Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Lifestyle


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #221  
Alt 09.03.2005, 16:18
goznuru
 
Beiträge: n/a
Standard wie gefallen sie dir?

Na ja, wenn man eine gewisse Größe als Frau hat, sollten die Absätze nicht unbedingt zu hoch sein vor allem sehen Spitzeschuhe bei Frauen die lange Füße haben, ätzend aus!

Ich mag hohe Absätze, doch bin ich nicht klein, aber ich kann sie noch tragen )

Peinlich finde ich es nur, wenn Frau oder Mann (gibt ja auch Männer die auf Frauenbekleidung jeglicher Art stehen) nicht auf den hohen Absätzen gehen können, und der Zehn cm Absatz fast abbricht während des Gehens, lassen wir die Peinlichkeit beiseite, dass muss doch wehtun wenn man ständig schief geht...beschissener ist es, wenn der Absatz ausgelatscht ist...
  #222  
Alt 09.03.2005, 21:48
Benutzerbild von hemsoline
hemsoline hemsoline ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard find ich auch!!

ZUU lange fingernägel find ich auch eklig!! also ich selbst hab meist ca. 5 mm lange Fingernägel (nicht drüber) und es ist echt schwierig sie immer sauber zu halten.. ich wasche mir oft die Hände und creme sie mir sowieso alle paar stunden ein

Aber Backen würd ich mit diesen Fingernägeln nieee, dann schneide ich sie mir vorher ab.. und da ich eh selten backe LoooL ))
  #223  
Alt 13.03.2005, 09:30
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Von Dove - Schutzmilch

Ich nehme für meine Locken immer nach der Haarwäsche von Dove Pflege- und GLazschutzmilch, instant, ohne auszuwaschen. Das ist richtig gut, werden schön weich und sind etwas schwerer, also nicht krauselig, lassen sich auch gut formen. Empfehl´ich auch weiter, ist richtig gut und preisgerecht erschwinglich. Zuviel sollte man nicht unbedingt ins Haar geben, sonst überpflegt man´s. FOlge ist, daß es abbricht und stupf scheint. Auf Lockebschaum und solche Dinge kann man ja auch eigentlich verzichten, das beschwert auch nur zusätzlich. Fallen, tun
  #224  
Alt 13.03.2005, 09:40
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Ponchos sind toll !!

Diese Teile sind jetzt tierisch in und peppen jedes Outfit auf. Ponchos in allen Farben, Strickformen und Längen, kann ich nur jedem empfehlen, paßt kombiniert zu jedem Stil! Hab mir schon ein halbes Dutzend zu eigen gemacht Freu´mich schon auf den Frühling!!!!! Was für´n Wetter, echt z heulen!!!
Nächste Woche soll´s richtig richtig schön werden. Ich pack schonmal aus.........

*Damiaeinkaufengeht*
  #225  
Alt 13.03.2005, 13:44
Benutzerbild von cemdean
cemdean cemdean ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard hoffentlich wird das die messianische

Lösung für die Locken meines Brutgeweihs!
*tespih schwingt* danke!:-)
  #226  
Alt 13.03.2005, 20:39
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Das könnte schmerzhaft werden *fg*

*autsch*
Wenn Du keine fetten Brandblasen als vollbluttespihschwingender Türke scheust, viel Spaß!
*nochmalautsch*
  #227  
Alt 14.03.2005, 20:38
Benutzerbild von lolita20
lolita20 lolita20 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Lockige Haare sind doch schön, sei froh
  #228  
Alt 14.03.2005, 21:41
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard na ja ponchos waren in der Fall/winter

kollektion bestimmter Marken in, aber im Moment nicht wirklich.
  #229  
Alt 14.03.2005, 21:44
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard Ich föhn mir jeden Tag die Haare

mit nem Föhn von Rowenta glatt. Das dauert zwar immer lange aber es sieht gut aus. Ganz glatt bekomme ich sie auch ned. Wie heißt denn das Gerät und wieviel kostet es? Danke für deine Info.
  #230  
Alt 14.03.2005, 21:46
ebrucuk07
 
Beiträge: n/a
Standard also

ich erschaffe immer meinen eigenen style im moment z.B. schwarze glatte haare sieht edel aus siehe GB Bild
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu