Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login

Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Sport - Fussball

Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort

Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.03.2005, 23:23
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard war ein typisch gs-bjk spiel..

irgendwie kommt es bei diesen derby zu kaum tor chancen
Alt 05.03.2005, 23:38
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard gehört das nicht zu einem derby dazu???

freust du dich nicht wenn du hörst dass besiktas mehr siege als niederlagen gegen fener hat???
usw

statistik macht halt ein derby aus...

!!!
Alt 06.03.2005, 10:16
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard WWW.galatasaray.org

könnt ihr das tor euch an sehen

leider war ligtv wieder soo scheisse bei den aufnahmen...das man die entstehung des tores nicht live gesehen hat
Alt 06.03.2005, 17:04
eniskaya

Standard Senin Piskolojik derdinmi var ???

Dini iyi bilen insan zaten dünyadaki herseyden habri vardir... kaldiki ben 1984 den beri Futbolla icice yasayan birisiyim.... also komm mir nicht mit solchen Popularistischen Macho gahaber.....

Sen benle kisisel tartisacagina, adam gibi yaziularimda hata varsa onu analiz et.....
Ansonsten kep Quit....

Burasi senin yada senin gibilerin pirivat Forumu degil o yüzden efendiligini takin ve o havalari birak.....

Sen birz Airdemden nasil davranilir ve nasil sohbet edilir diye ders alsan iyi olur....

Burada senden baska bagirana rastlamadim
Alt 06.03.2005, 17:06
eniskaya

Standard Tebrikler

Bakalim Federasyon kupasinda Istanbulda nasil bir mac cikaracaksiniz Trabzona karsi......
Besiktas sandigimdan zayif cikti bu sefer.... hak ettiginiz bir galibiyat abldiniz...
Alt 06.03.2005, 17:11
eniskaya

Standard Trabzon icin cok faydaliydi

Bence Sotadan veya digerlerinden Trabzona cok daha faydali oldu......

Hele hele 5-1 Bursa federasyon final macindaki son göldeki o pas acayipti.....

Bu benim görüsüm....... önemli olan Futbolcularin maximum kalitesini disari vurmasini saglamak...

Hagi Barcelonada vasatti ama Glatasaray önem verdigi icin iyi uttbol oynayabildi... eger Barcada kalsaydi yine yedek oynardi.....

Ciziyo Trabzona en cok faydasi olan yabanci Futbolcuydu.... hatirlamayan tanimayan yok....
Alt 06.03.2005, 17:14
Benutzerbild von kes
kes kes ist offline
Neuer Benutzer

Standard antep-ts 3-2

ts 8 hafta sonra yenildi
antep 5 hafta sonra yendi

bakalim aksama malatya ne edecek

bugünün diger maclari:
denizli-diyerbakir 0-0
sebat-konya 3-5
kayseri-rize 2-1
Alt 06.03.2005, 17:29
eniskaya

Standard Das wars mit der Meisterschft

artik TS Federasyon kupasina gözü cevirmeli..... Futtbol iste iki gün önce 3-0 yenersin sonra 3-2 yenilirsin.....
Antepi kücümsediler....
Alt 06.03.2005, 20:03
Benutzerbild von vatandas007
vatandas007 vatandas007 ist offline
Neuer Benutzer

Standard bis auf heute o.T.

ohne Text
Alt 06.03.2005, 20:21
Benutzerbild von aslanterbiyecisi
aslanterbiyecisi aslanterbiyecisi ist offline
Neuer Benutzer

Standard ich glaube jetzt an die meisterschaft !

ich glaube ich muss mich bei aliconda entschuldigen. ich war nämlich der meinung, dass fenerbahce ein sehr schweres rückprogramm hat. 7 mal auswärts darunter mannschaften wie malatya , denizli und ankaragücü, die sehr unangenehm werden können. aber heute abend hat fenerbahce mich lügend gestraft. hat fenerbahce gut gespielt? keineswegs aber fenerbahce hat eben spieler in der mannschaft die ein spiel einfach umdrehen. eine geniale sekunde von anelka und nobre und schon ist das spiel entschieden. und fenerbahce hat eine menge von spielern die ein spiel durch eine einzige aktion entscheiden. heute waren es anelka und nobre. nächste woche vielleicht alex oder hooijdonk. aliconda glaubt wohl stärker an die meisterschaft von fenerbahce als ich. aber bei mir sind immer noch einige fragezeichen vorhanden. fenerbahce spielt noch 6 mal auswärts und dieses spiele muss man erst gewinnen. und von den 5 heimspielen in kadiköy sind 2 "einfach" antep und gencler. aber wer kann eine garantie geben, dass cimbom , ts und bjk geschlagen werden können? gut man spielt in kadiköy gut es sind 55000 im stadion gut der schiri ist immer etwas tolereanter gegenüber dem heimteam. aber das ist keine garantie auf sieg. es wird schwer trotz 5 punkte vorsprung. fenerbahce hat momentan eine psychologischen vorteil. die verfolger dürfen sich keinen einzigen patzer erlauben. schon ein unentschieden und es ist aus endgültig. das gilt für ts und auch für cimbom. aber wie gesagt ich bin der letzte, der sich nicht wünscht, dass fenerbahce wieder meister wird. ich will es mindestens wie der schlechteste fenerbahce fan. von herzen.
Antwort