| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Ey leute i need ein Saz Kursu in Köln
Was ich suche: - Darf an keinem Sonntag sein - Uzun Sap olsa gerek - VE Pahali olmasin, ögrenciyiz daha yani ![]() Birsey bilen yazsin lütfen saglikca kalin hanfi |
|
||||
|
||||
![]() Das war doch cesmi siyahim oder nicht?!
Iste gidiyoruuum, cesmi siiiiyahim... Iste gidiyoooruuuuuum... devamini unuttum, steht aber auf meinem Notenblatt drauf. Jedenfalls weiss ich dass das Lied cesmi siyahim heisst, hatten das im Kurs mal gespielt. |
|
||||
|
||||
![]() Zieht euch mal folgende Lieder von Kazaa, die sind echt der Hammer:
Khabi Khushi Khabie Gham Kuch Kuch Hota Hai Ich liebe indische Filme und indische Musik!!! :-) |
|
||||
|
||||
![]() ~~~~~Can Kan~~~~~Ibret Olsun~~~nihayet piyasa da!!
Sadece bir kac gün sonra Can Kan yeni albümleriyle huzurlarimizdalar;-)) Müthis parcalar kimi zaman duygusallasacagiz kimi zaman da eglencegiz... Eger dinlemek isterseniz size tanitim parcalarini yollayabilirim:-)) Dinleyin kendinizden gecin.... Elmalisekeer@hotmail.de |
|
|||
|
|||
![]() süper bir albüm yaaa..
finde so wie so das türkische muzik seit diesen kurzen jahren einen riesigen fortschritt macht.. daha ne tarkanlar, sertap erener ve musti ler cikacak vatanimizdan..--insallah..!! |
|
|||
|
|||
![]() artik adi sani duyulmamis amatör isimler kendilerini tanitmak icin buralara geliyorlar...
gidin sokakta dilenin bari belki para atarlar önünüze |
|
||||
|
||||
![]() hallo zusammen,
bin ganz verzweifelt auf der Suche nach dem Song aus der Serie Hayat Bilgisi auf Show TV (freitags 19-21) ich weiss nicht mal wie der Song heisst, er ist langsam eher Richtung Rock ... Specially 4 the insider : vorallem spielte er als Ortega Gamzes Verlobung beobachtete... weiss jemand wie dieser Song heisst und wo ich ihn herbekomme ? LG Lala1 |
|
|||
|
|||
![]() son bölümlerde benim duydugum sarkilar sunlar
unut beni - gece yolculari lanet olsun - g. yolculari mektuplardan haberin varmi - gülay ( afet hoca hüzünlendiginde felan ) bos ders sarkisi - f. düzagac ( bitis sarkisi ) o dedigin sahnede calan sarkiyi hatirlayamadim, bunlardan biri olabilir ama. asiri sacma buldugum halde bi kac aydir kacirmiyorum bu diziyi, onu da itiraf ediim ![]() |
|
||||
|
||||
![]() aynen bende öyleyim
![]() tutuklu oldum adeta ! cok cok dankeschön ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() Sagt mal, wo läd man sich türkische Songs runter???? Nicht Kazaa, das zerfrißt mir total den Rechner, zuviele Hinterprogramme am laufen.
|