| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() tebrikler!
dabeisein ist alles |
|
||||
|
||||
![]() ...der angibt das der character eines menschen wichtig ist.
Fakt is aber doch das Du das so siehst und ich das anders sehe liegt vieleicht auch an den erfahrungen die wir getan haben... oder... daher denke ich das Türkische frauen die besseren sind für einen türkischen Mann... |
|
||||
|
||||
![]() CANKANin yeni albümü nihayet 1 haftaya kadar piyasaya cikiyor!!!!!
YAR YAR adli parca bugünden itibaren Kral TVde yayinlaniyor!!! tanitim parcalari bende mevcut isteyene msn aracigiyla yollayabilirim oezguerkiz9915@hotmail.com bu sarkilarin tadina sizde varin pisman olmayacaksinizzzz |
|
||||
|
||||
![]() WAS GLAUBST DU WIEVIELE PARTNER IN TÜRKISCHEN EHEN SICH TATSÄCHLICH BIS INS TIEFSTE DER SEELE VERSTEHEN, SO WIE DU ES GERNE HÄTTEST???
DENK MAL DRÜBER NACH! MFG, F.A.N.T.A. |
|
||||
|
||||
![]() ...ABER VERKAUFE UNS DANN DEINE PERSÖNLICHE ERFAHRUNGEN NICHT ALS ABSOLUTE WAHRHEITEN & VERALGEMEINERUNGEN!
ES GIBT GENUG LEUTE, DIE WAS GANZ ANDERS ERFAHREN HABEN ALS DU...ZUM GLÜCK... |
|
||||
|
||||
![]() stimmt
es geht nicht um gut oder schlecht es geht um eine ähnliche basis.es heisst nicht,dass man mit einem türken glücklicher ist,aber es macht einige sachen einfacher so wie ein türke aus der türkei nicht die gleiche basis hat und mich in einigen sachen nicht verstehen kann ,weil er es nicht gelebt hat,so ist es auch mit jungs aus anderen nationaliäten z.b allein den namen richtig auszusprechen bei freunden ist mir das egal ,aber beim partner? oder ein anderes beispiel ich schreibe gedichte auf türkisch das ist was emotionales ich will meinem partner nicht meine gedichte übersetzen wollen und wenn ich sowas schon nicht teilen kann es setzt sich im alltäglichen ja fort im endeffekt kommt es darauf an wie weit man sich selber öffnen will und kann wie weit man sich türkisch fühlt und dies für teilungswichtig hält ( ne demekse,hihihi) |
|
|||
|
|||
![]() noname gruppen hierhinzuschreiben... bugün camtan yarin kandan ne yaaa gidin sokakta müzik yapin daha iyi
|
|
||||
|
||||
![]() mir das vorstellen
![]() wo liegt das problem ? liebe ist liebe *gg mfg fevzi |
|
||||
|
||||
![]() was ich damit sagen wollte, es gibt auch umgekehrte fälle, ich war zum bispiel noch nie mit einer türkin zusammen. iranerin, amerikanierin, deutscheaber nie mit einer türkin *ist mir gerade aufgefallen als ich diesen thread lass...
mfg fevzi |
|
||||
|
||||
![]() Vieleicht ist es dir entgangen, aber ich habe um eure meinung gebeten und nicht als absolute wahrheit oder gar als eine endlösung presentiert. Aber anscheinent hast Du eine sicht der dinge, die sich nicht vielen menschen so offenbaren. zum glück...! Wenn alle menschen so denken würden wie du, dann sehe ich aber schwarz...Aber lass mich mal annehmen, das du eine nicht türkische freundin hast. So bist du subjective beeinflußt und somit natürlich nicht in der Lage nicht wirklich zu entscheiden. Oder, Du hast schlechte erfahrungen gemacht mit Türkischen frauen und bist dehalb nicht einer meinung mit mir. Aber was auch immer, ich würde gerne verstehen wollen wie du zu dieser meinung kommst.
|