| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() fark ortada zaten biz adam satmayız ama siz adam satmayı atalarınızdan öğrendiniz. din dil diye ağlamadığınız yer çalmadığınız kapı kalmadı ama ne yaparsın türkü satanlar er geç cezasını çekecek. tarihe bak anlarsın.kimsede hakkımız kalmamıştır ALLAH"ıma şükürler olsun. sizde kuyruk acısı var.. dua edin hala barındırıyoruz sizi biraz daha böyle davranmaya devam edersiniz ırak kapısından salacağız hepinizi sizi besleyenlerde alacaklar paylarını merak etme ben etmiyorum çünkü atalarımız ne güzel söylemiş besle kargayı oysun gözünü diye..
|
|
||||
|
||||
![]() Studienergebnisse in EU Länder gibt, möchte ich nicht spekulieren :-))
|
|
||||
|
||||
![]() Wieso argumentierst du so .Wieso denkst nicht mal anders . Wieso seid ihr Kurden einen Plage für die ganze Welt .Warum bist du hier und versuchst mitzuhalten.Hast du nichts anderes zu tun.Ich werde dich nicht beschimpfen, weil ihr Kurden es nicht mal verdient, angepinkelt zu werden.Die Irakische Kurden sind so assozial, dass sie sogar sich gegenseitig töten.Argumentiere sachlich mein Freund.
Du bist nichts anderes als ein passiver PKK-Vertreter aus Nirgendwo. Ich habe nichts dagegen, wenn du sachlich argumentieren würdest. Kurden haben Rechte, wie jeder Türke. Deswegen können sie ihren Maul aufreisen wie sie es möchten. Aber es reciht almälig ok. Wenn dann vernünftig.Unsere Hände können nicht nur Waffen oder Schwerte halten, sondern auch Argumente schreiben. Ich kann dich hier gedulden, aber rein mental garnicht mehr. OK mi.... Kalem tutmayan el neye yarar.Vatani olmayan Millet hangi toprakta barina bilir. Wie die Armenier. Ya saygili olun Türk Ulusuna vede Soyuna .Yada cektir git burada. Serrefli ol. |
|
||||
|
||||
![]() Kirolardan.....
|
|
||||
|
||||
![]() Kütübhanende sakla.Yilmaz Güneyin videosunu alda ailene izlettir ve iftihar ediniz ne kadar kahramanlar yetistirmissiniz diye.
Lazin bir degeri insan icinde ya senin. Laz hamsi tutarken senin pesmergelerin apo yüzünden daglarda geberdi. Unutma : Yasar Kemal yari Türk. OK..... Kürdofil Kardesim |
|
||||
|
||||
![]() Yani o acidan bakarsak, evet yada hayir.Yani duruma bagli.
|
|
||||
|
||||
![]() Werte... ?
Seit 1945? Nach dem sie die Juden getötet haben, oder seit Anfang des ersten Weltkriegs. Haben wir keine Werte und haben diese Werte von denen nötig. Vielleicht schon, aber in wie fern und wieso. Jedes Volk hat Werte und die Türken auch. Aber dank den Kurden verlieren unseren Image in der EU. Wieso ..... Es gibt genug Beispiele... Sobald ein Kurde scheisse baut und verhaftet wird, dann gilt er als Türke oder bezeichnet sich als Türke. Aber, wenn PKK-Anhänger nach ihren Rechten suchen, dann ist diese Person aufeinmal Kurde. Wir haben schöne Werte, aber dank den Politikern und dank unserer Einstellung haben wir alles vermasselt. Die Werte der anderen sollten uns schon interressieren, aber wie sollten sie nicht annektieren. :=) |
|
||||
|
||||
![]() ...ibne nüfusu galiba artmis sayilir!
AB"nin ibne istatistiki alt üstü ettin...tü be! *lol* |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() .... sehr "unpolemisch".... Das Attribut "assozial" trifft eher auf Dich zu, auch wenns nicht einmal richtig geschrieben ist....
|