| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen ![]() |
![]() |
|
Themen-Optionen
![]() |
Thema durchsuchen
![]() |
|
|||
![]() kalcalarim eridi mahvoldum annem beni modern bir türk kizi olarak yettistirdi ben nasil türban takip yobazlasayim ?
ahh neler cekiyorum bir bilsen onun ailesinde basi acik kimse yokmus bende öyle olmam lazimmis! bumu insanlik bumu allaha kulluk ? |
|
|||
![]() disarda grillhänchen hamburger döner bile yemiyor..haram diyor
sevismeden önce cüz okuyor seytanlar kacsin diye zaten aramizda muta nikahi var ne zamana kadar allah bilir... bu gidisle türbani takicagim cünkü cok seviyorum ama dini hosuma gitmiyor |
|
|||
![]() allah seni belki bu foruma elci olarak yollamis insanlari aydinlatasin diye neden böyle küfür ediyorsun allahin elcisine yakisiyormu ?
|
|
||||
![]() danke ist echt nett
nur eniskaya was du sagen willst verstehe ich nicht... ich wollte keine diskussion öffnen ob laizismus besser ist oder nicht... und die zeit im mittelalter mit heutugen moslems zu vergleichen ist dumm.. guck dir doch mal an was die moslems in 800 jahren in spanien gemacht haben sowas gab es noch nie in der geschichte... obwohl dort die hocas regiert haben... also das war zwar nicht meine frage trotzdem musste ich dazu meine meinung äußern... noch ne frage: weiss jemand ob atatürk diese worte von atatürk waren?? "Der Islam, diese absurde Gotteslehre eines unmoralischen Beduinen, ist ein verwesender Kadaver, der unser Leben vergiftet." ist sehr wichtig... bitte wieder mit qullenangabe... danke |
|
|||
![]() von dem kleinsten bis zu den höchsten.... deshalb kann ich ja das beurteilen... ich hbae auch Türkishce Frauen kennegelernt, die alle höchts klasse und auch die Bildung hatten... Studiert usw..
Genau aus diesem Grund kann ich den unterschied erkennen...... Wie sollte ich den unterschied zwischen den Fareun beshreiben, wenn ich die Schichten nicht kennen würde..... ???? Ich will doch nur das unsere Damen aus der Kriese rauskommen..... mehr nicht |
|
|||
![]() ohne Text
|