| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
|||
|
|||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() Aber das ist so individuelle !
Wobei, wenns Dich echt erwischt hat - dann bist Du in einer anderen Dimension und hast eine total andere Wahrnehmung ! Ich glaube da machst Du Sachen und bist zu Dingen bereit zu machen, die Du unter normalen Umständen nie machen würdest ! ![]() |
|
|||
|
|||
![]() auch wenn ich es wollte, könnte ich nicht in ein Studio rennen... (abgesehen davon würde ich persönlich sowas nicht für meinen Partner machen weil meiner Meinung nach aaaaaalles irgendwie doch vergänglich ist, egal wie sehr man sich liebt. Bin in dem Fall mehr als realistisch glaube ich...)
Ich finde es schon schön, wenn z.B. beide eine gleiche Kette tragen... Ringe zu tauschen ist wieder was anderes. Einfach etwas teilen, was nur diesen zwei Menschen "gehört"... Schwer auszudrücken irgendwie... hoffe, ihr versteht was ich meine. :-) |
|
||||
|
||||
![]() Wir ticken aus sind verwirrt,glücklich,ängstlich,überdimensional stark alles aufeinmal
|
|
||||
|
||||
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]() belki :-)
|
|
||||
|
||||
![]() es sind noch viel kleinere Sachen, die man aber leider oder viel zu selten beachtet ......
anyway ..... hier sind alle glücklich ! ![]() und das ist schön !!! |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() gelte ...
Aufmerksamkeit, Respekt zeigen wie auch der Mann es erwartet, und Liebe viiieeel Amoreeee |
|
|||
|
|||
![]() geschrieben dachte ich :-)
mehr als diese dinge sind eben diese von dir erwähnten gesten wichtig, das ist wohl wahr... ne mutlu, hayatinda öyle bir inana rastlayabilirsen... ve anlayabilirsen tabii. beide seiten müssen irgendwie auf der gleichen welle "liegen" damit es richtig gedeutet und geschätzt wird denke ich mal... |