| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ich sah den schon vor etwa 3 Monaten!! Hatte damals auch davon abgeraten sich den reinzuziehen da aber Aliconda der Meinung war ich hätte keine AHnung wollte ich mit dem Beitrag bezwecken das er mich mal informiert wie der Film nun war für IHN :ö)
Gora habe ich auch geschaut und da blieben die Daumen leider auch unten :-/ |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() ... wirklich sehr gut gemacht!
Erinnert(e) auch an "Sieben" ... oder an "Cube". Ist ein guter Horror-Psycho-Thriller. Leider ist er relativ schnell durchschauber ... Trotzdem würde ich ihn mit "DAUMEN NACH OBEN" bewerten. al" |
|
||||
|
||||
![]() Original: "Cellular"
Darsteller: Kim Bassinger, Chris Evans ... Der Film ist sehr gut gemacht, ... ... da bekommt so ein relativ locker leger Surfertyp irgendeinen Anruf und schwupps muss er sehr viel Verantwortung übernehmen. Es ist kein billiger Film und "Nebendarsteller" sind die "Stars" dieses Films. Also geht in diesen Film rein! Lustig, Unterhaltend, Spannend ... Action ... Ist kein Spitzenfilm aber GUT !!! DAUMEN NACH OBEN al" |
|
||||
|
||||
![]() ich habe keine ahnung. kann sein, dass ich eingeschlafen bin. kann aber auch sein, dass ich den abend nur verdrängt habe *gg*
|
|
||||
|
||||
![]() ...so? Das Kann ich nicht verstehen. Der film war gut. OK! ich verstehe natürlich, das die jokes zum ende hin abgeflacht sind. Aber der ist nunmal so und ich persönlich finde den film wirklich gut. Ich habe mich köstlich im Kino amüsiert. lieblingsszene; Muittin! ben uzaylilar tarafindan kacirildim...usw.
Also mir hat der film sehr gut gefallen es gibt natürlich noch viele szenen, die mich zum schmunzeln bringen schon alleine beim wieder entsinnen...MArtiy remake... oder besinci element tahta...lach mich tot... |
|
||||
|
||||
![]() sorry, das ich mich eingemischt habe.
|
|
||||
|
||||
![]() du hast gewusst wer es war? glaub ich nicht...
|
|
|||
|
|||
![]() Die Hauptrolle spielt hatte ich auch nix !! Der bringt ja schon jemanden zum lachen wenn er seine Lippen bewegt !! Doch von GORA hatte ich mehr erwartet..
|
|
||||
|
||||
![]() ...war vieleicht zu hich geschraubt?
Was hast du den erwartet? Also, ich hatte einen eher schlechten persiflage auf matrix, 5te element und ...(fällt mir nicht mehr ein?. Hatte vorher eine kritik gelesen das die effekte sehr schlcht sein sollen und so weiter und so fort. Jedoch als ich in den film anschliessend auch war, hat mich der film überzeugt mit seinen sprüchen gesticken und so weiter. Das ist kein Film für nicht Türken oder die die Türkische Kultur nicht kennen. Meine freunde aus der türkei fanden film auch nicht gut, so wie du. Jedoch ahaben sie es damit begründet das er viel zu viel geflucht habe. Nun vieleicht sollte ich dazu erwähnen das er sehr gläubig ist. Also für mich würde er den daumen hoch bekommen. Aber vieleicht zu meiner verteidigung muß ich noch erwähnen das ich auch "Uzaydan adam" mit Cüneyt arkin sehr gut finde. Ist halt ein klassiker...grins |