| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ist es für uns männer so geil wenn wir in den mund einer frau kommen und sie es schluckt...ein komisches, geiles und erhabenes gefühl!!!Jeder der das schon mal erleben durfte...die betonung liegt auf durfte...ein wahres geschenk einer frau für ihren liebhaber!!!!...weiss wovon ich rede...aber der hintergrund also das warum es diese wirkung auf dem mann hat würde ich gerne mal wissen..oder besser mal lesen was andere darüber denken.....
|
|
||||
|
||||
![]() blasen ist vertrauen
schlucken ist lieben gurkeln ist vergöttern |
|
||||
|
||||
![]() ich bin hercules
![]() |
|
|||
|
|||
![]() zumindest will ich den Hercules mal sehen ;-)
|
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() Ich denke das es für einen Mann das Gefühl der Macht ist!!
Die Frau da wo er Sie am liebsten sieht, untergeben und hingebungsvoll .... |
|
|||
|
|||
![]() diese Sätze stammen von einer Marrokanerin ! Die Verschleiert Lebt !!
TR Frauen aber auch Frauen Orientalischen Blutes (nur der geringe Anteil reicht bereits) sind hingebungsvoll, ohne Scheu das Wunder der Liebe intensiv zu erleben, bereit alles für IHN den Mann des Herzen zu tuen! Weiss der Mann wie er seine Göttin nehmen muss wird Sie wie eine Raupe sich IHm gegenüber entpuppen ;-) |
|
|||
|
|||
![]() darunter vorstellen wenn du meinst "entweder sind sie verhurt oder ficken nur doof"? was ist denn mit dieser aussage gemeint?
ich denke mal, dass der partner ein ganz schön großes stück dazu beiträgt, damit sich die frau gut beim sex fühlt und die ganzen verbote usw. vergessen kann... und auch das vertrauen muss geweckt werden, damit frau sich "gehen lässt" und es eine gelungene "zweisamkeit" wird oder nicht... hierbei ist es nicht besonders hilfreich die frau mit vorwürfen zu überschütten :-) geduld ist da eher angesagt denke ich... selamlar limon |
|
|||
|
|||
![]() heute Beichtete mir meine Kollegin das Sie Fremd geht und drauf und dran ist Ihrem Mann alles zu Beichten und Ihn zu verlassen.....
Schon komisch !! 20 Jahre Verheiratet und Er gibt Ihr nicht das Gefühl das Sie es Wert ist sich nur für Ihn aufzuheben, lernt einen Typ en bei einem Seminar kennen und schon Funkt es!! 2-3 Mal getroffen auf Seminaren und schon passiert es ! Sie hat Sex mit Ihm und sagt ganz ohne Hintergedanken das hatte ich nicht all die 20 Jahre !! Gefühl begehrt zu werden, geliebt zu werden ...... Sie tut mir leid das Sie 20 Jahre nie das erlebt hat !! Er tut mir leid weil er sich wahrscheinlich Nie dessen bewusst war..... |
|
|||
|
|||
![]() Warum wird mit dem Alter alles so kompliziert ?
Mit 16, 17 hofft jedes Mädl drauf den Traummann zu finden mit Ihm die Welt zu erleben... mit 19 denkt Frau dann schon eher ah wozu habe noch Zeit um den richtigen vor mir stehen zu haben... mit 23 heisst es dann TorschlussPanik jetzt oder Nie ........... Viele meiner Freunde erzählen mir das vorallem die Cyberwelt mittlerweile nur noch zum schnellen Sex dient !! ( Meist Männer ) nur überlege ich mir gerade was tuen sich die Mädls denn nur an ? OK Hey ich habe kein problem damit sich einem Mann auch hinzugeben wenn Liebe da ist!! Doch die Naivität so vieler vorallem Junger Mädls ist langsam schon erschreckend ... Männer erzählen viel JA doch ein bisschen Wahrheit verbirgt sich auch da hinter.. Wenn ich mir so einige Gespräche vorstelle wo Männer meinen wieso den Anstatt wahren zu müssen wenn die Mädls doch von vornerein sich genau auf das nur einlassen möchten.. In letzter Zeit vorallem häufen sich diese Themen und so langsam wirds schon komisch finde ich ... ( Heute zu meinem DepriTag wollte ich mal nicht so Kess wie immer sein ;-) |