe betrifft!!
Jaa leiderrr aber das sind SIE !! Vater, Mutter sein heisst nicht nur dafür sorgen das die Kinder zu MC DOof können oder sich HH Jacken oder Bufu Schuhe holen können ...

In der TR herrscht kein Strenges Diszipliniertes System dort sind vorallem Kinder oder Jugendliche die keinen Halt in der Familie haben von vornerein OPFER ...

Sicher gibt es welche die durch die entfernung zu der Familie wieder zu besinnen kamen oder dies nur vortäuschen ..

Hauptschuldige sind die ELTERN !!
Liebe ist nicht rum zu heullen oder anzufangen das Kind zu prügeln wenn mal das Kind scheisse baut !! Die Erziehungsmethoden gleichen sich doch alle!! Es gibt natürlich auch super sensibele und einfühlsame Eltern ( GOTT SEI DANK ) doch leider sind diese die Minderheit!!

Geld verdienen sich nen Bauernhof oder ne Wohnung in der TR kaufen davon, war vielen wichtiger als die Brut die sich selbst versorgen musste...

Natürlich kommen jetzt noch zich Aspekte dazu die man betrachten muss, die dann das Übel verursachen ...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu