| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
![]() Dann müssen unsere Wissenschaftler bei dir Unterricht nehmen......
Ich denek es ging dabei um Nisa 34... dort wird von den Frauen erzählt die untreu sind.. usw... und was man gegen die unternehmen muss..... Dort wird doch asr Wort "Fadribuhunne" benutzt..... es beinhaltet als Bsis Wort "DARB" und in der Sprache von Kuran wird "darb" in 6 verschiedenen Bedeutungen benutzt und bei Nisa 34 wurde es als "entfernt Sie von eurem Haus oder bringt Sie zu einem anderen Ort" Also nicht mit Schlagen oder ähnlichem...... viele Wissenschaftler ändern Ihre Meinungen diesbezüglich stark um.... Und ich kann mir beim besten Willen nicht Vorstellen das du oder ein anderer dies Wiederlegen könnete, da Prügeln mit dem Geiste der Kuran nicht übereinstimmt...... Unsere Kuran Wissenschaftler legen das in der Form aus.... ich habe es nicht gesagt und ich kann mir auch nicht vorstellen...... Für mich ist sowas einleuchtend.... klar terennt man sich von so einer Frau..... Was habe ich davon, wenn ich Sie verprügele.... dann ist Sie ja immer noch da..... was bringt es mir ausser schlechtes Amel..... nichts... |
|
|||
![]() fallen, da ich etwas schreibe, aber was für ein kommentar erwartest du auf diese Ayets...... fast Identische findet man auch im Bibel.....
Für mich hört sich sowas super Rahmanisch an.... So steht es geschrieben und so ist es auch |
|
|||
![]() Aynen kitapta anlatilanlar gibi olayin ic yüzü......
Yillardir bas bas bagiriyoruz... und es freut mich jetzt, das wenigstens einige es schaffen dies zu begreifen |
|
|||
![]() zafer Türkiye"nin mi oluyor, yoksa AC Mailand"in mi? Kisiler önemli degil kurumlar önemlidir. Eine Tulpe bringt den Sommer nicht. Araplar ancak deve üstünde hurma yerler. Sünnettir ya alemlernin Rabbi"nin Habibi alleyi selam, o olmasaydi cihanlari Allah yaratmazdi ona da sükür etmemiz lazim olan peygamberde hurmayi severdi ya. Söyle bakiyim asil taklitci kim?
|
|
|||
![]() oganizmalarin en yeteneklisi olarak görüyorum. 600"ye yakin söze benzeyen ses tonlari ile hayvanlar aleminde ileriye dogru yönelik evrim gerceklestiren organizmalara olarak tanimliyorum.
|