| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ne oldu kiro, elazigda insan olarak yasayacagina, londonda köpek olarak yasamanin daha iyi oldugunu anlayip bir avrupa ailesine köpek olmaya mi karar verdin? muahahahahahahah
|
|
||||
|
||||
![]() kein Wunder.Und die Deutschen müssen ja das Leben geniessen und haben keine Lust auf Kinder.Die Frage ist werden diese Kinder wie Türken denken oder wie Deutsche.
Ich hoffe bisdahin haben wir unsere Identität in Deutschland nicht verloren. |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() bu gelen kahraman vatansever türk polisinin cop sesleri!!
en iyisi bu sevdadan vazgecmek..ne biz avrupali olmaya haziriz, ne de avrupalilar bizleri aralarina almaya hazir. <a href="redirect.jsp?url=http://www.hurriyetim.com.tr/haber/0,,sid~1@w~2@nvid~546352,00.asp" target="_blank">http://www.hurriyetim.com.tr/haber/0,,sid~1@w~2@nvid~546352,00.asp</a> |
|
||||
|
||||
![]() bu polisler ve askerler tr.de oldugu sürece avrupayi rüyamizda görürüz..
ulan insani kadin erkek yasli demeden ölümüne vuruyorlar..bu kadar da olmaz gercekten..su gözünü sevdigimin avrupasina bak,eylemler olaysiz,kavga yok siddet yok,polise laf atarsin kizarsin adam sana karsi karsi bile cikmaz.. biz polisiyle de halkiyla da biraz vahsi bir milletiz.. ab yi nahh görürüz biz! memlektte uni. mezunlari issiz dolasirken,ortaokul lise mezunlarini hic bir hak hukuk ögretmeden polis yaptilar..tabii böyle olur.. |
|
||||
|
||||
![]() Aspekt... darüber kann man jetzt wohl nur die Stirn runzeln...
|
|
||||
|
||||
![]() ... und am besten auf mein Konto LOL ;-)
Spass beiseite, präsentier mir bitte doch die Zahlen die zu haben scheinst. (Türlich mit Quellenangabe ;-) ) Dann werde ich mir - nocheinmal - die Mühe machen, diesen nachzugehen ;-) al" |
|
||||
|
||||
![]() ... aber lesen sollte man schon, was der so von sich gibt!
Schliesslich war auch "Mein Kampf" erhältlich und viele Menschen hätten lesen können, was der Adolf so für "interessante" Ideen hatte ... Aber trotzdem ist so eine es nicht würdig, zitiert zu werden schon gar nicht in so einem Kontext! al" |
|
||||
|
||||
![]() Definier sie ersteinmal für dich :-)
Machst du mir den Gefallen? |
|
||||
|
||||
![]() ***
... yolunda kararlar alýyor... "Dinsel özgürlük"lere kapýsýný kapayan Avrupa, "homoseksüel"ler ve "fuhuþ serbestliði" gibi, "cinsel özgürlük"lerin önünü açmaya çalýþýyor... *** Hör auf damit, wie du auch immer heisst und wer du sein willst! Dein Profil zeigt deutlich, dass du ein feiger Troll bist! Auch wenn man deinen Nick löschen würde, würdest du noch hier unter anderem Nick weitere Provokationen zu verbreiten! al" |