| | Mitglied werden | | | Hilfe | | | Login | ||||||||
![]() |
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum |
Hilfe | Kalender | Heutige Beiträge | Suchen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema durchsuchen |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
||||
|
||||
![]() danke schön für die mühe
![]() |
|
||||
|
||||
![]() unnötig.
weder die männer noch die frauen, haben es doch nicht nötig eine ausm fernsehen zu heiraten. |
|
||||
|
||||
![]() sind doch normale menschen wie du und ich auch
![]() |
|
||||
|
||||
![]() du hast doch kes gar nicht verstanden... er meint doch, dass keiner es nötig hat innerhalb von einigen wochen, mit menschen zu heiraten, die das programm aussucht...haben es heutzutage menschen denn nötig, durch beeinflussungen ihren lebenspartner zu finden? sind wir nicht selbst in der lage???
|
|
||||
|
||||
![]() ähm zu meiner überaschung muss ich gestehen, du kennst dich sehr gut aus...kannst ja schon deren charakter analysieren...keiner zwingt dich es dir anzugucken...ich bin auch nicht dafür, dass der partner ausgerechnet aus dem TV ist, aber beleidigung ist ne andere sache....
|
|
||||
|
||||
![]() eigentlich ist es wirklich dumm von MIR, dass ich deinen beitrag lese und darauf antworte...schließlich solltest du objektiv bleiben und den sachverhalt, oder deine meinung sachlich übertragen bzw. niederschreiben....
uslup diyor büyüklerimiz... schon mal was davon gehört? wenn ja lütfen dikkat et uslubuna... du solltest meiner meinung nach nicht verbal werden...außerdem ist es deren sache, was sie mit ihrem privat leben machen... kann uns doch reintheoretisch egal sein... eger bakmak istemiyorsan git odani degistir seni kim bagliyor ki TV karsisina |
|
||||
|
||||
![]() ohne Text
|
|
|||
|
|||
![]() ...unfreiwillig bekomme ich am frühstückstisch manchmal das Geschrei aus dem TV mit, wenn sich das mein VATER!! jeden Tag reinzieht....
ich kenn mich da ja nicht so gut aus, aber die Semra "hanim" ist doch total durchgeknallt....den sohn von ihr wird doch niemals nie ein normales mädchen heiraten wollen..... ich glaub der wird nie eine frau abbekommen... naja, kann ja mit der mami alt werden. samra hanim...bähhhhhh lg chiquitta |
|
||||
|
||||
![]() Das meine ich doch auch, halt nur mit dem Zusatz, dass das alles Psychos sind, denn nur ein Psycho ist so bekloppt und macht bei sowas auch noch mit!
Das ist halt meine Meinung... Denn es gibt wichtigeres, die im TV präsentiert werden sollen, die Wörte POLITIK und DISKRIMINIERUNG dagen ja wohl alles. |