Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Gesellschaft & Soziales


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #10871  
Alt 27.01.2005, 17:12
Benutzerbild von gulleytin
gulleytin gulleytin ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Yahudi demeyin ya

Yahudi deyince tuylerim diken diken oluyor, tabiki yapilan katliamlar hos degil, lakin yahudilerden baska kimse yahudileri anmiyorki dikkatinizi cekerim arti birde yahudi zavalli insanlari diye tanimladigimiz insanlar insanlikdan oclerini fena sekilde aliyorlar biz uyuyoruz, Allah bilerek tarih boyunca onlari zayif dusurmusdur benim kannatim. yaptiklarini yazayim isterseniz
  #10872  
Alt 27.01.2005, 17:46
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Islam

Islam steht für Frieden, nicht für Terror und Zwang!!!
  #10873  
Alt 27.01.2005, 17:48
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Willst du wissen

was Islam ist? Schlag den Quran auf und ließ, dort findest du mehr als Hölle und Paradies. Studier das Leben des Propheten Muhammad, auf ihm Allahs Frieden und Segen.

Ich will zurück zum Anfang, als es begann. Der erste Mensch entstand, ich red von Adam. Klar man, ich glaube dran wie ein Jude oder Christ. Bin überzeugt dass unser Dasein kein Zufall sein kann. Wie ein kritischer Forscher der nach Jahren feststellt, dass eine höhere Macht die Welt im Innersten zusammen hält. Ich schlag den Quran auf und lese, will verstehen wer ich bin woher ich komme und wohin ich gehe. Als die Engel sich verbeugten vor der Schöpfung des Herrn, wollte Iblis der Teufel von Ergebenheit nichts hören. Aus Feuer erschaffen war er zu stolz um niederzuknien. Vor einem Wesen das aus Erde und Wasser besteht. Statt dessen wollte er so viele Menschen mit sich ziehen, bevor er für immer und ewig in die Hölle geht. Auch Adam und Eva haben übertreten. Doch der große Unterschied war Sie bereuten ihre Tat und Allah vergab ihnen. Doch die Konsequenz, ein Leben auf der Erde, zeitlich begrenzt. Weit entfernt von der Unendlichkeit. Doch er versprach wenn seine Rechtleitung die Menschen erreicht, werden die die ihr folgen weder ängstlich noch traurig sein. All das fand ich im Quran, Reim für Reim.
Wusstest du, dass Adam und Eva Muslime warn? Gottes ergebene Diener im Islam. Islam ein arabisches Wort es bedeutet so viel wie Frieden durch Hingabe an Gott. Muslim ist der der diese Hingabe praktiziert und den Weg geht, den sein Schöpfer ihn führt. Noa, Abraham, Lot, Ismail, Isaak, Jakob, Josef, Jonas, Moses, David, Salomon, Maria und Jesus: diese Namen stehen auch im Quran. Ich wünsche ihnen allen Allahs Frieden. Es war immer der gleiche Gott dem sie ergeben dienten. Er ist es der Noa vor der Sintflut bewahrte.
Als sein Volk ihn auslachte und in Sünde beharrte. Er ist es der Abraham sein Versprechen gab. Ihn schützte und beistand als man ihn ins Feuer warf. Er ist es der Moses und seine Leute aus der Unterdrückung des Tyrannen Pharao befreite. Er gab der Jungfrau Maria Jesus zum Sohn, ohne dass sie ein Mann berührte. Und schon in der Wiege sprach dieser zu den Menschen, erweckte Tote zum Leben und heilte mit seinen Händen. Sie alle dienten dem Einen der alles erschaffen hat, dem Herrn der Welten, dem auch Muhammad sich ergab. Dem Allerbarmer, der schon immer da war. Du nennst ihn Gott ich sag Allah.
Muhammad, Allahs Segen und Frieden auf ihm, er lebte in Mekka und war bekannt als Al-Amin, der Vertrauenswürdige, der Ehrliche,
der Liebenswerte, der keine Götzen verehrte. Ein Mensch wie du und ich aus Fleisch und Blut. Der Unterschied ist das was er im Herzen trug. Die Gnade die Allah ihm entgegenbrachte. Er war 40 als er ihn zum Propheten machte. Er konnte weder schreiben noch lesen. Allah gab ihm Kraft sich jedes Wort einzuprägen. Zeichen über Zeichen in Reimen. Worte die Herzen bewegen aus der Dunkelheit befreien. Edle Worte, schöne Worte (Gottes Worte), die ER ihm Stück für Stück offenbarte. Und zwar Gott ist EINER. Vor ihm sind wir alle gleich, doch ihm gleich ist keiner. Alles was wir haben, haben wir IHM zu verdanken. Wir sollen spenden und geben für die Armen und Verwandten. Am Glauben festhalten, gutes tun, das Schlechte meiden, kein Unrecht betreiben. Vor mehr als tausend Jahren brachte der Islam den Menschen Rechte, Licht und Gesetze, vereint Herzen, gibt Frieden. Schlag es nach im Quran und den Hadithen.
  #10874  
Alt 27.01.2005, 17:50
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard An meine brüder

Bist du oft unterwegs aber selten daheim
Glaubst du es ist cool immer stoned zu sein
Bist du auf Partys immer nur besoffen eingetroffen
Hast den Chef geschoben und bist abgehoben
Bist du der Beste wenn es darum geht
Wie man anderen Leuten krass in die Fresse schlägt
Wie man Jacken klaut Menschen beraubt und Drogen verkauft
Glaubst du wirklich du bist total gut drauf
Gehörst du zu den Kanaken die gerne Schlägereien machen
Aber nur so lange lachen bis ihre Nasen krachen
Bist du ein Freund der Lüge oder gehst gern mit ihr aus
Kommt aus deinem Mund denn kein Wort der Wahrheit raus
Scheißt du auf deine Lady und behandelst sie wie Dreck
Kriegt nicht mal deine Schwester ein bisschen Respekt
Dann sieh sie dir an
Die Augen deiner Mutter glaubst du dass sie Stolz sein kann
Auf einen Sohn der nicht weiß was er macht
Denn er hat die Nacht in Untersuchungshaft verbracht.
Ich sehe Dealer Betrüger Lügner Spieler Verlierer
Was ist los mit meinen Brüdern
Dealer Betrüger Lügner Spieler Verlierer
Was ist los mit meinen Brüdern?
Was ist los mit meinen Brüdern?
Was ist los mit meinen Brüdern?!
  #10875  
Alt 27.01.2005, 17:51
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Al-Fatiha

Mit dem Namen Allahs, des Allerbarmers, des Barmherzigen.

Alles Lob gebührt Allah, dem Herrn der Welten. Dem Allerbramer, dem Barmherzigen. Dem Herrscher am Tage des Gerichts.

Dir allein dienen wir und Dich allein bitten wir um Hilfe. Führe uns den geraden Weg.

Den Weg derer, denen du Gnade erwiesen hast. Nicht den Weg derer, die deinen Zorn erregt haben, und nicht den Weg der Irregehenden.

Sura Al-Fatiha:

Bismi - llahi - r - rahmani - r - rahim. (1),
Al - hamdu li - llahi rabbi - l - ´alamin (2),
Ar - rahmani - r - rahim (3),
Maliki yaumi - d - din. (4),
Iy - yaka na´budu wa iy - yaka nasta´in. (5),
Ihdina - s - sirata - l - mustaqim (6),
Sirata - lladina an´amta ´alaihim,
gairi - l - magdubi ´alaihim,
wa - la - d - dalin. (7)
  #10876  
Alt 27.01.2005, 17:54
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Liebe Schwester

Schwester, diese Zeilen gehen raus an dich.
Du verdeckst deine Schönheit, machst sie nicht öffentlich. Und das aus Liebe zu Allah, aus Liebe zum Quran. Doch sie sprechen von Zwang und blindem Gehorsam. Wer ist blind, blind sind sie. Mit ihrem Terrorwahn und ihrer arroganten Theorie. Eine tickende Bombe hinter jedem Hijab. Eine Gefahr für den Staat, wie es sie vorher niemals gab. Jetzt willst du auch noch kleine Kinder unterrichten und die Zukunft der freien demokratischen Welt vernichten. Sollen sie doch fleißig ihre Lügen verbreiten. Allah steht dir bei auch in den härtesten Zeiten.
Schwester, liebe Schwester, gib niemals auf denn du weißt ja, egal was es ist, liebe Schwester, Allah wird dich stärken. Er ist immer für dich da.
Sehen sie denn nicht wie sie Unrecht betreiben. Mit ihren Vorurteilen gehen sie nur nach Äußerlichkeiten. Früher war’s der Jude mit der Hakennase. Oder der schwarze Mann mit der Negervisage. Heute haben sie’s auf uns Muslime abgesehen. Manchmal frag ich mich warum wir uns immer im Kreis drehen. Ist es wirklich so wichtig wie du aussiehst, was du anziehst? Ob du Jude bist, Muslim oder Christ.
Der Charakter zählt wie du mit Menschen umgehst. Nicht das Stück Stoff, das du auf deinem Kopf trägst. Sollen sie doch fleißig ihren Hass verbreiten. Allah steht dir bei auch in den härtesten Zeiten.
Du bist die Zukunft unserer Ummam die Mutter unserer Kinder. Die Wärme in deinem Herzen übersteht den tiefsten Winter. Der stärkste Sturm kann deinen Willen nicht brechen. Auch in den härtesten Zeiten gibst du Freude wie ein Lächeln. Hast es nicht nötig mit deinen Reizen zu spielen. Brauchst keinen sexy Stile um dich gut fühlen. Bist keine Mitläuferin, gehst eigene Wege. Lass dich nicht betrüben von ihrem leeren Gerede. Das Paradies ist unter deinen Füßen. Wir senken unsere Köpfe um dich mit Respekt zu grüßen. Mehr als Respekt den deine Taten verdienen.Möge Allah dich reichlich belohnen für deine Mühen!
Gib niemals auf!
Gib niemals auf!
  #10877  
Alt 27.01.2005, 17:55
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Im Namen des Islam

Ich bin für Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit. Brücken bauen ist mir lieber als Hektik und Streit. Ich will leben nach dem Vorbild des Propheten Muhammad. Möge Allah ihm Segen und Frieden geben.

An jeden Feigling, der Hass und Terror toleriert. Und sich freut wenn in der Öffentlichkeit ne Bombe explodiert. Jeder der so was unterstützt und ausführt. Im Namen des Islam den Frieden attackiert Ihr betreibt Unrecht und folgt dem Schaitan, euren inneren Schwächen aber nicht dem Islam. Ihr zieht unsere Religion tief in den


Dreck. Hast du die Nase voll, dann schreib lieber nen Rap. Der Gesandte Allahs hat uns beigebracht, geduldig zu bleiben auch wenn man uns fertig macht. Gutes zu tun und gerecht zu handeln, und nicht diese Welt in ein Chaos verwandeln.

Ich bin für Freiheit, Frieden und Gerechtigkeit. Brücken bauen ist mir lieber als Hektik und Streit. Ich will leben nach dem Vorbild des Propheten Muhammad. Möge Allah ihm Segen und Frieden geben.
  #10878  
Alt 27.01.2005, 17:57
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Hey George

Seh ich richtig, kann ich meinen Augen trauen? Ist das ein Traum oder sind sie es wirklich, ich glaub’s ja kaum. Mr. President höchst persönlich, mit Bart und Turban wie ungewöhnlich. Hier bei uns in einer deutschen Moschee. Was machen sie hier ganz allein ohne CIA? Sind sie hier um uns den Krieg zu erklären, um uns fertig zu machen, zu verhaften und einzusperren? Was, sie kommen als Freund, brauchen eine Bleibe denn man hat ihren Platz im weißen Haus geräumt? Ihre Range gestürmt, sie rausgeschmissen? Das Volk war in Rage, wollte nichts mehr von Ihnen wissen? Sogar ihr lieber Papa war machtlos? Es war überall zu lesen weltweit riesengroß. Die Amis stürzen ihren Präsidenten man, ein Aufstand wie in Georgien.
Hey George was hast du bloß getan? Hey George die ganze Welt belogen ohne Scham. Hey George bist du wirklich ein gläubiger Mann? Öffne dein Herz und komm in den Islam.
Tut mir leid, in letzter Zeit hab ich kein Fern geschaut, denn der Anti-Muslimismus regt mich nur auf. Wie geht es weiter, was ist noch passiert? Was deine Jungs haben dich hinters Licht geführt? All eure Lügen sind aufgeflogen? Also haben sie dir alles in die Schuhe geschoben? Dabei sind sie es die alles geplant hatten. Du hast nur ausgeführt was sie dir sagten. Hast die Schwachen unterdrückt und den Reichen gedient. Hast gelogen wo’s nur geht und dich aufgespielt. Hast deinem Volk erzählt du willst die Welt retten, damit sie die Probleme im eigenen Land vergessen. Tausende von Menschenleben hast du auf deinem Gewissen, sogar dein eigenes Land hast du ins Elend gerissen. Und deine Wahl ein riesen Betrug. Dir war alles egal, hauptsache dir ging es gut.
Du weißt nicht mehr weiter, bist ganz allein. All deine Verbrechen holen dich jetzt ein. Zu Hause suchen sie dich überall. Wenn sie dich finden bist du dran, auf jeden Fall. Also hast du dich getarnt, damit dich niemand entdeckt. Dich bei Tablik Jamad aus Pakistan
versteckt. Bist mit einer ihrer Dawagruppen nach Deutschland gekommen wie einen Bruder haben sie dich aufgenommen. Haben dir Essen gegeben und einen Platz zum schlafen, obwohl sie wussten wer du bist haben sie dich nicht verraten. Haben dir erzählt vom Islam und vom Leben des Propheten. Hast gesehen wie sie beten und Quran lesen. All das hat dein Herz bewegt, doch du glaubst für dich sei alles zu spät. Du solltest Gottes Barmherzigkeit nicht unterschätzen. Vielleicht ist das die letzte Chance deine Seele zu retten.
Allah ist allvergebend, barmherzig zu all seinen Geschöpfen. Es gab schon viele Menschen die zum Islam fanden: Musiker, Wissenschaftler, Dichter, ganze Völker die den Islam mit offenen Armen annahmen. Khalid Ibn Walid, ein Kämpfer gegen die ersten Muslime. Nach jahrelanger Feindschaft wurde er ein großer Kämpfer für die Muslime. Warum nicht ein Präsident? Oder ein Expräsident? Auch Abu Sufian der damalige Herscher von Mekka. Mehr als zwanzig Jahre hat er Muhammad und seine Leute verfolgt, bekämpft und getötet. Auch er wurde Muslim. Er hat gesehen, dass es die Herzen sind die der Islam erobert und nicht die Mauern. Islam erobert Herzen. Letztendlich geht es um dich und deine Seele. Um dein Ende. Wir alle werden sterben und unserem Schöpfer begegnen. Was werden wir an diesem Tag mitbringen?
  #10879  
Alt 27.01.2005, 18:41
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Trennen wir die Spreu vom Weizen!

Ich möchte Wissen, was die Juden im Schilde führen. Mich regt dieser Spruch in der Tora, dass nur Juden Menschen sind und andere Völker wie eine Herde Vieh getrieben werden sollen, sehr auf. Aber komme auch wirklich mit Fakten. Vermsiche nicht Realität mit Legendenbildung zu einem hochexplosiven Gemisch.
  #10880  
Alt 27.01.2005, 18:51
Benutzerbild von bigpuma
bigpuma bigpuma ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard 500 bin yahudiyi biz kurtardik

bunun neresi natzi,lik
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu