Vaybee!
  |   Mitglied werden   |   Hilfe   |   Login
 
Sie sind hier: Startseite > Vaybee! Forum > Foren Archiv


Hilfe Kalender Heutige Beiträge

Antwort
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
  #91  
Alt 26.11.2004, 09:40
Benutzerbild von lala1
lala1 lala1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 7
Standard insallah !

aber die realität sieht leider meistens anders aus , denn

1. - kommt es anders und
2. - als man denkt

aber dass Du Dir Ziele gesteckt hast, ist schon sehr gut ! Nur solltest Du schauen, dass Du dabei auch noch auf dem Boden bleibst.

Die grössten Gegner sind eigentlich keine bösen Menschen, sondern eher die Lebensumstände, die das Gute und Reine in vielen Seelen ausgelöscht haben.

Ich denke, es ist neben den materiellen Gütern, die Du geben kannst vorallem nicht-materielle Güter, die Du geben kannst - Du könntest manche Menschen wieder an das Gute erinnern.
  #92  
Alt 26.11.2004, 10:10
Benutzerbild von balikiz
balikiz balikiz ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard nix tja!

Ich habe mir dein Motto in deinem GB gelesen und mit deinen Aussagen hier im Forum verglichen. Folgendes möchte ich gerne wissen: Woher willst du wissen, was die Muslime im nahen Osten durchmachen??? Wie willst du etwas verstehen, wenn du es nicht weißt? Wieso urteilst du über etwas, das du nicht verstehst???
Fakt ist, wir wissen nicht, was die Menschen dort unten durchmachen. Wir können es uns aber vorstellen: Stell dir vor, jemand dringt in deine Wohnung ein und sagt: ?Ab jetzt gehört alles mir! Du hast die Klappe zu halten. Der Besenkammer ist für dich frei. Du tust was ich sage und ansonsten hast du das Maul zu halten!? Diese Person tötet deine ganze Familie, spielt mit den Leichen deiner Familienangehörigen, bedroht und erniedrigt dich, wo es nur geht. Und jetzt frage ich dich? Was tust du? Bleibst du cool und sagst: ?Okay, ich mache alles, was du willst aber lass mich bitte am Leben!????
Versteh mich nicht falsch! Ich möchte dich nicht bloßstellen! Ich will nur klar machen, dass wir nicht wissen, was die Muslime durchmachen. Es wäre falsch, sie zu verurteilen, ?nur? weil sie zu radikalen Mitteln greifen. Man kann ihnen nicht vorwerfen, Terroristen zu sein, denn sie wurden selbst terrorisiert auf die schlimmste Art und Weise. Jemand, dessen Familie abgeschlachtet worden ist vor allen Augen, der bedroht und erniedrigt wird, der wird blind vor Wut. Es ist die blinde Wut, die die Menschen zu Attentätern machen. Meinst du, die haben Spaß daran, sich in die Luft zu sprengen?
  #93  
Alt 26.11.2004, 18:15
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Und ob!!!

Mag sein das ich nicht weiss was die Menschen da unten durchmachen!!!!Ich nehme mal an ich genausoviel weiss wie du!!!!Oder schreibst Du live von dort unten????Ansonsten ist deine Meinung auch nur auf Spekulationen aufgebaut!!!
Aber es ist meine Meinung wie ich darüber denke,das hat nichts mit Verstehen zu tun,SO fühle ich darüber!!!

Es geht mir auch nicht darum,wie die Menschen dort (über-)leben!!!!Es geht darum das diese Menschen (wir reden von den Handvoll Radikalen) ihre Taten auf etwas rechtfertigen,nämlich dem Islam,welches aber solche Taten nicht rechtfertigt!!!!!
Im Grunde denke ich ,sie wissen das sie einen Fehler machen,aber irgendeinen Halt brauchen auch Sie!!!

Laut deinen Aussagen ist das aber in Ordnung!!Der Zweck heiligt alle Mittel!!!!Es stört dich dann auch nicht,das Diese Menschen genau zu dem geworden bist was sie bekämpft haben!!!Mit Gewalt erreicht man gar nichts!!!Das macht die Sache immer schlimmer!!!Jetzt wo halt diese Leute mit Sprengstoff irgendjemanden in die Luft jagen,meinst Du die Amis und die anderen werden jetzt friedlich vondannen ziehen??
Was ihr lediglich erreicht habt ist schlicht und ergreifend einfach das,das die Lügen die Bush damals erzählt hat,zur Wahrheit wurden!!!
Das der Islam eine Gefahr darstellt!!!Durch diese Aktionen habt diese Terroristen genau das erreicht was Bush wollte,nämlich Misstrauen zu säen!!!!

Und diese Gewalt wird so lange weitergehen,bis eine Seite nicht mehr steht!!!!Jedes weitere Blutvergiessen macht es unmöglicher diese Sache noch geradezubiegen,und es ist einfach unmöglich,irgendeinen Frieden noch zu erreichen!!!!

Fakt ist doch ein Monster (Bush) ist eingefallen in Ihr Land,und sie wurden selbst zu Monstern, um zu überleben und Ihre Familien zu rächen!!!So würde ich es akzeptieren!!!
Aber sich auf den Islam zu berufen gilt nicht!!!Und ich bleibe bei meiner Meinung, das die Religionen überall auf der Welt mittlerweile zu einer oberflächlichen Aneinanderreihung von Ritualen abgeflaut ist!!!!

PS.Die meisten Menschen,die bei diesen Attentaten draufgehen,sind meist einfache Zivilisten(Muslime)!!Meinst Du sie haben Spass daran ,das Ihre Familien in die Luft gesprengt werden???Ich denke sie haben von beiden Seiten die Schnauze voll!!!!Und zwar gehörig!!!
  #94  
Alt 26.11.2004, 20:22
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Welt IST schon aus den Fugen!!!

Ich denke die grösste Gefahr ist mittlerweile die Gleichgültigkeit der Menschen vielen Dingen gegenüber!!!Ich habe den Eindruck,das sich die Menschen immer weiter auseinanderleben,weil sich die meisten Menschen sich nur noch um Ihren eigenen "Kram"
kümmern und nicht mehr bemerken,was um sie herum passiert!!!

Das die Medien uns mit den Problemen und der Leiden der Welt uns abstumpft,sehe ich genauso wie Du!!!Die Menschen ziehen sich davor zurück und versuchen ihre heile Welt aufrechtzuerhalten anstatt gegen das Leid vorzugehen!!!!

Das der Mensch die Gabe des Denkens hat halte ich insgeheim für das Problem von allen!!!!!

Leider setzen viel zu viele Menschen ihr Können sehr egoistisch bzw. rein gewinnbringend ein!!!Einzelkämfer eignen sich leider nicht immer für ein Teamsport!!!!!
  #95  
Alt 26.11.2004, 20:50
Benutzerbild von haluk25
haluk25 haluk25 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Ist ja ungemein erleichternd,wenn man nicht selber denken muss oder??Einfach alles auswendig lernen was irgendein Otto mit einem langen Bart mal aufgeschreiben hat!!!
Hast du auch eine eigene Meinung oder wars das???
PS.Das ich in die Hölle komme ist mir klar!!!!Lieber dorthin als in den Himmel mit Leuten wie Dir!!!!
  #96  
Alt 27.11.2004, 12:12
Benutzerbild von code
code code ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Extrem-Islamisten

sind unzurechnungsfähig und deswegen gefährlich
  #97  
Alt 27.11.2004, 14:53
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard Die Hoffnung stirbt zuletzt!! o.T.

ohne Text
  #98  
Alt 27.11.2004, 14:56
Benutzerbild von cosmicspirit
cosmicspirit cosmicspirit ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard o.T.

Man sollte die Hoffnung niemals aufgeben. Auch wenn es aussichtslos erscheint. Wenn man die Hoffnung aufgibt dann ist man auch selber verloren. Aber um so schöner ist es wenn man hofft und Hoffnung weitergeben kann denn nur mit Hoffnung kann man auch Weiterkämpfen. "Kämpfe mit Liebe im Herzen und du führst eine Unbesiegbare Waffe" ;o)
  #99  
Alt 27.11.2004, 23:11
unknown
 
Beiträge: n/a
Standard Schwachsinn o.T.

ohne Text
  #100  
Alt 28.11.2004, 01:43
Benutzerbild von xxlegendaryx
xxlegendaryx xxlegendaryx ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.05.2008
Beiträge: 0
Standard ich schließe mich dir an

ich schreibe mal hin was ich so denke...

ich denke,das all diese probleme "extrem islamisten usw.." aus unter einer decke kommen..ich berufe mich auf meine meinungsfreiheit und beschuldige amerkia!
für mich bedeutet "extrem islamist" ein friedvoller menschm,der sein leben ganz dem islam gewidmet hat..
mich stören all diese klischees "extrem"
amaan neyse...
islam ist die wahre religion!
Antwort



Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu