| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() Narben
![]() |
|
||||
|
||||
![]() ich hoffe, Ihr als Frauen könnt mir einen Tipp geben...
Ich bin 31 Jahre alt und lebe getrennt von meiner Frau. Jetzt habe ich nach ca. einem Jahr eine Frau (33) kennengelernt, mit der ich jetzt gut 4 Monate zusammen bin. Nun, das Problem: Sie ist noch Jungfrau!!! Wir waren und sind schon intim, aber wirklich mit mir zu schlafen, da ist einfach eine Sperre. Sie ist sehr schüchtern, aber mir gegenüber und auch wenn wir Intimitäten austauschen, kann sie echt hemmungslos werden. Eben bis auf diesen einen Punkt. Auch Versuche, mit einem Finger in sie einzudringen, sind schwierig. Ich liebe sie, und sie liebt mich, aber manchmal ist halt der Gedanke da, mir jemanden zu suchen, mit dem ich Sex haben kann. Andererseits will ich meine Freundin nicht verlieren, denn ich habe noch keine Frau kennengelernt, die so auf mich eingeht. Ich hoffe, Ihr könnt mir einen Tipp geben, denn ich bin so langsam echt ratlos. |
|
||||
|
||||
![]() Hallo Eniskayar,
zunächst einmal sollten Sie Ihren Gedanken, sich eine Zweitfrau fürs Bett zu suchen, unbedingt verwerfen! ..versuchen Sie gemeinsam mit viel Geduld, die Angst Ihrer Freundin vorm Sex zu überwinden. Und wenn Sie beide es nicht allein schaffen, weil das Problem eventuell tiefere Ursachen hat, scheuen Sie sich nicht, eine professionelle Beratungstelle aufzusuchen. Versuchen Sie weiterhin mit Ihrer Freundin darüber zu sprechen. Und wenn Sie wieder gemeinsam intim werden, gehen Sie besonders auf Ihre Partnerin ein: Verwöhnen Sie sie mit zärtlichen Küssen und Berührungen. Liebkosen Sie ihren Hals, knabbern Sie an ihrem Ohrläppchen oder sogar an ihren Brustwarzen und gleiten Sie dann langsam über den Bauch in ihren Schambereich hinab. Wie weit sie Ihre Liebkosungen zulässt, können Sie nur durch langsames Vortasten herausfinden. Seien Sie jedoch behutsam, und wenn Sie merken, dass Ihrer Freundin etwas nicht gefällt, lassen Sie es und setzen Sie dort wieder ein, wo sie Ihre Berührungen gern hat. Und wenn Ihre Partnerin es zulässt, dass Sie vorsichtig mit dem Finger in sie eindringen, achten Sie darauf, dass sie auch feucht genug ist. Falls nicht, können Sie z.B. mit etwas Speichel oder einem Gleitmittel nachhelfen, das Sie zärtlich in die Schamlippen einmassieren. |
|
|||
|
|||
![]() her mit den wünschen für euer Horoskop
*motivationsuchendindasleereForumschau* |
|
|||
|
|||
![]() ehre dich mit dem gezeichneten Roten ;-) ich und einige andere tuens ja auch
hehe |
|
|||
|
|||
![]() dann gibs nur einen Tip für dich !!
Abwarten und weiter nur Schmusen ;-) Mal ehrlich wenn Sie in dem Alter noch Jungfrau ist, hatte Sie ihren Grund !! Dann solltest du jetzt auch Verständniss zeigen und Ihr diese Freiheit gewähren selbst zu entscheiden wann SIe mit dir oder Ob Sie überhaupt mit dir SEX haben will !!! |
|
|||
|
|||
![]() Bin überrascht !! Mir fehlen die Worte !!
Das war ein absolut verständlicher Beitrag !! |
|
||||
|
||||
![]() Dein Wunsch ist mir Befähl
![]() Jungfrau weibl. Widder weibl. Zwilling weibl. Steinbock weibl. Steinbock männl. Waage männl. dankäääääää ![]() |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() DU bist jetzt erotisch, keine Frage. Steinbock und Mars bieten Highlights, die schöner und anziehender machen. Nutze deine Chancen aus! Stinkt dir die Routine im Bettchen? Dann sag jetzt, was du willst und mach die Bahn frei für deine Bedürfnisse.
|