Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Aktuelles


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #4591  
Alt 13.03.2005, 00:51
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard wohl gemerkt

ich rede immer von einer BeitrittsPERSPEKTIVE und bin es leid, wenn dann Gegenfragen wie : ist die TR bereit??? kommen... Ich rede vom ganzen Prozess und von einer Perspektive.. Dies ist ein gewaltiger Unterschied..
  #4592  
Alt 13.03.2005, 11:20
Benutzerbild von xmischkox
xmischkox xmischkox ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Istanbulda 4 milyon Dogulu var

sen ne anlatiyorsun yaaa Istanbul da sanki Dogu lu doluymus gibi hava estiriyorsun.

sanki sehir züppeleri 4,5,6 kari almiyorlar hemde parayi basarak aliyorlar.

sanki sehirlerde agalar mafyalar yok gecc geccc geccc onlari.
  #4593  
Alt 13.03.2005, 12:26
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard die EU

spricht über Ostanatolien!!!!!!!! Neden geceyim bunlari?? Das beschäftigt momentan die Eu.. Geburtenrate am höchsten! Kurdenproblem noch lange nicht gelöst oder etwa doch??
  #4594  
Alt 13.03.2005, 12:34
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Bezug zur EU? o.T.

ohne Text
  #4595  
Alt 13.03.2005, 12:35
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard stimmt..

daher debattieren die Mitgliedsstaaten über OSTANATOLIEN.. die wollen alle nur Haare in der Suppe finden.. jawohl!
  #4596  
Alt 13.03.2005, 12:40
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Kurden

wollen isoliert leben. Früher waren sie isoliert das stimmt.. heute haben sie ein aktives oder passives Wahlrecht.. Ach wer jetzt sagt, nur in der Theorie.. Dem sei gesagt.. Dann müsst ihr um den EU Beitritt kämpfen, damit es auch in der Praxis klappt. Zudem versucht die TR seit Jahren um Aufklärung in Ostanatolien... Die Leute wollen aber kein Türkisch lernen, sondern isoliert mit ihren Werten weiter leben.. Was glaubst Du wieso die TR eine Pflichtstation in Ostanato. für turkische Lehrer festgesetzt hatte?? Oder die vielen zivilen Organisationen, die sich für die kurdischen Töchter einsetzen?? Die Universitäten?? An denen leider hauptsächliche kurdischstämmige Profs lehren... und vielleicht daher kein Meilenstein hinsichtlich Aufklärung gelegt werden kann???
  #4597  
Alt 13.03.2005, 12:52
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard sarhos Cemmy ;-P o.T.

ohne Text
  #4598  
Alt 13.03.2005, 12:58
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Das Problem ist, hier kann man überhaupt nicht richtig diskutieren. Dazu fehlen einem ein Paar technische "Notwendigkeiten", die es ermöglichen könnte.
Das würde aber heissen, dass VayBee seine Struktur ändern müsste ...

Da ich den 95% der Leute hier ihr WILLE zu diskutieren aberkenne, kann ich gleich mit Bäumen über ernsthafte Themen einen "Dialog" führen.

Ich will hier keine Sektentanten "bekehren" ... dazu fehlt mir die Zeit!

Ich habe Themen, die mich weitaus eher erfreuen, als irgendeine Felskugel immer wieder einen Berg hinaufzuschleppen, damit er wieder hinabrollen kann.

al"
  #4599  
Alt 13.03.2005, 12:59
Benutzerbild von aliconda
aliconda aliconda ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Ja, ja schlimm die Sektentanten! o.T.

ohne Text
  #4600  
Alt 13.03.2005, 13:01
Benutzerbild von isinsu
isinsu isinsu ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard aus einem

einzigen Grund. Denn ich habe ganz am Anfang von einer Beitrittsperspektive gesprochen und das schon viel gemacht worden ist. Deine Antwort darauf war .. " das ist gar nichts, was bringt das, Menschenrechte, Bewohner wollen nicht in die EU--haben ja fast nichts mehr-- und dann das Kurdenproblem und die kurdische Sprache.. Ich habe nicht gesagt.. die Gesichte stimmt nicht. Das wissen wir alle. Ich rede aber immer nur von einer Beitrittsperspektive.. und ich habe dann ehrlich null Bock immer wieder Gegenstimmen hauptsächlich von Kurden zu bekommen, die von Menschenrechtsverletzungen erzählen und dann aber mir die Geschichte auftischen.. Warum Geschichte?? Was kann ich für die Geschichte ?? ICh kann nur die Zukunft ändern? Und diese Zukunft können wir eben nur ändern, wenn alle zusammenhalten.. Überlege doch mal. Du findest es nicht mal provokativ ,wenn von Kurdistan die Rede ist.. Ich leugne nicht Kurdistan im Sinne eines Siedlungsgebietes.. Du bist naturlich als Kurdin befangen.. So wie ich es mehr oder weniger als Türkin bin.ISt ja klar, dass das auf mich provokativ wirkt.. Ich denke das verstehst Du auch.. Du wendest nur eine simple Rhetorik-Technik an-- man muss nicht immer alles ausdrücklich sagen.. sondern kann auch durch Sinngehalt verstehen, dass du eben Türkei zweigeteilt siehst.. nämlich Kurdistan und Türkei.. Es gibt aber nur die TURKEI.. (mit ihren Minderheiten, kulturen usw.. das ist eben die heutige TR!) und das willst du nicht akzeptieren...
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu